RSS

Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 8)

Gehe zur Zeite: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

91 commentaires:

Anonym hat gesagt…

der kommentar ist wirklich süß. ein paar niedersachsentickets für die auswärtsfahrten...und vom bahnhof dann per anhalter zur spielhalle, oder? ich habe mal gehört, dass man ohne spielern geld zu geben ca. 10.000 euro für eine saison 2te regio zahlt (fahrten, schiris, best. auflagen...). wenn man überlegt, dass die saison in der prob von okt-april geht (vllt 7 monate), dann kann man davon schon einen vllt. sogar zwei gute spieler für die erste mannschaft einkaufen. damit dürfte den gochs mehr geholfen sein für das ziel aufstieg in die proa als mit einer zweiten regio truppe in der sowieso nur jugendliche das recht hätten in der ersten auszuhelfen (siehe erklärung eines vorposters, dass das zwei unterschiedliche vereine sind.)
jugendspieler, die so gut sind dass sie in der prob eine verstärkung wären spielen ziemlich sicher schon in sehr guten vereinen und sind wohl nur schwer nach hannover zu locken.

Anonym hat gesagt…

also im großen und ganzen wäre es reine geldverschwendung, wenn die gochs dem zustimmen. und bitte, tut mir ein gefallen und sagt nicht andauernd, dass das "nachwuchstalent" diese chance nutzen kann und es ihm ermöglicht wird dort zu spieln. bleibt dochmal klar im kopf. wenn er nicht mal in der bezirksoberliga viel gespielt hat, warum sollte er dann in der 2ten regio spielen, auch wenn mal ein oder zwei spiele oberliga bis 2te regionalliganiveau in der liga mal waren. redet nicht um den heißen brei und belegt mal fiktive argumente, die sachlich sind.

danke

Manfred hat gesagt…

So, die BBH Pokal Auslosung is da, ich tippe mal so:

Achtelfinale
TKJ Sarstedt-Hannover Baskets 2
UBC Hannover-TSV Neustadt 2
Lehrter SV-CVJM Hannover 2
TuS Syke-MTV Stolzenau 2
TuS Bothfeld-TuS Sulingen 1
TSV Stelingen-TKW Nienburg 2
TSV Barsinghausen-Eintracht Hildesheim 2
Hannover Korbjäger-TSV Luthe 1

Anonym hat gesagt…

1.Pokalrunde steht fest, sind ja doch schon einige schöne duelle dabei. Topspiel sicherlich UBC gegen Neustadt. Aber auch Bothfeld gegen Sulingen und die Korbjäger gegen Luthe sind ganz gute Partien.

Wer ist denn für euch der Favorit auf den Titel? Für mich auf jedenfall der Sieger von UBC gegen NEU. Bei NEU doch bestimmt Timo mit dabei und zum Abschluss nochmal den Pokal holen bevor er beim ASC anfängt. Wenn alle dabei sind dann NEU für mich Favorit Nr.1

Dahinter dann gleich Bothfeld und die Korbjäger,aber sonst hat keiner eine Chance auf den Titel, so sehe ich das zumindest.

Anonym hat gesagt…

wann sind denn die spiele? vorallem das des ubs vs. neustadt? da könnte man sich in der tat ja mal anschauen wie es um die regionalliga tauglichkeit des ubc2 steht (natürlich nur wenn neustadt auch mit bode, vorkapic und co. spielt)

Anonym hat gesagt…

Noch unklar wann diese Spiele stattfinden werden. Sie müssen allerdings vor dem 10. Mai gespielt werden. Ich hab noch nix gehört von der Partie UBC vs TSV Neustadt, stimme aber dem Vorposter zu, dass das ein interessantes match sein könnte. Zumindest wenn auf beiden Seiten die besten Spieler dabei sind... Wenn dem so ist, dann tippe ich auf nen Sieg der Neustädter mit 20 Punkten (also B & M Vorkapic, Bode, Eggers, Winzger, Thöle, Schikowski vs. Peuker, Klemm, Rendall, Schulze, Dörfler, Pielnok)

Anonym hat gesagt…

wie gesagt, nur unter der VORAUSSETZUNG, dass tsvn komplett antritt, wird es ein spannendes spiel. aber wenn der ubc gewinnen würde, wäre es noch trotzdemunklar wer den pott holt. die einzige konkurrenz dort sind die tus und die korbjäger. wäre ja ne ironie des schicksals wenn ubc und korbjäger aufeinander treffen würden:D

Anonym hat gesagt…

also dieses jahr finde ich es extrem schwierig einen favoriten zu benennen. gehen wir mal davon aus, dass es nach dem tannenbaumprinzip geht. der sieger aus der partie ubc vs. neustadt steht damit ziemlich sicher im finale, aber wer von beiden ist meiner meinung nach jetzt ziemlich unsicher.
in der unteren hälfte ist es mit einem final-tipp deutlich schwieriger. korbjäger werden wohl weit kommen. bothfeld zwar für mich einer der favoriten auch auf den gesamtsieg, aber das spiel gegen sulingen ist kein spaziergang. ein sieg von sulingen wäre noch nicht einmal eine große überraschung. immerhin das duell oberliga 6. gegen 8.

naja, ich lege mich mal fest: finale ubc vs. bothfeld

Anonym hat gesagt…

würden mich wundern wenn die tus bis ins finale kommen würden. halbfinale....ohne zweifel, aber dort werden sie entweder auf ubc oder korbjäger treffen und das verlieren sie.

Anonym hat gesagt…

beim hier so genannten tannenbaumprinzip trifft der tus aber gar nicht auf den ubc. insofern ist deine aussage hier schon falsch.

und im weiteren zeigt deine aussage mal wieder den hochmut der korbjäger (sofern du einer von den jägern bist). da würde also ein oberligist gegen einen bezirksoberligisten treffen...wer ist da wohl der favourit???

Anonym hat gesagt…

Wer hat eigentlich den Bezirkspokal wieder Salonfähig gemacht.

Über die vergangenen Jahre war doch herzlich wenig Beteiligung beim Pokal.
Und seit kurzem geht es wieder aufwärts mit der Beteiligung der Vereine.

Tolle Sache das!

Zo hat gesagt…

So, das Relegationsturnier war gestern und wir haben uns mit zwei knappen Siegen durchgesetzt.
Somit bleibt Hi der BOL auch für die nä. Saison erhalten...

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Zo!

Ihr habt's verdient !

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es denn in der kommenden Saison in der BOL aus? Was hat sich im Bereich UBC, CVJM und Lindhorst getan? Berkrug als Aufstiegskandidat, was ist an der Sache dran? Wer wird wohl absteigen?

Anonym hat gesagt…

denke ubc und lindhorst sind die favoriten auf den aufstieg. beim ubc anscheinend wieder alle aus dem letzten jahr dabei (peuker, klemm, rendall, dörfler, schulze, pielnok,...). somit sehe ich sie stärker als die lindhorster. keine ahnung wer alles beim cevi spielen wird...

Anonym hat gesagt…

CVJM HANNOVER 2 schlägt ligakonkurrenten lehrte in einem freundschaftsspiel mit knapp 20 punkten.

Anonym hat gesagt…

CVJM HANNOVER 2 besiegt Lindhorst !!

Habt ihr facts??

Anonym hat gesagt…

tja, cvjm steht nach drei spielen ungeschlagen auf platz 1, wer hätte das nach der letzten saison gedacht, respekt !!!

Anonym hat gesagt…

mit dem alten schomburg hätte man das schon erwarten können...

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht nur Schomburg der alles macht ! Klar ist er eine enorme Verstärkung unter den Brettern aber auch nur der einzige richtige Center beim CV ! Das Team an sich wirkt sehr gefestigt !
Ich hatte das Vergnügen das Spiel gegen Lindhorst zu verfolgen und dort hat jeder seinen Teil zum Sieg beigetragen !

Kompliment CVJM ! Weiter so !

Anonym hat gesagt…

was ist eigentlich mit der zweiten riege von den tigern? spielen die jetzt in der bezirksklasse? ich bin verwirrt....

Anonym hat gesagt…

sind letztes Saison aus der Bezirksliga abgestiegen, die 1. spielt weiterhin in der Bezirksoberliga.
Die Bundesligamannschaft ist in eine GmbH ausgegliedert worden, deshalb gilt die BOL-Truppe als 1.

Anonym hat gesagt…

ah, okay, danke für die detailierte Auskunft!

tschö

Anonym hat gesagt…

selbst das spiel gegn hildesheim war nkracher......zwar war der kleine schwarze aufbauspieler da, aber da war n anderer kleiner aufbau. der war ja extrem krassdraufgewesen. wisst ihr wer das war?

nochmals...respekt an dencevi!!

Anonym hat gesagt…

cvjm verliert deutlich gegen ubc

Anonym hat gesagt…

cvjm gewinnt...ubc erhält eine Wertung...

Anonym hat gesagt…

the same procedure as last year, miss sofie???

Anonym hat gesagt…

ubc 2.herren verlieren gegen cvjm nachträglich aufgrund einer wertung die sie gegen sich bekommen haben (wieder einmal).Die 2.herren is LOCKER das beste team in der BOL doch aufgrund einiger personen im verein die anscheinend nicht in der lage sind spieler anzumelden o.ä. verliert man solche spiele und den damit zusammenhängenden aufstieg!!!! traurig das gewisse personen beim UBC IMMER NOCH für solche aufgaben zuständig sind!!!!!

Anonym hat gesagt…

kümmer du dich doch einfach darum! ist immer einfach sich bei anderen zu beschweren. und so stark ist die truppe nun auch wieder nicht. vllt ist es ja ganz gut in der bol zu bleiben. dann muss man sich nicht die blöße geben in der ol auf den sack zu bekommen

Anonym hat gesagt…

also da kann ich nur den Kopf schütteln!! völliger Blödsinn den du da erzählst.Du willst mir also erzählen das die 2.herren nicht OL Niveau hat?Gewinnen gegen den zu der Zeit 1. mit 60 Punkten und das soll keine Dominanz sein??Mit dem Kader würde man auch in der OL zumindest im Mitelfeld stehen siehe Korbjäger denke nicht das die sooooooo viel besser sind als UBC 2.Und zu dem Kümmern um Spielerlaubnis und so hab ich doch vollkommen recht!!Warum sollte ich das machen hab ich damit was am Hut???NEIN!!!Wenn diejenigen Personen diese Aufgaben haben dann MUSS man doch erwarten können das WENIGSTENS sowas klappt.Wenn sie es nich gebacken bekommen (wie man anscheinend sieht) dann sollen sie den Posten abgeben.Es ist eine SCHWEINEREI dem Team gegenüber (meine Meinung!!!!!!).Daran sieht man auch mal wieder das der UBC nur Wert in die 1.Herren legt .Traurig Traurig

Anonym hat gesagt…

also die korbjäger von dieser saison mit denen des letzten jahres zu vergleichen ist schon interessant von dir. ich glaube die haben mit rendall, götte, buhrow, warwick, peters gleich 5 neue spieler. aber gut.

zu dem anderen thema mit "wenn die person es nicht gebacken bekommt, dann muss sie halt den posten abgeben". in so einer mannschaft/ verein muss jeder aufgaben übernehmen damit alles funktioniert. meld dich doch einfach bei der nächsten gelegenheit, dass du für spielerpässe, spielgenehmigungen etc verantwortlich sein willst. hab noch nie gehört, dass in basketballvereinen die leute schlange stehen um bestimmte posten zu bekommen. man kriegt dafür keine geld und es kostet zeit. da muss man schon mal bereit sein nicht nur an sich zu denken.

dass sie beim ubc management nicht viel an die zweite mannschaft denken ist schnell erklärt. die besten spieler haben ihre zeit hinter sich (peuker, klemm) und das was nachkommt ist leider völlig untauglich für höhere ligen oder versucht eher ein engagement bei den linden globetrotters zu ergattern. ich denke ganz hannover weiss wer gemeint ist!

Anonym hat gesagt…

ihr habt ja beide irgendwie recht.

zum einen ist das vielleicht kein beliebter job da die "drecksarbeit" zu machen,trotzdem kann er richtig gemacht werden.

zum anderen muss auch eingesehen werden, das es verständlich ist sich zu ärgern.

fakt ist auch das man mit dieser truppe locker in der ol bleiben würde, bei der konkurrenz dieses jahr.

salzdahlum
cvjm
bothfeld
suhlingen

denke das wären 8 sichere punkte für den ubc und somit ein mittelfeldplatz.
desweiteren MUSS man die KJ vom letzten jahr mit dem UBC diesen jahres vergleichen, denn wäre man nicht durch so ne unaufmerksamkeit nicht aufgestiegen, wären zumindest leute wie götte und rendall noch da und wahrscheinlich der ein oder andere undzufriedene spieler aus der region.

und wen meinst du mit den linden globetrotters und was soll denn so ein kommentar? denke das ganze team kann basketball spielen, was ja im rückspiel gegen die KJ letzte saison bewiesen wurde.

und leute einen 20 pkte rekord mit LeBron auf der PS3 haben (auf ROOKIE) sollten nicht damit gleichsetzen ahnung von basketball zu haben.
vielleicht sollten sich jeder hier mal im forum etwas zurück halten ;)

Anonym hat gesagt…

ubc steigt auf... zwar mit 2-3 niederlagen, aber für diese Herren gibts ja überhaupt keine Gegner.
Es sei denn die Typen schlage sich wieder selbst... wie gegen CVJM oder diese Dullis aus Stolzenau....
bin gespannt...

Anonym hat gesagt…

Meines Wissens nach hat der UBC gegen Stolzenau gewonnen. Du meinst sicher Lindhorst... Also wenn man schon beleidigen muss, dann doch auch bitte die "richtigen". Wobei Lindhorst sicher nicht schlechter ist als der UBC in dieser Formation - daher auch die Niederlage ;)
Nichtsdestotrotz hat der UBC wohl gute Chancen, wenn sie sich im Rückspiel ordentlich anstrengen und sich keine weiteren Wertungen einfangen.

Anonym hat gesagt…

Wie kommts das Tim Benkelberg in Luthe in der BOL zockt??

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich mit dem Spiel
UBC - CVJM ??

Noch nicht mal das Ergebnis steht auf der NBV Seite.
Würde mich mal interessieren wer so mitgezockt hat auf beiden Seiten.

Anonym hat gesagt…

Was glaubt ihr? Wer wird diese Saison absteigen? Zwischen welchen Mannschaften wird es sich am Ende entscheiden? Wer bleibt sicher und beim wem könnte es eng werden?

Anonym hat gesagt…

DER CVJM steigt sicher ab !
Die 1. Herren wird absteigen so ist der Zwangsabstieg vorprogrammiert...
Aus der 2. wurden einige hochgemeldet um der 1. zu helfen.
Leider ohne Erfolg.

Desweiteren tippe ich auf Lerthe oder Luthe.

Anonym hat gesagt…

Mit Lehrte, weiß man noch nicht, daher Rüdiger Jacob jetzt selber wieder mit ins Geschehen eingreift, hat Lehrte sich stark auf der Centerposition verbessert, was ihnen direkt gegen Luthe und CVJM zum Sieg verhalf. Des Weiteren haben der TKW Nienburg und der TV Bergkrug auch erst vier Siege. Ich denke, dass man nach dem kommenden Wochenende mehr sagen kann, wenn der TKW Nienburg und Lehrte gegeneinander gespielt haben. Dann hat Luthe auch zwei Spiele am Wochenende, mal sehen, wie Montag die Tabelle ausschaut.

Anonym hat gesagt…

so jetzt ist auc hdas ergebnis vom spiel ubc-cvjm auf der nbv-seite erschienen....aber wär schon gut wenn da stehen würde wer alles so gespielt hat...

Anonym hat gesagt…

Habe gehört Cevi nur mit 5 Leuten angetreten?
Hätte doch eigentlich deutlicher ausfallen müssen für den UBC.

Anonym hat gesagt…

ja würde ich auch gerne wissen wieso nicht das der fall war.....kann einer von den ubc-verantwortlichen auch mal bitte die stats auf die nbv-seite eingeben oder ist das zu viel arbeit?!?

Anonym hat gesagt…

ich tippe fürs Wochenende:

Luthe - Hildesheim: knapper Sieg für Luthe, weil sie in ihrer kleinen Halle einen klaren Heimvorteil haben.

Bergkrug - Lindhorst: Klarer Sieg für Lindhorst

CVJM 2 - Luthe: Sieg für Luthe

UBC - Hoya: Sieg für UBC, aber mit maximal 20 Punkten, weil Hoya es schaffen wird dem UBC ihr Tempo aufzudrücken!

TKW Nienburg - Lehrter SV: knapper Sieg für Lehrte, aber abhängig von der Austellung der Nienburger, wenn alle dabei sind, dann können sie gegen Lehrte gewinnen.

Anonym hat gesagt…

mit 20 punkten zu gewinnen ist doch ein klarer sieg. da brauch man doch nicht sagen dass ubc es schwer haben wird und NUR mit 20 gewinnt. 20 punkte ist ne klatsche und keine enge kiste. hauptsache in irgendeiner art und weise den ubc schlecht dastehen lassen.

Anonym hat gesagt…

Bei CVJM vs. Luthe tippe ich auf einen Sieg für den Cevi!
Bin gespannt...

Anonym hat gesagt…

Mit Benkelberg wird Luthe vermutlich beide Spiele gewinnen, ohne ihn wirds eher eng.
Lindhorst und UBC gewinnen auch, wie hoch ist eigentlich auch völlig unerheblich. Man muss aber schon ein bisschen paranoid sein, wenn man da jetzt irgendwo was negatives über den UBC gelesen hat...
Wenn alles normal läuft, wird der Aufstieg im Rückspiel zwischen den LIN und UBC entschieden. Für den Rest sollten beide eigentlich zu stark sein.

Anonym hat gesagt…

UBC steigt auf egal wo sie am Ende stehen. Wie man vielleicht weiß ist der UBC in der 2.Regio gemeldet gewesen und hat dort das Startrecht nicht angenommen sind somit 1.absteiger in die Oberliga. Damit dieses Aufstiegsgerede hier mal nen Ende hat

Anonym hat gesagt…

keine schlechte idee dass mit dem startrecht...aber leider falsch....die mannschaft hatte vorletztes jahr ein startrecht, welches sie nicht angenommen haben....danach hatten sie für diese saison ein startrecht,welches sie auch nicht genutzt haben...und die regel besagt, dass nach zweimaliger nichtanmeldung das startrecht nach dem 2. mal entzogen wird...also wohl oder übel drum kämpfen und am besten gewinnen sag ich mal

Anonym hat gesagt…

wollt ihr uns veräppeln oder was ist hier los.....ich sehe in dme video ein kurzen abschnitt des spiels...ja schön und gut.....aber könnte keiner mal die stats auf der nbv-seite mal eintragen...echt mal

Anonym hat gesagt…

STATS FÜR DAS UBC - CVJM SPIEL BITTE !!

Anonym hat gesagt…

Ihr habt echt Probleme....die möchte ich nicht haben! Was habt ihr eigentlich alle immer mit euren sch*** Statistiken? Geilt ihr euch daran auf? Zudem ist es im Bezirk keine Pflicht, diese zu veröffetnlichen. Wen das stört, der kann ja beim BBH mal einen Antrag stellen, das dies verpflichtend für alle ist.
Andere Möglichkeit: Selber in die Halle fahren und das Spiel angucken, scheint ja großes Interesse zu bestehen.

Anonym hat gesagt…

es geht doch nicht darum, ob jemand 5 oder 50 punkte gemacht hat.....es geht eher darum wer alles so gespielt hat...in dme video kann man nur einige spieler sehen...aber ich geb dem vorposter recht....wwem es interessiert, der sollte dann mal dahin fahren und zugucken!!!

Anonym hat gesagt…

vielleicht kann ja ein cvjm spieler angeben wer dort mit gespielt hat. also der ubc war wie schon vorher gepostet komplett.

Anonym hat gesagt…

für den cvjm spielten gegen ubc

Berndmeyer, Boldt, Deeke, Ninatsakis und Rößger.

ich hoffe ihr seit nun alle zufrieden

Anonym hat gesagt…

Usain Bolt???

Anonym hat gesagt…

sicherlich nicht

Anonym hat gesagt…

EIN WUNDER IST GESCHEHEN!

Die Stats vom Spiel UBC - CVJM
sind ONLINE !!!

Interessante Stats muss man sagen.

Anonym hat gesagt…

War wohl nix mit dem tempo von Hoya. Von wegen max 20 punkte abstand. UBC hat Hoya mit 49 punkten abstand nach hause geschickt.

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand, was mit dem Spiel vom TV Bergkrug gegen den TuS Jahn Lindhorst ist. Hat das Spiel am Sonntag stattgefunden? Wie ist das Ergebnis? Wer weiß mehr?

Anonym hat gesagt…

Das Spiel ist ausgefallen!

Anonym hat gesagt…

Auch in der Bezirksoberliga wird es wahrscheinlich nur Heimsiege geben, tippe ich zumindest.

Anonym hat gesagt…

So, die Prognosen fürs Wochenende:

TSV Luthe gegen den RV Hoya: eine enge Kiste für den RV Hoya

TKW Nienburg gegen den UBC Hannover: Sieg für den UBC Hannover

VfB Stolzenau gegen den CVJM Hannover 2: Sieg für den VfB Stolzenau

Eintracht Hildesheim gegen UBC Hannover: Sieg für den UBC Hannover

Anonym hat gesagt…

Ich gebe auch mal einen Tipp ab, wie die Spiele am Wochenende ausfallen.

TSV Luthe - RV Hoya: 1
nach dem Hinspielsieg hat Luthe gelernt, wie man Hoya besiegen kann. Dazu in eigener Halle.

TKW Nienburg - UBC Hannover: 2
Sieg für den UBC. Höhe hängt von der Motivation des UBCs ab ;)

VfB Stolzenau - CVJM Hannover 2: 2
Wenn CVJM mit einigermaßen vollständigem Kader auftritt und Schomburg mitspielt.

Hildesheim - UBC Hannover: 2
Sieg UBC - auch wenn es kein Spass macht Sonntagabends in Hildesheim zuspielen.

Anonym hat gesagt…

TKW spielt gegen Lindhorst

Anonym hat gesagt…

Hildesheim gewinnt gegen den UBC Hannover, weiß jemand, was da los war? Ich hörte Klemm spielt nicht mehr und Peuker wurde in die Erste hochgemeldet, trotzdem müssten sie doch stark genug sein, um jeden Gegner in der Liga zu schlagen?! Wer weiß mehr, wie werden die nächsten Spiele vom UBC ausgehen?

Anonym hat gesagt…

ubc nur mit 7 mann und ohne coach. peuker, maric und anisi nicht dabei. schiris haben viel zum sieg von hildesheim beigetragen. der ubc am ende nur noch mit 3 mann. jahn lindhorst wird den ubc noch schlagen. ansonsten wird der ubc den rest der spiele gewinnen

Anonym hat gesagt…

ist doch eh egal, wenn ich das richtig verstanden habe hat der ubc ja so oder so einen platz in der ol scher nächstes jahr...also muss man auch ncht als erster hoch.
das es allerdings immer die refs sind die bei ubc niederlagen mitschuld sind ist schon lustig.

Anonym hat gesagt…

wurde zwar erst 483 mal gesagt dass ubc kein platz in höheren ligen mehr hat, aber für den vorposter zum 484. mal damit auch er es rafft: der ubc kann nur aufsteien wenn er erster wird!

Hild hat gesagt…

Der UBC kann auch als 2. aufsteigen, da mir einer von lindhorst gesagt hat das die garnicht aufsteigen wollen, falls das stimmt...
Aber mit der Truppe von gestern bekommen die in der Oberliga ganz schön eingeschenkt!

Anonym hat gesagt…

einer von hild will rumlabern? wir haben ja gesehen was passiert wenn ubc vollständig ist. da habt IHR ganz schön ein eingeschenkt bekommen aber nicht mit 10 punkten abstand, sondern mit 32 mein freund.

Anonym hat gesagt…

Hildesheim spielt ja auch nicht in der Oberliga. Und "mit der Truppe von gestern" impliziert ja auch, dass der UBC wohl nicht vollständig war.
Der Kommentar ist also mal wieder irgendwo zwischen extremer Dünnhäutigkeit und Leseschwäche einzuordnen.

Hild hat gesagt…

Immer mit der Ruhe... wollte keinen persönlich angreifen. Wollte nur sagen, dass mit den sieben Leuten von gestern ein Saison in der Oberliga ziemlich happig wäre.
Und das man mal in Hildesheim verlieren kann hat ja auch schon der Tus Jahn Lindhorst diese Saison festgestellt ;-)

Anonym hat gesagt…

alles schön und gut.....hier meine tips fürs we:

bergkrug vs nienburg: wird ne enge kise aber ich glaube ne 1

ubc vs lindhorst: das wird ne 2 außer ubc spielt basketball

hoya vs lehrte: wenn lehrte ne gute leistung bringt kann es ne 2 werden

cvjm vs bergkrug: also wenn der cevi mit dem aufbauspieler und schomburg auftauchen müsste es ne 1 werden ansonsten ne 2

stolzenau vs nienburg: pflichtsieg für nienburg ansonsten keine chance auf klassenerhalt

Anonym hat gesagt…

UBC gewinnt gegen Jahn Lindhorst....

Anonym hat gesagt…

ist ja beinahe überraschend...jetzt muss der ubc auf eine niederlage des tus jahn lindhorst hoffen um aufzusteigen

Anonym hat gesagt…

wieso beinahe überraschend? ubc ist deutlich die beste mannschaft der liga, mit oder ohne Peuker, Klemm u co. Da sind noch andere gute spieler dabei die so gut wie gar keine beachtung bekommen. als basketballer sollte es schon klar sein, dass es nicht nur geht um wieviele punkte man macht. manche tragen bei andere wichtigere dinge bei u außerdem sind ja genug spieler wenn nicht alle, die in der liga locker punkten können meine meinung nach.
ubc kann nur sich schlagen. individuel ist es kein thema aber die sind als team unerfahren, spricht miteinander spielen, kommunizieren...es gibt immer der einer oder anderer die unbedingt punkten wollen u ja die punkten aber dadurch leidet die mannschaft, weil dann die ganze kraft nur fürs offense benutzt wird.
wenn die aber als mannschaft spielen, sind die unschlagbar u es macht spaß zuzugucken u ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mir zustimmen wird, der deren spiele anguckt u nicht einfach von irgendwenn was sagen lässt oder gerüchte folgen.
ich genieße gute basketball spiele egal was für mannschaften spielen u finde es manchmal traurig wie hier über manche mannschaften geredet oder gerüchtet wird.
Mit 'basketballerischen' grußen

Anonym hat gesagt…

ist ja schon klar dass der ubc noch nicht in jedem spiel voll auf teamplay setzen kann wenn fast die hälfte der spieler neu im team sind. aber dafür haben die ja jetzt noch eine weitere bzol saison zeit :-) . man muss aber auch bedenken dass jeder spieler in einem team eine andere rolle besetzt. es gibt die big men, den oder die defense spezis, die distanzschützen, die scorer, den spielmacher usw. es kann nicht jeder, jede rolle besetzen und falls schon dann wäre dieser jemand bestimmt nicht in dieser liga sondern schon ein pro.

Anonym hat gesagt…

wer sollen denn die spieler sein beim ubc, die so gut sind, dass sie sogar peuker, klemm, maric ersetzen können und immer noch deutlich die beste mannschaft in der ol sind? pielnok? anisiie?...

Anonym hat gesagt…

wer sagt denn das diese leute ersetzt werden müssen und vor allem wer redet davon dass der ubc die beste mannschaft in der ol wäre? da hat aber jemand den vorposter nicht ganz verstanden. wenn der ubc aufsteigen würde, wäre es ein richtiger kampf um in dieser liga zu bleiben vom aufstieg in die regoi brauch man hier gar nicht reden.

Anonym hat gesagt…

da hast du recht, in der ol wäre das ein richtiger kampf u falls lindhorst noch verliert, müssen viel in der pause passieren.
es ist ja klar, dass Peuker ne starke leistungsträger ist, vor allem bringt er auch ruhe in der mannschaft. klemm wollen wir nichts anfangen, gut 1 gegen 1 ist er der könig u punktet auch ziemlich viel aber kassiert auch in der defense genauso viel, also es gleicht sich aus. marich ist erfahren aber benimmt sich nicht so auf dem feld. bei manche spiele wie gegen lindhorst macht er ein gutes spiel u ist sehr hilfreich als weitere großer u bei manche schadet er nur die mannschaft mit seine laune u technische fouls.
spieler bei ubc
-Shahin Anisi (hab gehört der war bei den letzten 2 spiele nicht anwesend u wird den ganzen märz nicht da sein, er macht als flügel ein gutes spiel aber als spielmacher fragwürdig)
-Emeka Eze (ist lange verletzt aber hilft manchmal aus, würde gern mehr von ihm sehen)
-Ernest Facko (macht dieser saison ein gutes spiel)
-Timo Hüther (ihm fehlt die konzentration auf dem feld, ist meistens verpeilt u man könnte sagen er hat keine korperbeherrschung aber das spiel gegen lindhorst ist er stark angetreten u zeigte worauf er fähig sein könne)
-Björn Kowalewski (von tkh 2 zu den ubc gegangen, er hat seine tage aber meine meinung nach ist er hier in der mannschaft richtig u wird wahrscheinlich mit der zeit u richtige spieleinstellung wichtig sein)
-Kristijan Marich (er ist natürlich wichtig u wenn er genauso viel kraft in dem spiel einsetzt als er mit den schiedrichter redet, brauchen die mannschaft keine sorge zu machen)
-Alexander Meckling (er überzeugt dieser saison aber muss mal lernen die bremse zu schalten u nicht ständig durch die defense behaftete zone reinzuzeihen)
-Lukas Pielniok (ich find der ist kein 3 schützer, wie er sich gibt, gut er trifft auch machmal wichtigere dreier aber ich will nicht wissen wieviele versuche der pro spiel hat, sonst bringt er viel einsatz rein, was gut ist)
-Lars Schulze (da Andre Peuker nicht mehr da ist fällt die ganze verantwortung auf ihn, da er der einziger richtige center bei dem ist, der hat viele 2. versuche aber solange er noch sein eigene rebounds holt ist es in ordnung, er hat eine wichtige rolle)
-Said Harun Sharify (ich kann nicht viel von ihm sagen, ich hab manchmal das gefühl dass er auf dem feld unsichbar ist, ich würde gern wissen worauf er fähig ist)
-Steve Maounde (ich frage mich, warum er bei dem 3. spielt. der ist eindeutig in der 2. mehr zu gebrauchen u er ist ein guter shooting guard)
-Sebastian Klemm u Andre Peuker spielen ja nicht mehr in der 2.
-ich denke das wars mit den Spielern, weißt jmd noch was ich von denen nicht weiß
gruß anonym :)

Anonym hat gesagt…

wenn der letzte post nicht von björn (spezial k) selbst war dann weiss ich auch nicht mehr weiter. über jeden was negatives ausser über sich selbst. wie lächerlich. jedes spiel 4 bis 5 fouls. spielt das halbe spiel, hat keine defense, zuviele turnover und 4 bis 6 punkte im spiel. wie effektiv ist das denn? in meinen augen null.

FLIP hat gesagt…

da hast du recht, in der ol wäre das ein richtiger kampf u falls lindhorst noch verliert, müssen viel in der pause passieren.
es ist ja klar, dass Peuker ne starke leistungsträger ist, vor allem bringt er auch ruhe in der mannschaft . klemm wollen wir nichts anfangen, gut 1 gegen 1 ist er der könig u punktet auch ziemlich viel aber kassiert auch in der defense genauso viel, also es gleicht sich aus. marich ist erfahren aber benimmt sich nicht so auf dem feld. bei manche spiele wie gegen lindhorst macht er ein gutes spiel u ist sehr hilfreich als weitere großer u bei manche schadet er nur die mannschaft mit seine laune u technische fouls.
spieler bei ubc


ich stehe mit meinem namen dafür (FLIP- falls jemand das wortspiel versteht!) das björn deutsch kann und damit sicher nicht der poster ist. zumal der vorposter auch das lesen lernen sollte, denn Lars Schultze, Emeka Eze, Steve Maounde und Earnest werden positiv bewertet.

just sayin

Anonym hat gesagt…

wer ist bist du denn flip? phillip oder was? sag doch dein richtigen namen. du musst ja bei vielen spielen und auch am samstag dabei gewesen sein, so viel wissen wie du über diese mannschaft besitzt. nur komisch dass gar nicht so viele zuschauer da sind und wenn dann kennt man diese. und ausserdem wenn du deine eigenen rechtschreib fehler siehst, warum machst du es dann nicht gleich richtig oder gibst du dich etwa als jemanden aus, der du gar nicht bist?

Emeka hat gesagt…

Lol
Ich muss Flip recht geben Björn kann deutsch.

Zurück zum eigentlichen Thema...

BASKETBALL!

Wir wollen hier Infos austauschen und uns nicht gegenseitig die Haare ziehen.

Ich denke, dass alle positiv bewertet wurden und ein bisschen Kritik nicht gleich etwas negatives ist. Wir haben einen langen Weg vor uns und ich denke nicht, dass wir eine schlechte Truppe sind.

Tk care
Emeka

Emeka hat gesagt…

Übrigens,
Flip was geht?! Wann tauchst du wieder in H-town auf?
E over and out!

FLIP hat gesagt…

"meine eigenen rechtschreibfehler" und "mein wissen über die mannschaft" waren zitiert (daher fett) aus dem langen post über die UBC2. gebe zu ein bisschen schlecht gekennzeichnet, aber dennoch leicht zu checken.

und FLIP ist mein name.

just so u know

FLIP hat gesagt…

oh, @'meka: bin ende märz da. nicht lange, aber einmal zocken würde ich schon ganz gerne. sag aber natürlich noch bescheid.

peace

Philip hat gesagt…

Wer außer uns drei und Anni kennt Björn unter special k?????

Philip hat gesagt…

Wer außer uns drei und Anni kennt Björn unter special k?????

Anonym hat gesagt…

ihr geht doch voll ab... richtiger zickenkrieg...mal was anderes, könnte sich einer von lindhorst vllt dazu äußern ob was an dem gerücht dran ist, dass der tus jahn lindhorst gar nicht aufsteigen möchte?

FLIP hat gesagt…

@Yang One: das haben wir uns auch schon gefragt.