RSS

Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 4)

Gehe zur Zeite: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

71 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Hab leider keine Zeit gehabt mir das Spiel der Korbjager beim UBC anzuschauen. Daher würde ich mich freuen, so etwas wie einen Spielbericht zu bekommen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass S. Klemm nicht in der Lage war dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken?! Wer war denn beim UBC gut?

Anonym hat gesagt…

Hier die Punkteverteilung der Korbjaeger beim Spitzenspiel von deren Webseite.
Es spielten:
Poliwoda 3 Pkt., Ludwig 17, Dojeschwili, Ninatzakis 14, Pejanovic 19, Ilgner 2, Baldwin 24, Ouzounis 3, Ilic, Boahene 4.

Auf einem der Fotos kann man Cöllen aus der Ersten vom UBC erkennen. Zusammen mit Klemm, Peuker, Pielnok, Dörfler, Schulz (alle schon mal 2.Regio gespielt) hätte das doch reichen müssen. Bei den Korbjägern war ja noch nicht mal Ciezak dabei...

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe auch nicht warum man das "Spiel des Jahres" (in der BOL) nicht aufgenommen hat. Nein, stattdessen geht man in die Siemenshalle und verpasst das Hannover-Derby. Echt traurig... Nicht mal Interviews, keine Fotos oder Kommentare. LÄCHERLICH !!!!

Anonym hat gesagt…

sach mal watt is denn nu los?? LÄCHERLICH?

...wenn du bewegte bilder von etwas bestimmten sehen willst, dann geh gefälligst in die halle und schaus dir live an oder mach selber kleine filme, die du dann diesem forum zur verfügung stellst. das hier ist nicht on-demand-pay-per-view. ausserdem, was glaubst du eigentlich wie die filme hier entstehen? meinst du freitags gibts eine redaktionssitzung auf der beschlossen wird welches kamerateam wohin geht? sich hier beschweren, wahrscheinlich nix selber machen und scheinbar keine ahnung haben wer die ganze arbeit erledigt find ich schon ganz schön anmaßend. also erst denken und dann beschweren. man hätte ja in diesem forum einfach mal zur diskussion bringen können ob nicht jemand interesse hätte mit ner digicam ein paar szenen zu filmen. oder aber bei den vereinen nachfragen ob die nicht eine videocam aufstellen um ihr eigenes spitzenspiel zu filmen und dies dann in kurzer fassung ins netz stellen. mitmachen nicht bestellen ist hier die devise, nur dann kann so ein forum auch funktionieren!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Außerdem filmt Cheick soweit ich weiß die meisten Spiele. Da sein Team in der Siemens Halle gespielt hat, hat er vorher die begegnung des TKH aufgezeichnet und danach seine Mädels gecoacht.

Anonym hat gesagt…

es war ein interessantes spiel gewesen aber leider haben wir verloren. Pano hats mir nicht gerade leicht zu decken gemacht ;) und der ami hätte ich gern gedeckt.
das war wieder ein beweis, dass wir nicht so gut sind, wie wir dachten.
ich sag nur, obwohl wir vill. nicht mehr aufsteigen, freue ich mich trotzdem auf dem ruckspiel u hoffentlich spiele ich besser :)

Emeka

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Korbjäger zum Sieg!!!

Muß aber ehrlich sagen das ich kein Spieler in dieser Mansnchaft sein möchte. Die Vorstellung das meine Leistung nicht ausreichen würde und deshalb Amis nach verplichtet werden muß einem wirklich ein gutes Gefühl für den Rest der Saison und die nächste geben. Anscheinend war das Vertrauen in die eigene Stärke nicht groß genug. Bin mal gespannt was in der Oberliga passiert. Es wird langsam eng in Hannover mit Spielern die Oberliga-Niveau haben wenn ich mich nicht täusche bei den ganzen Teams die nächstes Jahr aus der Region Oberliga Spielen werden.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Anonym hat gesagt…

amis oder keine amis, wenn wir schon probleme in diesem liga haben dann siehts wirklich nicht gut aus in der 2. regio wenn es so weiter läuft.

Anonym hat gesagt…

Wo liegt das Problem? Das muss doch toll sein mal mit einem richtigem Profi Ami zu spielen. Daher teile ich deine Meinung nicht Dean. Ich würde gerne mal mit so einem Spieler spielen.

Außerdem haben alle Korbjäger im Kader am Samstag gespielt, außer Daniel Ilic. Beim UBC jedoch 3-4 Spieler die auf der Bank waren, haben keine Sekunde gespielt.

Cöllen gespielt, 3-4 Spieler nicht. Da musst du dir doch mehr verarscht vorkommen, oder?

Anonym hat gesagt…

zu unserer verteidigung sage ich, alle der eigentlichen 2 herren spieler haben genügend gespielt. 2 von den spielern, die nicht gespielt haben sind u20 u haben das spiel davor schon gespielt und 1 ist von der 3. herren, hat einen kaputten schulter u hat 2 spiele davor gespielt. der letzte hat eine knie verletzung.

Anonym hat gesagt…

Ich habe nichts gegen oder mit Amis zu spielen. Doch für ein oder zwei Spiele finde ich es sinnlos. Es zeigt doch nur den verbleibenden Spielern das ihnen nicht zugetraut wurde dieses Spiel aus eigener Kraft zu gewinnen. Ich habe selbst schon mit Profis zusammen gespielt und wenn sie gut sind machen sie dich um einiges besser. Dabei ist es egal aus welchem Land sie sind. Interessant das hier Amis gleich als Synonym für (gute) Profis steht.
Zu Fabian kann ich nur sagen das er nach dem Spiel auch noch für den Verein spielt und es für ihn eine Gelegenheit war ein Paar Minuten mehr auf dem Feld zu stehen und Spielpraxis zu sammeln. UBC I spielt auch gegen Spieler die in BBL-Kader stehen dort aber nicht soviele Spielanteile bekommen. Es ist eine gängige Praxis jungen Spielern so in die "unteren Teams" zu integrieren und ihnen so Spielpraxis zu geben. Außerdem denke ich nicht das Fabian zum letzten in der II. gespielt hat.

Anonym hat gesagt…

@ mr.warum seh ich kein video hier!!!
gebe den leuten unter ihm vollkommen recht!!selbst nichts machen aber ansprüche stellen.sonst gehts noch oder???

dann zum thema auf der bank sitzen und nicht rein kommen:
soweit ich weiß waren das ja jugendspieler beim ubc die kein einsatzzeit bekommen haben.da es so ein knappes spiel war ist es doch verständlich das die evt nicht spielen.ist doch bei jedem team das gleiche oder täusche ich mich???

Anonym hat gesagt…

Jugendspieler? Ataman?

Bei Korbjägern Blöd wen Verstärkung kommt, aber bei UBC Cöllen ist ok?

Naja...

Anonym hat gesagt…

Weiss jemand wer die Dame auf der Korbjägerbank ist?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Präsidentin des Vereins oder Vorsitzende.

Anonym hat gesagt…

boa... da macht sich ma wieder jemand keine Gedanken, wie diese Seite überhaupt entstanden ist und was Cheik eigentlich alles reißt und nebenbei halt auch noch Coach ist! ... aber wer umbedingt noch mal was sehen will, glaub die Korbjäger ham den Kram aufgenommen, da war doch ne Kamera hinter der Bank??!! .. also einfach mal die fragen und dann so nett sein und was hier posten und sonst einfach mal die Fresse halten.

Und dann ma noch dickes Lob an Emeka, verdammt reflektierte Posts, sowas hätte man sich von anderen Spielern die hier im Vorfeld noch die Diskussion als "behindert" betitel haben auch gewünscht.

Tja, und wenn Peuker im Rückspiel auch nur die Hälfte seiner Versuche an Layups trifft, dann gewinnt der UBC locker. Der Ami bei den Jägern hat nämlich auch diverse Steine geworfen und neben ein paar guten Pässen und Rebounds auch viel Egoscheiß gezeigt....

Anonym hat gesagt…

Hi zusammen, habe mir das Spiel auch angeguckt und habe 2 Viertel lang gesehen das Pano gegen Klemm verteidigt hat. Ich kann nur sagen, überragende Defensivarbeit vom griechischen Zampano der jetzt endlich seine Hollywood-Aktionen begraben hat und sich endlich nur auf das wesentliche Konzentriert und eine wirklich entäuschende Partie von Klemm, dass gezeigt hat das er wieder ein bisschen Training braucht. Und noch ein Wort zu der Einkaufspolitik von den Korbjägern: Der Ami der gespielt hat, spielt in der Regionalliga im Vergleich zu Cöllen, er spielt Bundesliga....

Anonym hat gesagt…

naja ein paar hollywood aktionen waren dennoch dabei!ich glaub die wird er nie los!

und der ami spielt bestimmt in der regio da man in der buli wohl nicht den ausländerplatz für ihn opfern würde,weil er evt nicht so extrem gut ist.hat auf jeden fall ein gutes spiel gemacht aber in wlecher liga das war brauch man ja wohl nicht erwähnen?!?!

Anonym hat gesagt…

hab gesehen, das lindhorst mit 7 beim ubc verliert. wer war denn beim ubc dabei (peuker, klemm, schulz, dörfler, pielnok, evtl sogar cöllen???) oder waren die ubc´ler nicht komplett, da sie die saison jetzt eh abgeschlossen haben?

Anonym hat gesagt…

hab auf dem video gesehen, dass der ubc komplett war. ist echt traurig wie schlecht die spielen. lindhorst ist letzes jahr mit spielern wie brennecke und efanov aufgelaufen und hat es trotzdem nicht geschafft in oberliga zu bleiben. diese spieler sind jetzt nicht mehr da und trotzdem hat der ubc das spiel nicht locker gewonnen. vor der saison hat hier manch einer schon geunkt der ubc wäre so stark, er würde auch in der oberliga durchmarschieren. dazu muss man sagen, dass es überhaupt keine rolle spielt was für meriten der ein oder andere dort hat, wenn das 150 jahre her ist. zudem müssen jungs wie pielnok, dörfler, von dressler, schulz, ainsi etc erstmal beweisen, dass sie in höheren ligen verantwortung übernehmen können und sich nicht hinter besseren mitspielern verstecken.

Anonym hat gesagt…

Genau so sieht es nämlich aus.Danke Vorposter. Im Spiel hat man ja gesehen das keiner von den die Verantwortung getragen hat und die komplette Mannschaft so keine Chance in der Regio hat. Denn keiner von denen außer vielleicht Peuker und Cöllen sind Regionalligatauglich.....Jetzt können ja die Jäger aus Burgwedel zeigen was die in Lindhorst machen.

Anonym hat gesagt…

Wo ist eigentlich Derya Ataman geblieben?
Letztes Jahr hat der doch noch in 1. Regio in der Fankurve rumgestanden und 2 Jahre davor sogar noch bei der 1. mitgespielt?
Der ist ja nicht mal mehr in der 3. Herren des UBC`s zu finden !?!?

Anonym hat gesagt…

>Wo ist eigentlich Derya Ataman geblieben?

Ich denke, den wird man einige Zeit lang nicht in der Halle sehen, siehe hier:

http://www.paz-online.de/newsroom/regional/art1065,661566


http://ww.rtlregional.de/player.php?id=3944&r=3&seite=11"

http://ww.rtlregional.de/player.php?id=3944&r=3&seite=11

Anonym hat gesagt…

heftig!!! lasst uns schnell wieder zurück zum basketball kommen...

Anonym hat gesagt…

und gut das war alle anonym schreiben ;)

Anonym hat gesagt…

So jetzt mal zurück zum Geschäft! Am WE steht das nächste Spitzenspiel an...Lindh vs Korbj. Wie sieht es da aus, sind der/die Ami(s)noch da? Wenn nicht, dann könnte es da vllt. ne Überraschung geben? Ich glaube allerdings, dass die Korbjaeger den einen guten ami noch dabei haben werden und dass sie das Ding mit 15 gewinnen...Wie sehen andere das?

Anonym hat gesagt…

korbjäger gewinnen mit 2 ohne hilfe vom ami...erste halbzeit mit 11 hinten und dann das spiel gedreht...
der ami hat 5? gemacht...gut spielten wieder markus, der serbe, ilja und pano...

Anonym hat gesagt…

so knapp gegen Lindhorst??? Sorry, bin kein Korbjäger-Hater. Aber wer so seine Spiele gewinnt steigt dann zwar am Ende in die Oberliga auf, aber halten kann man sich dann damit nicht. Lindhorst letztes Jahr doch deutlich stärker als dieses (ohne Brennecke und Efanov)

Anonym hat gesagt…

Hey........wer wissen will wer der Ami von den Korbjägern ist ;) ....er hat sogar eine eigene Homepage!!!!!!!

siehe: http://www.dreallday.com/

Anonym hat gesagt…

@Korbjäger-(nicht)Hater: neue Liga - neue Verstärkungen! :)

Anonym hat gesagt…

UBC verliert gegen CVJM 74:53? Hat dazu jemand ein paar Infos?

Anonym hat gesagt…

oha... ich zitiere mal den Baldwin von den Korbjägern: "I have a 2- year plan to get myself into the NBA by 2010"... na dann mal los!

Anonym hat gesagt…

servus,

ich finde das irgendwie merkwürdig, dass hier immer über einzelne spieler gesprochen wird, wie gut die sind, sie waren, sie seien könnten, aber keiner spricht hier von den teams. basketball ist nunmal nach wie vor ein mannschaftssport und das haben meiner meinung nach die lindhorster zb gegen den ubc gezeigt. sie lagen schon 2 mal mit knapp 20 punkten hinten und haben sich wieder auf einen punkt herangekämpft, das nenne ich moral. in dem spiel hat man gut sehen können, das mannschaftliche geschlossenheit manchmal mehr wert ist als der eine oder andere ehemalige regionalligaspieler, oder auch ein ami, der mal irgendwo auf regio niveau gezockt hat.
tja und wer mal darauf geachtet hat, verfügt die ubs truppe nicht mal über ein billiges system, im gegensatz zu den jägern oder lindhorst, desweiteren wird gemunkelt, dass die tigers reserve nicht einmal die woche zusammen trainiert...
da wundert mich das ehrlich gesagt nicht, dass gegen die beiden stärksten konkurrenten in der liga eher mässige ergebnisse rasuspringen.
fazit: unter solchen umständen ist es utopisch zu glauben der ubc könnte locker in der oberliga oder höher mitspielen, da stimme ich den vorredner vollkommen zu.

Anonym hat gesagt…

ähm, die dritte vom ubc hat gegen cvjm verloren, das ist bezirksliga, also falscher thread...

Anonym hat gesagt…

aber wieso steht es dann bei den Ergebnissen der BOLH?
http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=3409&defaultview=1

Anonym hat gesagt…

muss ein fehler auf der seite sein, denn hier steht das ergebnis auch nochmal http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=3484&defaultview=1

und auf dem bild ist auch kein spieler der zweiten vom ubc zu sehen...

Anonym hat gesagt…

Ok, konnte es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Anonym hat gesagt…

Video zum Genießen:
UBC - Korbjäger 83:86

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand wie Luthe :Cevi ausgegangen ist?
lg

Anonym hat gesagt…

UBC verliert mit 3 Punkten gegen KOrbjäger??? Ich hab die 3 Punkte gefunden: Im Video ist nach 51 Minuten eine Szene in der H.O. ein T gegen UBC pfeift. Kurz zuvor war Markus ausgewechselt worden. Als die bank der Korbjäger merkt, T, also 2 Wurf, wird Markus schnell wieder eingewechselt und trifft beide Freiwürfe. Nur...nach den Regeln hätte Markus die gar nicht werfen dürfen, denn es muss jemand sein der zum Zeitpunkt des Ts auf dem Feld war. Soweit ich weiß heißt es sogar, dass wenn die Refs dies nach dem 1. FW bemerken das ein Spieler wirft der nicht berechtigt ist zu werfen, werden die FW aberkannt und der Gegner, sprich UBC erhält den Ball. Hier darf Markus zu Ende werfen und die Korbjäger erhalten auf Grund des Ts Einwurf Mittellinie. Bei der Folgeaktion gibt es wieder ein Foul und 2 FW, wovon der erste reingeht. Da sind die 3 Punkte, die es so gar nicht hätte geben dürfen...

Anonym hat gesagt…

ein Findefuchs der Regelkunde.... Hut ab!

Anonym hat gesagt…

So ihr blöden Ärsche, ich habe lange gewartet um zu sehen wir ihr vorlauten Ärsche auf die Niederlage reagiert, leider gar nicht.

Erst schreibt ihr (ohne irgendwelche Vorkenntnise zu den Vereinen) wie der UBC besser als jeder anderer ist, und das die Spieler beim UBC keinen Gegner haben.

Klemm, Klasse Spieler, keine Frage, aber auser Form und 10 KG zu dick. Das wusste von euch aber keiner? Natürlich nicht, weil ihr nicht bei den Spielen seid.

Euren Sahin und co könnt ihr in die Tonne treten, da kommt ja nichts.

Es gefällt euch ja ganz gut über die Korbjäger schlecht zu reden, kein Problem, aber die Gewinnen ja die ganze Zeit. Es scheint mir, das dass euer grösstes Problem ist.

Ihr seid doch nur Neidisch auf die! Weil ihr in euren Käseclubs auf der Stelle tretet und es euch stört das die Erfolg haben. Seid doch froh das es eine weitere Mannschaft gibt die Ambitionen haben.

Mann muss sagen das die Korbjäger gut spielen, auch wen sie knapp ihre Spiele gewinnen, aber es zählt nun mal das Ergebnis am Ende. UBC ist gut, keine Frage, aber leider verloren...

Es stört einfach das ihr über die Jäger dies und das schreibt aber wen die euch das Maul stopfen, dan meldet ihr euch nicht. Hallo? Wo seid ihr den jetzt? Fühlt ihr euch schlecht weil ihr gesehen habt, das alles was ihr geschrieben habt, einfach nur unwissen ist?

Das ganze gerede über das bessere Teamplay und Tiefe der Bank vom UBC, das kommt doch von Leuten die kein Spiel live sehen.

Sorry aber in Zukunft bitte nicht mehr Schwachsinn erzählen!!!

Anonym hat gesagt…

packt mal namen zu euren inkompetenten posts damit alle wissen wer hier nur kacke ausm maul kriegt und bei wem die posts angemessen sind.

@an den vorposter:

warum haste denn mit dieser analyse so lange gewartet?
weil du selbst nicht wusstest wies ausgeht und kein plan hattest ob nicht vielleicht doch alles stimmt was geschrieben wurde...

wer schlecht spielt, verliert, ganz einfach. da schliesse ich mich 100%ig ein.
ob wir aber das rückspiel in der selben konstellation verlieren sehen wir ja dann.
und DANN kannste die fresse aufmachen und sagen das wir überbewertet sind...

und warum ist plötzlich das video zum spiel weg?nur weil jmd behauptet das wir zu unrecht verloren haben?
keine angst, kann ruhig wieder rein, fristen sind um und niemand hatte vor auf die hinterhältige noch zu gewinnen...


frohes fest jahudis

Anonym hat gesagt…

Also so etwas habe ich lange nicht gelesen, lesen müssen. Lieber noch einmal überlegen und dann erst posten. Glaube nicht, dass man mit so einem Post sich Freunde macht, egal ob beim UBC oder bei sonst einem Baba-Fan in Hannover

Anonym hat gesagt…

was auch immer du meinst, man sollte alles immer mit ner portion humor nehmen, lucky...

hat ja nix mit dem verein zu tun, sondern was auch immer ich schreibe, tue ich in MEINEM namen und nicht als "mr.UBC" oder "anonym"...

also immer schön alles auf mich schieben, nicht auf den verein...
gibt ja auch leute die sich ominöse nicks geben damit man bloss nicht deren wahre identität kennt, wa?

Anonym hat gesagt…

Ne Sha, das haste mich falsch verstanden. Ich meinte, dass man als offensichtlicher Korbjäger-Angehöriger sich mit solchen Posts keine Freunde macht. Weder beim direkten Konkurrenten (hierauf war dann UBC bezogen) noch bei allen anderen. Du warst also gar nicht gemeint, sondern der nette Herr mit der Fäkalsprache

Anonym hat gesagt…

Ich glaube der Text war nicht gegen den UBC gerichtet sondern gegen die Leute die hier schreiben.

Auserdem währe es falsch zu sagen das es ein Korbjäger war, kann ja auch jemand anderes gewesen sein, oder?

Anonym hat gesagt…

gut lucky....dann ist ja alles klar...sorry wenn ichs falsch verstanden haben...

Anonym hat gesagt…

Was für Idioten!

Anonym hat gesagt…

ich zitiere mal vollständig:

Anonym Anonym hat gesagt...

UBC verliert mit 3 Punkten gegen KOrbjäger??? Ich hab die 3 Punkte gefunden: Im Video ist nach 51 Minuten eine Szene in der H.O. ein T gegen UBC pfeift. Kurz zuvor war Markus ausgewechselt worden. Als die bank der Korbjäger merkt, T, also 2 Wurf, wird Markus schnell wieder eingewechselt und trifft beide Freiwürfe. Nur...nach den Regeln hätte Markus die gar nicht werfen dürfen, denn es muss jemand sein der zum Zeitpunkt des Ts auf dem Feld war. Soweit ich weiß heißt es sogar, dass wenn die Refs dies nach dem 1. FW bemerken das ein Spieler wirft der nicht berechtigt ist zu werfen, werden die FW aberkannt und der Gegner, sprich UBC erhält den Ball. Hier darf Markus zu Ende werfen und die Korbjäger erhalten auf Grund des Ts Einwurf Mittellinie. Bei der Folgeaktion gibt es wieder ein Foul und 2 FW, wovon der erste reingeht. Da sind die 3 Punkte, die es so gar nicht hätte geben dürfen...

19.12.08

Da muss ich dir leider widersprechen:
Art. 43.2.2 besagt:
Wird ein technisches Foul gepfiffen, werden die Freiwürfe von einem beliebigen Spieler der gegnerischen Mannschaft ausgeführt.

weitere Einschränkungen gibt es nicht. Die gibt es nur bei TF vor Spielbeginn, dort muss ein Spieler der ersten 5 die FW ausführen.

Dazu kannst du dir noch Art. 19.2.4 ansehen:
Ein Spieler, der ausgewechselt wurde, darf nicht wieder eingewechselt und ein Ersatzspieler, der zum Spieler wurde, darf nicht wieder ausgewechselt werden, bis der Ball wieder zum toten Ball wird nachdem die Spieluhr lief.

da du das Viedeo ja kennst, wirst du gesehen haben, dass ich den beantragten Spielerwechsel direkt nach den FW für das TF aus genau diesem Grund nicht zugelassen habe.

Dies wollte ich nur mal anmerken, bevor hier heiße Diskussionen aufkommen, ob denn auch alles regelkonform war.

Hendrik

Anonym hat gesagt…

HENDRIK FOR PRESIDENT!

Anonym hat gesagt…

Hab gehört das Björn Becker nicht mehr beim SC LAngenhagen ist!!!

Was ist denn da vorgefallen??

Anonym hat gesagt…

Jap Björn Becker soll wohl weg sein und habe gehört das auch Peter Weidner seine Sachen wohl gepackt haben soll aufgrund finanzieller unstimmigkeiten.Soll wohl ein anderes Team mit im Spiel sein.

Anonym hat gesagt…

wer dem peter weidener geld für basketball-spielen gibt ist selber schuld! wahrscheinlich läuft er becker einfach zum nächsten verein hinterher...

Anonym hat gesagt…

das kann gut sein xD
Was da genau für Gelder geflossen sind will ich garnicht wissen aber anscheinend ging es da schon um eine nicht so geringe Summe.Naja hat ja jetzt auch schon fast alles durch xD

Anonym hat gesagt…

Es ging doch nur um die seine Fahrkarte(Monatskarte, Jahreskarte,etc.)!!!

Anonym hat gesagt…

was ich auch schon zuviel geld finde. wir reden hier immer noch von der BOL...

Anonym hat gesagt…

alsoo ich hab gehört peter weidner hat pro monat 7000 euro netto bekommen, eine wohnung und ein auto

Anonym hat gesagt…

du hast handy und internetanschluss vergessen...

Anonym hat gesagt…

Aber was ist jetzt mit Björn Becker??
Wieso ist der denn jetzt nicht mehr beim SCL??

Anonym hat gesagt…

Björn Becker war doch nur Trainer der U 20 beim SCL, die wurde doch zurückgezogen,ich dachte Freiheit ist der Coach der 1.Herren.

Anonym hat gesagt…

Wer steigt diese Saison ab,nennt mal eure Abstiegskandidaten.
Ich tippe auf Hildesheim und Luthe.
Aufsteigen werden die Korbjäger.

Anonym hat gesagt…

Hildesheim schon weg, auserdem schlechte Mannschaft.

Als 2. wird es leider SCL treffen. Da Bergkrug viel viel besser ist und unglücklich spiele in der Hinrunde verloren haben.

Auch Luthe spielt stärker, das sie sowohl Schützen als auch lange Leute habn.

Daher, HILD und SCL.

Aufstieg, sieht wohl nach den Jägern aus!

Anonym hat gesagt…

Servus zusammen,
muss leider zustimmen: wir (HILD) sind wohl schon weg, aber der 2. Absteiger wird denke ich noch spannend. Hab SCL letzte Woche gegen UBC 2 gesehen und fand die garnicht so schlecht. Da sehe ich Cvi 2 und auch TVB nicht so viel besser. Luthe wird wohl einige Heimspiele noch gewinnen, da sind die stark. Ansonsten Stolzenau und Hoya im Mittelfeld und Lindhorst, UBC 2 und Korbjäger vorne. Wobei der Aufsteiger auch noch nicht klar ist, da Lindhorst als Mannschaft mich mit am meisten überzeugt hat, aber UBC2 und Korbjäger von den Einzelspielern natürlich eine Klasse für sich sind. Mein Tipp 1. Korbjäger, 2. UBC2 und 3. Lindhorst...
Aber falls CVJM1 aus der OL absteigt, dann wirds auch unten nochmal richtig interessant... ;-)
Falls Cvi2 Zwangsabsteiger wird, bleiben dann die Ergebnisse der Spiele gegen Cvi2 bestehen? oder werden die annuliert???
Gruß,
Zo

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!
Also erstmal vielen Dank an alle die sich hier so viel Gedanken über meine Zukunft und über irgendwelche Finanzen machen was total überflüssig ist.Um Klarheit zu schaffen,ich bin nicht mehr beim SCL und die Gründe dafür haben niemanden zu interessieren.Und wenn hier jemand über mich lästert dann soll er doch bitte seinen Namen dazuschreiben..sind ja meistens sowieso die,die einen dann doch anlächeln...naja und jeder der mich hier als ''schlecht'' oder ähnliches darstellt;konzentriert euch auf euer Spiel,gerade wenn ihr in der BOL spielt...da gibt es für einige noch genug zu tun...

Anonym hat gesagt…

So, am Wochenende steigt das Spiel Korbjäger gegen Lindhorst.

Wie sieht es in den zwei Lagern aus?

Wer gewinnt?

Anonym hat gesagt…

Bei den Korbjäger viele Ausfälle. Lindhorst wird glatt gewinnen!!

Anonym hat gesagt…

Verletzungen? Wer sind die?

Lindhorst komplett?

Anonym hat gesagt…

man man man.......was war das für ein krasses spiel am WE.....

ich verstehe jetzt gar nich wer bei den korbjägern gefehlt hat.......waren zwar zu 9t aber die starting five war komplett!!!

war ein spannendes spiel von anfang bis ende...muss ich ehrlich sagen...von der lindhorster seite hat mir der 15er gefallen.......ist glaube ich relativ jung vll 90er jahrgang.
der hat ein richtig gutes spiel gegen die korbjäger hingelegt mussich ehrlich mal sagen..........und dann noch diesen drive über die base line zu ziehen und dabei gegen den mann ein dunking hinzukriegen......war nicht von schlechten eltern!!!

von der korbjäger seite hat eig keeiner so herrausgeragt...alle haben recht gut gespielt.......hatten zwischenzeitlich wie lindhorst ein knick im spielfluss aber ansonsten souverän den sieg eingefahren.

somit steht auch höchstwahrscheinlichj der neue aufsteiger der nächsten saison fest.
zwar noch ein spiel gegen ubc aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen gegen wen sie verlieren sollten...außer eventuell gegen ubc.

Anonym hat gesagt…

Es fehlten: Daniel Boahene, Nima Rogani, Phillip Ilgner

Ja, der 15er ist Klasse!

Haben gute Chancen aber noch ist nichts 100% entschieden, warten wir Bergkrug und Luthe auswärts ab

Anonym hat gesagt…

auch auf die gefahr hin, dass mein eintrag jetzt wieder riesen tumulte auslöst, aber, obwohl ich kein korbjäger-hater bin(!!!), muss ich doch mal 2 dinge loswerden.

1. der bericht auf der hp von den korbjägern... also ich bin nun niemand der eine gottheit in sachen rechtschreibung und grammatik ist, aber liebe verantwortlichen bei den jägern: lest euch doch die berichte erst einmal durch bevor die veröffentlicht werden!!!

2. ich habe es schon einmal hier geschrieben und schreibe es erneut. sich noch nen ami zu holen für 1 spiel, dann auch noch zu schreiben, dass der ja ein korbjäger-urgestein wäre, oh mann! ihr fragt euch, warum euch in hannovers basketball-szene so viel antipathie entgegen weht? genau wegen solcher aktionen. ihr habt ein umfeld und ein team, was glaube ich auch ohne ami-unterstützung gut zu recht gekommen wäre in dieser saison. aufstiege 1 und 2 waren doch völlig ok. aufstieg nr 3 hat einen herben beigeschmack. was ihr gemacht habt ist legal, aber ob es legitim ist oder vielleicht sogar "ethisch" ist... ich weiß nicht...