RSS

Forum Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 9)

Gehe zur Zeite: 1| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

121 commentaires:

ein tigerliebhaber!!! hat gesagt…

mann muss die "pm" von lindhorst noch mal kommentieren: mit 30(oder mehr) verlieren und dann noch rumheulen: Als Entschuldigung kann man noch aufführen: wir haben unsere Tampons und rosa schleiffchen zu hause vergessen!!! Ohne diese rosa Schleiffchen können wir LEIDER NICHT gewinnen. Und ohne schiedsrichterhilfe läuft sowieso nicht. Sorry nochmal...
euere (Mädchen)Herren aus Lindhorst!!!

Anonym hat gesagt…

diese ausreden, dass die schiedrichter daran schuld sind. verloren ist verloren, kann man eh nichts ändern. so man up people!

Anonym hat gesagt…

Ich poste es auch einfach hier noch mal:

Das Endergebnis klingt eher nach 22 Punkten Unterschied... (bevor man unnötige Beiträge postet, sollte man vielleicht den Taschenrechner zu Rate ziehen, wenn man einfache Subtraktionsaufgaben im zweistelligen Bereich nicht ohne lösen kann...)
Und der Hauptteil des Berichts liest sich eher als Selbstkritik denn als Kritik am Gegner oder Entschuldigungen, was ich grundsätzlich für eine relativ seriöse Berichterstattung halte, wenn wir uns mal vor Augen halten, dass der Text einer Vereinshomepage entnommen ist und nicht für ein neutrales Medium wie ballinthecity geschrieben wurde. Die Aussge, der UBC wäre kaum besser gewesen als im Hinspiel, ist immer relativ zur Hinspielleistung zu betrachten und für mich nicht als negative Beurteilung zu verstehen. Die einzige Information, die ich dem entnehme, ist, dass Lindhorst in Normalform das Spiel spannender hätte gestalten können - wie eben im Hinspiel als sie sogar gewonnen haben.
Wenn also die Darstellung, dass Lindhorst einfach einen schwachen Tag hatte und einen wichtigen Mann ersetzen musste, falsch sind, schreibt doch einfach einen eigenen Bericht, der sicher auch hier veröffentlicht werden würde. Zudem könnt ihr euch ja amtsärztlich bestätigen lassen, dass alle Lindhorster kerngesund waren...

Anonym hat gesagt…

im hinspiel gewonnen mit 1 punkt gewonnen. der ubc hat beide spiele ohne trainer und ohne andre peuker. jahn lindhorst hat einfach dieses mal gezeigt bekommen dass sie sich einfach nicht mit dem ubc messen können. und der ubc hätte LOCKER noch in kompletter besetzung einen drauf legen können.

Anonym hat gesagt…

soweit ich weiß, wollte der ubc das spiel verlegen aber lindhorst hat abgelehnt, von daher...

Emeka hat gesagt…

Habt euch lieb!
:)
EE

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich....in dieser liga zu spielen ist zwar keine kunst, aber gleich zu sagen dass der ubc ein starkes team ist?hallo???wir reden grad von der bezirksoberliga!!!

ein halbwegs guter spieler hält da mit und kann der ein oder anderen mannschaft paroli bieten. nichts für ungut aber das team ubc ist kein richitges team in meinen augen. ich will jetzt auch nicht versuchen jemaden runterzuziehen, aber unter teamplay vertehe ich was anderes. da gibt es bestimmt einen in der liga, der es mit dem team aufnhemen kann (natürlich nicht alleine) und die defense auseinanderreißen kann. und wenn selbbst dieswer nicht von einen von ubc aufgehalten werden kann, finde ich das auch nciht stark.

soll ubc erstmal eine ambitionierte mannschaft werden, bevor man postet dass es die beste mannschaft ist, zumal sie 3 mal verloren haben...

Anonym hat gesagt…

eine sache ist schon mal ganz klar. der spieler der die defense des ubc AUSEINANDERREISSEN kann, spielt definitiv nicht bei lindhorst. :-) und das halbwegs gute spieler in dieser liga mithalten können sieht man ja bei jahn lindhorst. da gibt es nämlich nicht einen guten. und trotzdem halten die mit. und eine der drei niederlagen war aufgrund einer wertung. der ubc hat dieses spiel nämlich mit 60 gegen cvjm gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Selbst zum Hobbysport gehören halt auch noch andere Dinge als andere Teams reihenweise mit 30 Punkten nach Hause zu schicken. Aber wenn man sich an die Regeln nicht halten kann (es ist ja das zweite Jahr in Folge mit einer unnötigen Wertung), dann muss der Rest der Liga euch am Ende vielleicht sogar noch ein drittes Jahr ertragen. Man könnte fast meinen, der UBC will gar nicht aufsteigen.

Anonym hat gesagt…

ja wenn eine bestimmt person an dieser sache schuld ist und das auch noch zwei saison hintereinander dann könnte man sich tatsächlich fragen ob dieser mensch nicht ein richtiger vollidiot ist oder? da können die spieler noch so viele spiele gewinnen. vllt möchte ja auch diese zuständige person nicht dass der ubc aufsteigt. und ja dann muss der ubc leider in dieser liga bleiben und dann müssen die anderen teams eben diese mannschaft weiterhin ertragen. es sei denn der tus jahn lindhorst möchte nicht aufsteigen und lässt netterweise den ubc aufsteigen, dann seid ist diese liga diesen nervigen verein los. das wär doch mal was. dann brauch keiner mehr in dieser liga über den ubc meckern.

Dean aka Statsheetstuffer laut Yang, lol hat gesagt…

So jetzt fang ich auch mal mit dem Trash Talk. Aber dafür verstecke ich mich nicht hinter Anonymität. Der UBC ist wie soviel Mannschaften im Amateurbereich ganz gut als Individuen aber das Teamplay läßt manchmal zu wünschen übrig. Das liegt nicht nur an den Spielern sondern daran das die Gegner einfach manchmal so schwach sind das man sich im 1 gegen 1 leicht durchsetzen kann. Ich würde mir wünschen das sie aufsteigen damit ich nächste Saison mit ihnen in der ol zocken könnte. Aber da sie im letzten Spiel in Stolzenau antreten und dort verlieren werden wird das wohl nicht. Ich werde 50 Punkte machen und Emeka auf mein Poster bringen. So der Keks hat gesprochen jetzt seid ihr Krümel wieder dran, lol. Übrigens entschuldigt meine Rechtschreibfehler aber ich bin nur Gast in eurem Land. Wünsche euch allen noch viel Spaß.

Ach und wer FLIP aka 720 aka teh air up in Wien aka....nicht kennt der hat glückgehabt. Ansonsten wenn ihr von ihm aufn Arsch wollt. 29.3. Bismarkstraße...........bring your A-game

Anonym hat gesagt…

wie hat denn der ubc eigentlich gestern in nienburg gespielt?

Emeka hat gesagt…

O...k?
Da hat jmd wohl gut geschlafen. Ich wollte ja nicht mehr spielen aber gegen stolzenau, weil du(Dean) da mitspielst, werde ich spielen und mich nicht zurückhalten damit du weinend nach hause gehst.
Poster?! oh ppppplzzzzzzzzz! Wake up!
And yeah to the Haters, wie Dean gesagt hat 29.03, 18:30 Bismarkstr.
Wenn ihr so gut seid, wie ihr postet/redet, sollte es kein problem sein oder ;)
E over and out

Emeka hat gesagt…

O...k?
Da hat jmd wohl gut geschlafen. Ich wollte ja nicht mehr spielen aber gegen stolzenau, weil du(Dean) da mitspielst, werde ich spielen und mich nicht zurückhalten damit du weinend nach hause gehst.
Poster?! oh ppppplzzzzzzzzz! Wake up!
And yeah to the Haters, wie Dean gesagt hat 29.03, 18:30 Bismarkstr.
Wenn ihr so gut seid, wie ihr postet/redet, sollte es kein problem sein oder ;)
E over and out

Philip hat gesagt…

Ich bringe einen Photoapparat mit!!!!

Emeka getting posterized for sure!!!!

Philip hat gesagt…

Hier ein Vorgeschmack. Statsheet Stuffer vs. Eze

http://www.boomshakalaka.org/wp-content/uploads/2008/03/070331_oden16-vi.jpg


Und hier nochmal


http://rushthecourt.files.wordpress.com/2008/12/danny-green-dunk.png

Und hier nochmal

FLIP hat gesagt…

WOW..... ich freu mich schon..... das wird ein spass!!!

der spiesser hat gesagt…

und was ist jetzt mit Lindhorst???? wollen die noch aufsteigen, oder doch nicht??? Wer hat den dieses "Gerücht" ins Leben gebracht? Bitte Stimmen dazu...

Anonym hat gesagt…

ich denke wenn lindhorst erster bleibt, dann sollten sie auch hochgehen. macht doch auch denen mehr spass unter höherem wettbewerb zu spielen. beim ubc hoffe ich, dass nach der holzboden-finanzierung überhaupt noch kohle das ist für ne zweite mannschaft ;-)

Anonym hat gesagt…

UBC geht in Luthe unter?! Unfassbar nach den letzten Ergebnissen. Nur mit fünf Mann da gewesen???

Anonym hat gesagt…

nee zu siebt. außerdem hat luthe doch ganz gut gewonnen in der rückserie. na ja in lindhorst scheinen sie in der 2. halbzeit untergegangen zu sein..

Anonym hat gesagt…

weiss jemand ob es dieses jahr eine relegation gibt beim abstieg?

Anonym hat gesagt…

Es wird keine Relegation geben. Warum sollte es denn auch, der TKW Nienburg steigt als Tabellenletzter ab und der CVJM Hannover 2 muss zwangsweise absteigen, weil die 1. aus der Oberliga abgestiegen ist. Aufsteigen in die BOL werden der TuS Syke und der VfL Hameln 2.

Anonym hat gesagt…

VfL Hameln 2? Spielen da nicht viele Jugendspieler? Könn bestimmt noch was lernen eine Liga höher. Drei von den Spielen doch auch im Regionalligateam!? Glaube Kunz, Rutge und Feuersänger. Die 3 sind ganz gut und ein der schon oberliga gespielt hat, kenn nur vornamen...ronni oder so...hat wer infos zu den gute dreierschützen, wie die ertse mehr weiß net:D

Anonym hat gesagt…

das sind doch alles lappen

Anonym hat gesagt…

wieso lappen?

fürn klassenerhalt wirds bei hameln mitsicherheit reichen!!!

Anonym hat gesagt…

Hameln ist voll schlecht!

Anonym hat gesagt…

... die Truppe ist zu jung

Anonym hat gesagt…

Eine junge Truppe bedeutet nicht gleich, dass sie schlecht ist. Seht euch mal in der Bezirksliga Herren West den TuS Syke an, die sind jetzt zweimal in Folge aufgestiegen und sind größtenteils noch Jugendspieler und die werden den Klassenerhalt mit Sicherheit schaffen, den Aufstieg aber mit Sicherheit auch nicht!

Wartet ab! In einem Jahr wissen wir es definitiv!

Anonym hat gesagt…

Hameln ist genau wie Syke durchmaschiert, vor 2 Jahren das erste mal gemeldet und dann zweimal aufgestiegen. Schlecht sind andere Mannschaften, aber sicherlich nicht Hameln!!!

Anonym hat gesagt…

wenn ihr mich fragt, steigt Hameln sofort wieder ab!

Anonym hat gesagt…

Wenn sich Hameln noch einen Center mit "Körper" besorgt, haben sie durchaus die Chance die Klasse zu halten. Die spielen einen schnellen sicheren Ball, nur körperlich können sie nicht mithalten!

Anonym hat gesagt…

Hameln spielt doch völlig unmotiviert und unkontrolliert. Außerdem verlieren sie viel zu schnell die Nerven.

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes,es gibt ja noch den BBH Pokal diese Saison. hier die Auslosung:

Herren:

VfB Stolzenau - Lehrter SV

SG Bückeburg/Rusbend - CVJM Hannover

Eintracht Hildesheim - TSV Neustadt

SV Ahlem - Hannover Korbjäger

Freilose: TuS Syke, Linden Dudes, TuS Bothfeld, TKW Nienburg

Die Spieltermine sind 22./23.5. Achtelfinale, 05./06.06. Vietelfinale, 12./13.06. Halbfinale und 19./20.06 Finale.

Weiß jemand ob schon genaue Termine stehen?

Anonym hat gesagt…

naja, dat sin ja kracha. also ist das eigentliche finale eh schon klar. korbjäger gegen bothfeld, auch wenn dies gleich wieder zu einem aufschrei aus neustadt führt, aber spart euch die puste. wann auch immer in den runden das spiel kj vs. both stattfindet, die beiden machen den sieger aus. und auch das kann man vorweg nehmen: mehr als nur der deutliche favourit sind dann die jäger

Anonym hat gesagt…

Warum war Hameln wohl unmotiviert? Weil ihn die Liga wohl nicht reichte, jetzt ist auch mla gut mit Hameln nieder machen, alles nur neider hier!!Wir werden sehen ob Hameln auf den Arsch bekommt oder nicht und da es fast alles Jugendspieler sind werden die was lernen und anderen Teams auch was zeigen können in sachen Teamzusammenhalt!! Ich wette keiner von euch hat Hameln jemals spielen sehen. Habe sie auch nur zweimal gesehen gegen Barsinghausen und TKH auswärts und da waren sie verdammt stark!!!

Anonym hat gesagt…

wer sind denn die favoriten um den aufstieg in die oberliga?

Anonym hat gesagt…

hameln ganz sicher nicht!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Würde diese Saison den CVJM weit oben einstufen...desweiteren den ubc je nach dem wer da mitzockt ...

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass der UBC gar nicht mehr in der BOL spielt. Daher in der Oberliga noch Plätze frei sind, weil Mannschaften nicht gemeldet haben, werden sie vielleicht noch aufsteigen. In den nächsten Tagen müsste sich mehr ergeben. Der Meldetermin der Oberliga war am 09.05. und am 08.05. fehlten wie gesagt noch Mannschaften.

Anonym hat gesagt…

Sollte es wirklich so sein das Mannschaften nicht gemeldet haben frage ich mich, woher du diese Info hast. Im Falle des Falles gibt es aber eine Nachrückerregelung, und da taucht der UBC lange nicht auf! Es sei denn wir reden plötzlich von der Damenmannschaft, dann hättest du recht.

Anonym hat gesagt…

Denke der Aufstieg wird unter dem Ubc (eventuell) und CVJM ausgemacht. CVJM als absteiger sollte das mit sicherheit schaffen.

Und wieder auf Hameln...

Anonym hat gesagt…

Thema Pokal:

Weiss jemand, wie die Jäger im Pokal besetzt sind? Sind die "Topverdiener" noch dabei? (Was ist mit Götte, Fleischer, Yaldiz?)
Oder holen sie sich wieder "Verstärkungen", um das Ziel NBV-Pokal zu erreichen?

Und wer ist SV Ahlem?

Anonym hat gesagt…

Wie kann man eigentlich am Pokal teilnehmen, muss man sich bewerben, anmelden oder automatisch?

Anonym hat gesagt…

einfach nur anmelden, Infos dazu gibt´s immer rechtzeitig auf der BBH-Seite

Anonym hat gesagt…

gibt es schon erste Ergebnisse von den Pokalspielen?

Anonym hat gesagt…

Ja gibt es: Hildesheim schlägt Neustadt nach Overtime mit 110:93

Neustadt nur mit 6 Herrenspielern da,dann wurde auf Seitenkörbe gespielt und der TSV hat eine 26 Punkte führung mitte des 3.Viertels verspielt

Anonym hat gesagt…

Stolzenau verliert gegen Lehrte mit 63:65

Anonym hat gesagt…

Titelverteidiger in der 1. Runde des Pokals ausgeschieden? Großartig ;-)

Anonym hat gesagt…

Hört sich zwar hart an,aber wenn man die Teams vergleicht kann das schon mal passieren. Außerdem wirkten die Jungs gestern auch nicht sehr motiviert. Ich glaube die sind ganz froh das die saison zu Ende ist.

Anonym hat gesagt…

Kopfschütteln für Neustadt, mehr bleibt da nicht übrig. Auch wenn es nur 6 Leute waren. Die müssen sich doch eigentlich auf den Pokal gefreut haben wie sonst etwas. Endlich hätte man mal gewinnen können anstatt seit einem Jahr nur auf die Fre... zu bekommen. Haben mit Hildesheim ja noch nicht einmal gegen ein Topteam der Bezirksoberliga gespielt.

Anonym hat gesagt…

Gefreut??? Es ist schon eine Frechheit das man sagt man kann nur auf die Seitenkörbe spielen. Das kann man auch im Training machen,dafür muss man nicht 1std. nach Hildesheim fahren. Es waren 7 Spieler aus dem Team nicht dabei,man sollte das alles nicht so hochpushen. Niederlage ist Niederlage,das kann auch anderen Mannschaften passieren. Damit sollte dann auch gut sein. Alle Neustadt hater können sich gern woanders belustigen.

Anonym hat gesagt…

hingen die seitekörbe auf einer anderen höhe als normal? war der freiwurf weiter weg? keiner von uns will auf seitenkörbe spielen, das steht doch wohl fest. aber das jetzt als ausrede irgendwie anbringen? und selbst wenn 7 leute gefehlt haben, da hat eine angebliche regionalligatruppe gegen den fünften der bol gespielt. wenn das so weiter geht, dann ist neustadt in diesem thread hier genau richtig.

Zo hat gesagt…

Man kann auch mal in Hi verlieren, haben auch andere Mannschaften schon erlebt (Salzdahlum, Lindhorst, UBC).
Aber 110 Punkte zuzulassen ist schon krass, haben beide wohl keinen Wert auf Verteidigung gelegt ;-)

Anonym hat gesagt…

Es entsteht der Eindruck, als wäre es relevant, daß bei Neustadt 7 Leute gefehlt hätten.
Ausser Gebauer ist der Rest doch sowieso nicht wettbewerbsfähig.
Thöle und Benkelberg im Winter weg..und der verbliebene Rest hat genau das Ergebnis erspielt, das deren Leistungsfähigkeit entspricht.

Tim hat gesagt…

Das tut einem schon in der Seele weh. Zumal uns der Bezirkspokal in den letzten Jahren eigentlich dauerhaft gehört hat! Durch solche Niederlagen verspielt man wirklich die letzte Reputation vom TSV!
Interessiert hat der Pokal eh keine Sau aber gewinnen hat immer viel Spaß gebracht.

Anonym hat gesagt…

am meisten sagt die niederlage über die spielstärke der "pro a helfer" aus.

Anonym hat gesagt…

ich glaube eher nicht, dass einer von denen bei neustadt mitgespielt hat. nach meinen infos waren die neustädter nur zu siebt und einer davon war ein u16 spieler

Anonym hat gesagt…

Doch die beiden UBCler haben mitgespielt. Und auch die meisten Punkte im Team gemacht!

Anonym hat gesagt…

Gut Claudius Barth ist jetzt auch nicht so stark. Er hat ja nicht mal eine Sekunde in der Pro A bekommen. Würde sagen Oberliga maximal.

Anonym hat gesagt…

Neue Runde, geht ja bald wieder los.

Neugikeiten bei den Mannschaften?
Abgänge/Zugänge?

Ich habe nur gehört, das UBC mit neuer Mannschaft und neuem Trainer. Wer das ist weiß ich nicht. CVJM muß wohl Spieler zusammen kratzen für die 1. Mannschaft.

Das wars dann vor mir.
Peace

Anonym hat gesagt…

ich hab gehört dass Maric UBC wohl trainieren soll. mal gucken was da dran ist. über ab-oder zugänge hab ich nix gehört. auf jeden fall müsste man diese mannschaft ein bisschen umkrempeln, damit die mal wenigsten den Aufstieg in die Oberliga schaffen.

Anonym hat gesagt…

okay...bald gehts los! spielplan findet man schon auf www.bbh-basketball.de

ersten spiel am 11/12.9.10

sulingen-cvjm
syke-hameln
stolzenau-hildesheim

Goofy11 hat gesagt…

Wenn ein Team aus der Bezirksoberliga lust hat ein Testspiel gegen uns Neustädter zu machen bitte bei mir melden.

Anonym hat gesagt…

Am Wochenende sollen UBC Hannover und der CVJM Hannover gegeneinander gespielt haben, ist das richtig? Weiß jemand mehr? Wer hat wo gespielt? Wie war das Ergebnis?

kristijan hat gesagt…

@goofy ubc hätte große lust. Kristijanmaric@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

bald gehts los. ich freu mich schon!

ball above all

Anonym hat gesagt…

war ein komisches spiel aber der cvjm hat mit 63:62 gewonnen...

muss aber sagen dass es jetzt nichts großes war. von beiden seiten leider ein katastrophales spiel, dass der cvjm auch mit m bisschen glück gewonnen hat, obwohl sie gleich zu anfang mitm 8:0-run überzeugten

Anonym hat gesagt…

Weiß irgendwer, wie CVJM gestern gegen Sulingen gespielt hat?

Philip hat gesagt…

Sulingen hat keine Mannschaft zusammenbekommen. Wertung..leider

Anonym hat gesagt…

Waas? Als Oberligaabsteiger kein Team? Oh man es geht dahin mit Sulingen!!!

Anonym hat gesagt…

Syke verliert zuhause gegen Hameln mit 12 Punkten.
Hameln leider zu stark für uns...
Die defense war extrem!!!

Anonym hat gesagt…

Hameln schlägt auch Stolzenau. Hameln ist groß im kommen. Für eine so junge Mannschaft spricht das schon für Talent. Die halten momentan Platz 1. Bin gespannt ob die ihr Heimspiel gegen Hoya auch gewinnen werden. Der Rudge war im Spiel gegen Stolzenau mit 8 Dreiern dabei!!!!

Anonym hat gesagt…

Der TuS Suligen hat die Herrenmannschaft aus der Bezirksoberliga zurückgezogen

Anonym hat gesagt…

Cevi auf einem Siegeszug. Mal sehen wie lange das hält!

Anonym hat gesagt…

3 spiele sagen nichts über aufstieg. ein glücklicher sieg war auch dabei

Anonym hat gesagt…

Diese Spielelegung finde ich so behindert!!

Manche Teams haben noch kein Spiel (UBC), andere schon 3 Spiele (CVJM). Voll sch**** gelegt!!!

Anonym hat gesagt…

Wenn Lukas Pielniok jetzt beim TSV Neustadt aufläuft, wer spielt eigentlich überhaupt noch für den UBC? Muss Maric wohl definitiv Spielertrainer machen und mit dem Aufstieg wird es auch nicht mehr so einfach?! Wer weiß mehr?

Anonym hat gesagt…

Hoya verliert in Hameln mit 8. Zur Halbzeit waren sie noch mit 13 vorn. Gute Moral von Hameln.

UBC gewinnt auch nur knapp gegen Bergkrug mit 3 Punkten, Bergkrug so stark oder UBC so schwach??

Anonym hat gesagt…

Hey, also ich habe nur das letzte Viertel von ubc gg. B. gesehen. Die Verteidigung von ubc war teilweise sehr gut, teilweise richtig schlecht. Vorne haben sie ja einige Optionen, Peuker, dieser Alex... 2 Spieler kannte ich nicht, aber die waren nicht schlecht. B. war die ganze Zeit dran, aber ubc war einfach ein wenig besser. Gegen die werden bestimmt noch einige Teams Probleme haben.

Anonym hat gesagt…

Das Teamfoto von UBC hat ja schon wieder neue Gesichter. Jedes Jahr neue Leute. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass die keine Teamchemie hinbekommen und mal endlich aufsteigen. Und so wirklich Gute Spieler sind dort auch nicht, wie zu alten Zeiten. Naja mal schauen was diese Saison den UBClern bringt. Vielleicht wird es ja dieses jahr was mit dem Aufstieg.

Anonym hat gesagt…

ist ja richtig doof, daß der erste spieltag nach den ferien direkt am nächsten wochenende danach ist. In den ferien kann keiner in die halle gehen, das heißt also alle haben 4 kilo mehr auf den rippen und können noch weniger laufen.

Anonym hat gesagt…

ubc gewinnt mit ca 14 gegen Hoya

Anonym hat gesagt…

diese saison ist es anscheind nicht mehr so einfach für den ubc. Die ersten beiden spiele gegen mittelmäßige teams relativ knapp gewonnen. Mal gucken wie die ergebnisse gegen bessere teams dieser liga aussehen.

Anonym hat gesagt…

wen schätz du den als stärkere Teams ein und welche als schwächere? Aber relativ knapp(?!?), es waren immerhin 11 punkte.

Anonym hat gesagt…

letztes jahr gab es siege gegen diese teams mit teilweise 30+ punkten. Hameln und cvjm sind bessere teams in der liga.

Anonym hat gesagt…

Warten wir doch einfach noch mal 6 Monate ab und schauen dann, wer von den bisher genannten die besseren Teams sind.

Anonym hat gesagt…

Wir werden sehen, also ich glaube wie viele gesagt haben das Hameln als erster Absteigt, glaube ich nicht. Stolzenau hat nach 5 Spielen 4 Niederlagen, dass zeigt eindeutig das da etwas nicht stimmt. Obs am Trainer liegt keine Ahnung. Wir werden sehen. Auf das Spiel cvjm-Hameln und cvjm-ubc freu ich mich, aber auch Hameln-ubc.

Anonym hat gesagt…

toll...hameln hat bis jetzt 3 siege...mehr nicht, absteigen können sie immernoch und ohne center ist die erste niederlage nur eine frage der zeit!

not for the money not for the fame just for the love of the game..peace out

Anonym hat gesagt…

erstmal spielen am wochenende ubc gehen hameln gegeneinander. Da bin ich gespannt. U 18 gegen altherren. tendenz zu ubc.

Anonym hat gesagt…

ubc gewinnt mit 41+ in hameln. Ohne 6! Spieler angereist, davon 3 aus der starting five. Hameln ohne chance

Anonym hat gesagt…

Von den 6 wohl einige in Ahlem in der zweiten am Start? LOL
Hat trotzdem nicht gereicht. Und Mike Hairston hat bei Ahlem schon wieder nicht mitgespielt...

Anonym hat gesagt…

ist denn nun UBC doch so stark oder war Hameln schlecht? Nächste Woche dann wohl nur noch eine Mannschaft ohne Niederlage. Dürfte ein gutes Spiel werden. Mal sehen..

Anonym hat gesagt…

Hoya gewinnt gegen Luthe mit 66:60

Anonym hat gesagt…

bei hameln lief nicht viel zusammen, der sieg war schon verdient, hätte aber nicht so hoch ausfallen müssen. hameln mit einer sehr schwachen trefferquote. wäre sonst nicht so deutlich gewesen.

Anonym hat gesagt…

Gibt leider hier nichts, wo ich es wirklich posten könnte, also poste ich es hier. Auf der Startseite von Ballinthecity wird für den 18.12. wieder ein AllStarGame angekündigt.

Meine Meinung dazu: GEIL! Freu mich tierisch darauf. Hat vor 2 Jahren super viel Spaß gemacht, und wenn es das dieses Jahr wieder gibt, bin ich auf jeden Fall in der Halle. Dummerweise kommt man beim klick auf das Banner nur auf die Veranstaltung von 2008. Wie wird dieses Jahr das Voting ablaufen? Bitte nicht so wie 2008, wo die Nominierung nur nach den Punkten ging (nicht in allen Ligen werden die Stats gepflegt). Wann gibt es hierzu weitere Infos?

Anonym hat gesagt…

AllStar Game!?! Infos bitte !

Anonym hat gesagt…

Wertung für Hildesheim gegen Hameln?

Was ist denn da los?

Etwa wegen dem Spielbogen?

Anonym hat gesagt…

Was war denn mit dem Spielbogen?
Dann biste doch ein Hamelner wenn du dadrüber etwas weißt...

Anonym hat gesagt…

Es heißt außerdem gegen Hildesheim und nicht für Hildesheim;)

Wir (Hameln) haben ein dreier getroffen, dieser wurde aufgeschrieben, aber nicht weitergezählt, also halbzeit 38, dann der dreier immer noch 38.

Schiri hats hinten drauf vermerkt, danach dannaber unterschrieben. Also glück im unglück am ende für Hameln.

Greetz

Anonym hat gesagt…

Der Sportwart sagt: Guckt mal auf die BBH-Seite, dort steht die Erläuterung; sonst wäre alles beim alten geblieben

Anonym hat gesagt…

der Hamelner sagt: Habe den vorposter nur erklärt was mit dem Spielbogen war:D

Anonym hat gesagt…

ALLES ATZEN ALDA

Anonym hat gesagt…

OTTO wechselt zu den Korbjägern, da fehlt cvjm natürlich jetzt ein guter großer Spieler!!

Anonym hat gesagt…

naja.... bei den Heiligen lief es dieses Jahr sowieso nicht besonders... glaube die haben 5/5! hoch gehts nicht, runter auch nicht!!!!

Anonym hat gesagt…

ich denke aber ohne ihn werden sie es in dem ein oder anderen spiel schwer haben...abstieg denk ich aber auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Maric disqualifiziert!
Ein T dafür, dass er als Trainer beim Kampfgericht geholfen hat, und dann noch das "D", weil er nach vielen, ich würde es mal freundlich als "unglückliche" Entscheidungen des 1. Schiedsrichters auslegen, im 4. Viertel nochmals "seinem berechtigtem Unmut" Raum gegeben hat! Für dieses "D" hat er keine Strafe verdient! Der 1.
Schiedsrichter hat das "D" schon seit dem 1.Viertel herausgefordert! Das ist meine Meinung!

Anonym hat gesagt…

Und wie ist das Spiel ausgegangen? Das wäre vielleicht erstmal interessanter.

Anonym hat gesagt…

UBC gewinnt, 8 spieler vom ubc gegen 7 von hameln...irgendwie 16 punkte oder so unterschied.

Anonym hat gesagt…

sieht so aus, als ob am nächsten Wochenende die Meisterschaft der BOL entschieden wird: Bergkrug vs. UBC. UBC hat 2 niederlagen, Bergkrug 3! Wenn UBC gewinnt sind die durch, wenn ubc mit weniger als 3 Punkten unterschied verliert auch, bei einer höheren Niederlage sind die beiden Mannschaften punktgleich und der direkte Vergleich entscheidet!
Bin gespannt: gute Trainerin mit einer nicht sooooo guten Mannschaft gg. eine Mannschaft mit guten Einzelspielern und einem Trainer der als Spieler keinen guten Ruf hatte, aber wohl kein soooo schlechter Trainer ist wie damals Spieler war!!!

Anonym hat gesagt…

Entschieden ist das nur, wenn der UBC gewinnt, weil sie dann noch 3 mal verlieren müssten (oder sich mal wieder ne Wertung abholen, das ist wohl wahrscheinlicher als 3 Niederlagen). Gewinnt Bergkrug, bleibt es spannend, da beide Teams durchaus noch 1-2 Spiele verlieren können. Der UBC muss noch zu Luthe + Hildesheim und haben letztes Jahr, glaube ich, diese beiden Auswärtsspiele verloren. Halte ich trotzdem für unwahrscheinlich. Bergkrug muss noch nach Hoya und gegen Hameln. Außerdem beide noch gegen CVJM.

Anonym hat gesagt…

Ding, ding.... ich denke, jetzt steht der Aufsteiger fest!!!

Anonym hat gesagt…

nix mehr los hier?
wer steigt auf wer ab? was sagt ihr?
für mich ist lindhorst aufstiegsfavorit (so wie jedes 2. jahr), beim absteiger wird das schon schwieriger

Anonym hat gesagt…

also lindhorst macht das ding mit sicherheit. bis jetzt klare dinger, gut nach zwei spieltagen. abstieg ist echt schwer zusagen, denke aber luthe, ohne benkelberg sehr schwer!

Anonym hat gesagt…

steigt ja nur einer ab! luthe schon mit 2 siegen und in der verlängerung gegen hameln verloren, die steigen nicht ab...

Philip Y. hat gesagt…

CVJM steigt auf

Anonym hat gesagt…

CVJM ?
...hat gegen den Aufsteiger verloren.

Anonym hat gesagt…

Schomburg, Fleischer, Dörfler

Anonym hat gesagt…

dick, doof, ok

Anonym hat gesagt…

bitte was? fleicher in der BOL?!?! Wo denn?

Anonym hat gesagt…

*fleischer