RSS

Bezirksoberliga Herren (Senioren)

Gehe zur Seite : [ 1 ] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

23 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Hab gehört, dass Klemm und Peuker nun in der zweiten vom UBC spielen sollen. stimmt das? Die sind doch total unterfordert da und Klemm auf jeden n guter Spieler für die erste, wenn auch nur von der Bank.

Soll die zweite möglichst schnell mit hochgezogen werden? Und was würde dann mit den Spielern passieren, die von Klemm und Co verdrängt werden?

Würd mich freun, wenn jemand mehr weiß?

Anonym hat gesagt…

Testspielergebnisse:
Stolzenau-UBC Tigers2: 54-75
Stolzenau-HOYA: 47-82

Anonym hat gesagt…

Thema UBC: gleiches hab ich auch gehört. wäre dem so, dann sehe ich den ubc auf jeden fall vor den korbjaegern...bei klemm versteh ich auch nicht warum der nicht noch ein jahr erste spielt. das potential dazu hat er locker. für peuker würde es mich freuen, wenn er seine verletzungen in den griff bekommt.

generell scheint die bol so stark wie noch nie vorher...

ubc mit klemm, peuker, maric, schulz, pielnok, shahin, steve, emeka mehr als gut besetzt für die bol (die könnten so schon eine richtig gute rolle in der ol spielen)

Korbjager hab ich keine infos wer da spielen wird. wahrscheinlich murat chami, ciezak, ludwig,...mehr weiss ich nicht. (man munkelt etwas von pano und ilja vom cvjm) mal sehen...werden aber betimmt noch verstärkt, nachdem sie letzte saison geld für easy und hier und da mal für ein oder zwei amis hatten.

lindhorst ist aus der ol abgestiegen und wenn die truppe zusammebleibt (vlad, heinrich, brennecke, weinert, bednarek) dann sind die auch ziemlich stark...

zuletzt könnte sc langehagen vielleicht ein stolperstein werden. thorsten freiheit hat dort angeheuert und bestimmt seinen "basketbal-harem" von 5-10 jugendlichen mitgenommen...

für spannung ist also gesorgt! Mein tipp:

1. UBC
2. Korbjaeger
3. SC Langenhagen

Freu mich auf Infos und Kommentare hierzu...

Anonym hat gesagt…

seh ich genau so.. hab aber gehört, dass die Körbjäger planen für ein zwei Spiele (wie schon letztes Jahr beim Pokal) Amis einzukaufen. Welche Spiele das sein werden scheint wohl klar zu sein!?!

Hoff nur dass beim UBC die "eigentliche" Zweite nicht neben Klemm und Co auf der Bank versauert, wäre unfair den Jungs gegenüber!

Anonym hat gesagt…

Fett! Da kann man in Hannover mal einer paar BOL Spiele gucken, bei denen es wahrscheinlich richtig ab geht!

Weiß jemand was, ob Shahin gesperrt wurde wegen des Pokalspiels?

Anonym hat gesagt…

unabhängig davon ob shahin gesperrt ist oder nicht, so hoffe ich, dass ihn seine trainer ein wenig vor sich selbst schützen. er scheint so ein sehr angenehmer zeitgenosse zu sein, der ne menge netter sachen am ball kann. Allerdings reagiert er extrem emotional sobald der druck wächst. vielleicht sollte er bei den spielen gegen die korbjaeger lieber auf den direkten vergleich mit ilja, murat und pano verzichten...vor allem wenn ilja und shahin gegeneinander spielen sehe ich stress im verzug....kann nur hoffen, dass alle beteiligten ruhe bewahren....

Anonym hat gesagt…

das stimmt wohl! aber wer ist überhaupt trainer? doch nicht ernie oder? den sollte man nämlich auch vor sich selbst schützen. also ich merk schon in der bol wirds eine spannende saison, mal ganz abgesehen von der tabelle

Anonym hat gesagt…

Ilja und Pano spielen nächste Saison bei den Korbjägern?????

Anonym hat gesagt…

Testspielergebnis :(07.09.2008)
Stolzenau - Lindhorst 74:79

Anonym hat gesagt…

jo, ilja und pano bei den korbjägern. und obacht: auch vlad hat da gerade in einem testspiel mitgemacht... murat ist dafür raus. soweit ich weiß für 1 jahr gesperrt.
lindhorst könnt ihr vergessen. brennecke ist dort weg, und ob heinrich diese saison da bleibt steht auch in den sternen

Anonym hat gesagt…

oh mann, mit vlad, pano, ilja auf den kleinen positionen sind die korbjaeger mächtig stark. keine ahnung ob der druck den die drei schon alleine erzeugen können von überhaupt einer mannschaft gekontert werden kann. mit ciezak und ludwig ist das ne bärenstarke erste fünf. würde dann gegen die starting five von ubc: pielnok, klemm, peuker, maric, schulze n richtig spannendes spiel. auf der einen seite die schnellen kleinen von korbjager und auf der anderen seite bis auf pielnok alle recht groß und erfahren...tippe nach wie vor auf den ubc...u.a. auch weil in einem anderen diskussionsbereich folgendes geschrieben wurde.

Anonym hat gesagt…
bothfeld hat in einem testspiel letzten sonntag korbjäger geschlagen, zwar knapp, aber korbjäger komplett und bothfeld ohne 7(!!) soviel zur stärke der korbjäger...

9.9.08


ob da vlad wohl schon dabei war? er hat in der ol letztes jahr fast 30 pro spiel gemacht. keine ahnung was er in der bol macht...

Anonym hat gesagt…

um zu sehen wer wirklich alles beim ubc spielt kann man sich am samstag 13.09. um 20:00 das spiel zwischen sc langenhagen und ubc 2 anschauen.

Anonym hat gesagt…

vlad war beim testspiel dabei!

Anonym hat gesagt…

also leute, nachdem spiel gegen langenhagen gestern ist es deutlich zu sehen, dass ubc ne starke mannschaft ist. der bank ist genau so stark oder einige von denen wie die starting 5. ich finds nur halt schade, wie das alles in der 2. herren geregelt wird, wer spielt u wieviel spielzeit derjenige kriegt u.s.w. viele leute wissen das leider nicht u achten nur auf die großen namen, Klemm, Peuker u so ist auch selbsverständlich, weil die gut sind, aber kennt ihr die anderen u deren spiele angeguckt?
meine meinung nach wird es nicht nach leistung geregelt, wer spielt sondern nach freundschaft u.a.
bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt im laufe der saison und übrigens...
find das ein bisschen übertrieben was die leute von den neuen spieler von korbjäger sagen. Vlad u co sind gut u schnell aber solange man defense spielt sind die zu stoppen. bei ubc sind auch ziemlich schnelle u gute guards, die viel leistung bringen, in der offense als auch in der defense, u ein paar von denen kriegen kaum spielzeit. die leute die bescheid wissen würden mir dazu zustimmen.
das ist meine meinung, was sagt ihr denn dazu?

Anonym hat gesagt…

dazu kann man eigentlich nur sagen, dass die beiden wörter coach und ubc ja noch nie zusammen gepasst haben...

fand es gestern aber auch erschreckend wie weit anspruch und realität beim scl voneinander entfernt waren.

Anonym hat gesagt…

ist das auf dem video zwischen sc lang und ubc 2 etwa achim richter? der hat doch auch schon alle verein der region durch (cvjm, tkh, neustadt...)? wird in der bol mit der truppe bestimmt ein nettes jahr für ihn. 3er ballern kann er ja!
sc l hat sich aus dem kreis der mitfavoriten katapultiert. mit 80 zu verlieren sagt schon einiges. obwolh faierweise muss man sagen, dass es sehr beeindruckend ist wer da alles beim ubc aufläuft. kann mir nicht vorstellen, dass die korbjaeger da mithalten können....

Anonym hat gesagt…

ich glaube du meinst achim dörfler, ja, meine ihn auch da rumlaufen gesehen zu haben, hat der nicht auch mal in Hameln gespielt?

ich war auch ziemlich enttäuscht vom scl, da war zu keiner sekunde spannung im spiel und man hatte auch nicht das gefühl der scl hätte irgendein mittel um dagegen halten zu können. bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht in anderen partien etwas mehr spannung aufkommt, als zuschauer fand ich es etwas zum gähnen, den jungs vom ubc beim korbleger machen zuzusehen...

Anonym hat gesagt…

14.08.2009testpiel:korbjaeger-CVJM ???

Anonym hat gesagt…

ich würd die Spinner auch ihre Korbleger machen lassen und gut ist... wenn se meinen Spieler aus der Regio auflaufen lassen zu müssen, sollen sie das tun und die anderen Vereine ist Ruhe lassen... wäre mir sogar ne Sternchenwertung wert, vielleicht macht das dann jeder Verein und der UBC braucht auch nur die Hälfte der Spiele machen und könn dann in der OL weiter rumstochern...

Anonym hat gesagt…

nun ja, dass man ne truppe hat die so deutlich gegen fast jeden gegner gewinnen wird ist natürlich langweilig für zuschauer, gegner und den ubc2 wohl auch. trotzdem kann ich verstehen, dass der ubc jetzt so schnell wie möglich eine zweite mannschaft nach oben bringen möchte (2te regio/ol), bei der dann evtl. nachwuchstalente spielzeit bekommen könnten...schliesslich muss man sich im kampf um die talente mit anderen vereinen messen können. allerdings müssten solche talente schon recht schnell kommen, denn wen man sich das video so ansieht, dann ist die starting five ja ne ü30 (peuker, klemm, maric, schulz, richter)...

Anonym hat gesagt…

so unschön das für alle teams dieses jahr werden wird, ein bißchen müsst ihr die kirche aber auch im dorf lassen. bsp. maric und klemm. Beide sind seit langer zeit ubc´ler. maric in der 1. klappt nicht wegen der ausländerregelung (und mittlerweile wahrscheinlich auch aus anderen gründen) und klemm hat von sich aus gesagt, dass er aus beruflichen gründen etwas kürzer treten will. was liegt also näher als im eigenen verein in die zweite mannschaft zu gehen? das diese "erst" bol spielt ist nicht die schuld eines klemm. also, da müssen wir jetzt dieses jahr alle einmal durch, gucken zu wie der ubc aufsteigt, was er mit diesem kader sicherlich auch in der nächsten saison machen würde...

Anonym hat gesagt…

der flurfunk munkelt, dass in lindorst stefan gerken das traineramt übernommen hat....kann das wer bestätigen? hat er dann vielleicht auch alte spieler von sich dort mit hingenommen?

BALLINTHECITY-HANNOVER hat gesagt…

Ende Seite 1

Bitte veröffentlicht eure Kommentare auf Seite2