RSS

Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 7)

Gehe zur Zeite: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

40 commentaires:

Anonym hat gesagt…

KORBJÄGER HABEN GESTERN GEGEN GEGEN STOLZENAU GEWONNEN UND SOMIT AUFGESTIEGEN.
GRATULATION AN DIE JÄGER !!!

PS: BERGKRUG GEWINNT GEGEN LINDHORST MIT 10 PKT. !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehr als verdient, wer aus den schweren Spielen 3:1 rausholt und bei den anderen keine Federn lässt, verdient den Aufstieg!!! Glückwunsch!

Bin mal gespannt wie der neue Korbjäger Kader nächste Saison aussieht.

Gibt es Gerüchte? Lucky als Coach zu den Jägern?

Abgänge? Kann mir nicht vorstellen das die Ludwig, Okrasinski beibehalten, was einer mehr?

Anonym hat gesagt…

Mir ist etwas zu Ohren gekommen, wo die Korbjäger und Florian Fleischer in einem Satz vorkamen....

Anonym hat gesagt…

mir ist zu ohren gekommen, wie manfred hißbach und die korbjäger in einem satz erwähnt wurden

Anonym hat gesagt…

Jawollja,

letztes ist sogar die Worte
UBC
FUSION
und
KORBJÄGER
zusammen gefallen.

Es ging allerdings um einen Rasierer der Marke Braun. Hihi

Mann iss das hier albern geworden !

Glühstrumpf an die Jäger

Anonym hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg an die Korbjäger.
Der Abstieg ist nach dem Sieg von Cevi gegen Luthe auch erledigt, leider ;-).
Was war den mit Luthe los?
Mit über 20 verloren! Ich hatte auf ein knappes Spiel gehofft.
Naja, dann dürfen wir wohl nä. Saison in der BZL ran...

Anonym hat gesagt…

ich denke ma das mit luthe das selbe los war wie mit langenhagen...
mit der mannschaft mit der cvjm die letzten spiele angetreten ist hätten die nie gegen den abstieg gespielt sondern eher um die ersten vier plätze...
finde ich zwar schade das man den abstiegskamp so ausgetrage hat aber naja...

Anonym hat gesagt…

An Zo...warum erzählst du denn sowas...
Der Abstieg ist noch nicht klar..
Wenn ihr eure 3 spiele gewinnt dann müsstet ihr 12 punkte haben und der Cv alle beiden Spiele verliert, habt ihr den Klassenerhalt!
Also möglich ist diese Variante ja auch noch...

Anonym hat gesagt…

Hmm, theoretisch ist das natürlich richtig. Aber für mich irgendwie zu viele "wenn´s"!
Mich würde ja interessieren, wer das denn alles ist, der den Cevi auf einmal so viel stärker macht? Wirklich nur die zwei "Alten" (Matze Schomburg und Alex Lührs)
Also mit Matze habe ich damals zusammen gespielt und der ist mal ne Kante unterm Korb, aber bestimmt auch schon über 40 und mit den Knochen hatte er damals schon Probleme. Den anderen kenne ich nicht... aber soll ja auch einer von den "Alten" sein.
Naja, aber wie ich gelernt hab ist noch alles drinne, wir müssen nur alle restlichen spiele gewinnen und Cvi alle verlieren, könnte klappen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja genau es sind nur Matze Schomburg und Alex Lührs.. beide mal 2. Liga SPieler gewesen und um die 40 Jahre.

Was einfach gefehlt hat hat der cevi jetzt.. einen großen center und einen zweiten erfahrenen Aufbauspieler.

Teamzusammenhalt auch sehr stark !

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an Hildesheim,mit einem Punkt gewonnen...
Sie halten sich noch im Rennen...

Anonym hat gesagt…

gibt es eigentlich videos vom wochende?
vielleicht korbjäger gegen hoya oder auch ubc gegen lindhorst.auch wenn alles schon gelaufen ist, ohne die wertung wäre der ubc bei einem sieg gegen den cvjm am samstag dann nämlich erster.wobei dann die korbjäger bestimmt noch einige leihspieler geholt hätten für das rückspiel gegen den ubc.

Anonym hat gesagt…

kann einer mal schildern wie das spiel berkgrug gegen hildesheim abgelaufen ist?!?

Anonym hat gesagt…

War ne knappe Sache. 1. Hz. hat Bergkrug nix getroffen, so konnten wir eine 14 Punkte Führung heraus spielen. 2. Hz. ging dann bei uns nix mehr im Angriff zusammen und Bergkrug mit einigen Dreiern. Somit ganz knappes Spiel am Ende, Abstiegskampf halt! Und im letzten Angriff konnten wir nochmal Punkten und somit mit einem gewinnen. Hoffe das es in Luthe ein "schöneres" Spiel wird... ;-)

Anonym hat gesagt…

ja stimmt, wenn ihr gegen luthe gewinnt dann könnt ihr ja noch weiterhoffen ( ist ja klar ihr müsst ja alle spiele gewinnen um eventuell nicht abzusteigen, vorausgesetzt cevi verliert alle spiele). aber luthe ist nbicht zu unterschätzen, besonders in deren halle!!!

hättet ihr diese wertung nicht bekommen, dann wäre n luthe und stolzenau auch abstiegsgefährdet gewesen, aber so ist es wohl eine eindeutige sache: entweder ihr oder cvjm.

aber erstmal beide spiele gewinnen!! das ist die erste sache, danach könnt ihr hoffen und sdagen dass ihr alles versucht habt.

Anonym hat gesagt…

Ich shcätze Stolzenau schwächer als Luthe ein und da CV gegen Luthe mit 20 gewonnen hat werden sie auch gegen Stolzenau siegen und durch die Wertung wäre dann HILD Absteiger.

Anonym hat gesagt…

So Saison ist auch hier bald vorbei. Wen fandet ihr in der Liga den besten und welche zehn Spieler würdet ihr wählen???

Auf der 1.
Gerhardt und Pano

Auf der 2.

Knighton und Randall

Auf der 3.

Pejanovic und Shierhorn

Auf der 4.

Peuker und weinert

Auf der 5.

schulze und Hißbach hahahaha nein kleiner Spaß. und ciesak

und als mvp würde ich milutin pejanovic wählen weil er gegen den UBC den Unterschied gemacht hat.

ciao

Anonym hat gesagt…

Entscheidung ist gefallen!
Hildesheim verliert mit einem und steigen mit langenhagen somit ab...
trotzdem ein Lob an Hildesheim...

Anonym hat gesagt…

Ja, wir haben mit 62:61 gegen Luthe verloren. Leider wieder kein schönes Spiel von uns, dafür viel kampf. Am Ende ging der letzte Wurf halt daneben... pech gehabt. Kennt einer das SCL ergebnis gegen Hoya?
Außerdem soll der neunte in die Relegation gehen, hab ich gehört...

Anonym hat gesagt…

scl verliert mit 11 gegen hoya - grausames spiel!!scl ist somit letzter und abgestiegen!!!glückwunsch hild zur relegationschance - nutzt diese!!!

Anonym hat gesagt…

seit wann gibt es denn ne relegation. soweit ich weiß gab es letztes jahr in der bezirksoberliga keine relegation.

Anonym hat gesagt…

Soweit ich gehört habe liegt das daran, dass aus der Oberliga kein Hannoveraner (Bezirk) Team abgestiegen ist. Also ist noch ein Platz frei für die BOL für kommende Saison. Dieser wird wohl durch ein Relegations Spiel/Turnier zwischen den 9ten der BOL und den 2-platzierten der BL ausgespielt, also wir (HI), Bückeburg/Rusbend und Holzminden. Hab schon gehört, dass Holzminden verzichtet, da Personalsorgen... dann wären es zwei Relegationsspiele zwischen Hi und Rusbend... Abwarten! ;-)

Anonym hat gesagt…

ist jetzt nicht so lange her aber weiß eineer von euch schon wie es jetzt mit den relis aussieht?

Zo hat gesagt…

Die Relegations-Spiele sind jetzt online. Wird ein Turnier mit den bereits erwähnten Mannschaften sein. Altendorf ist ja ein alter Bekannter, aber wie stark Rusbend ist kann ich nicht einschätzen.

Emeka hat gesagt…

ihr seid voll der bball kenner!
ich bin mal gespannt, ob ihr zum freiplatz kommt.

gruß Emeka

Anonym hat gesagt…

weiß hier einer, was die 2. vom ubc nächste saison macht? selten hat wohl eine mannschaft die auswahl, sich zwischen 2. regionalliga, oberliga oder bezirksoberliga entscheiden zu können...

Anonym hat gesagt…

Oberliga? Die haben Startrecht in der 2. regio und Bezirksoberliga, aber keine Oberliga!

Da Korbjäger vor den Aufgestiegen sind, bleiben die in der Bezirksoberliga, 2.Regio vom letzten Jahr als 1. regio absteiger

Zo hat gesagt…

Denke die 2. wird ihren Startplatz in der 2. Regio wahrnehmen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sich noch ein Jahr das gegurke in der BOL antun möchten... ;-)
Dafür kann dann die 3. mitgurken!

Anonym hat gesagt…

ich kann mir nicht vorstellen, dass ubc2 in die zweite regio geht. ist ja nicht zuletzt eine finanzielle frage. warum sollten die gochs noch mehr geld für basketball ausgeben? was ist eigentlich, wenn die auf ihr startrecht in der zweiten regio verzichten? können die dann automatisch oberliga spielen?

Anonym hat gesagt…

so dachte ich mir das nämlich, weswegen ich auch die oberliga mit ins spiel gebracht habe. verzichten sie auf ihren regionalliga-platz könnten sie ja wahrscheinlich oberliga melden. zumindest wären sie automatisch in der kommenden saison 1. absteiger aus der 2. rl und hätten somit ihren platz in der ol 2010/2011 sicher ;-)

warum die gochs das machen sollten? damit sie endlich einen unterbau für ihre erste hinbekommen. sollte in der ersten mal zuuuuufällig einer verletzungsbedingt ausfallen, brauchen sie mit der 2. eine mannschaft in der typen spielen, die die qualität haben sich aushilfsweise zumindest auf die bank setzen zu können

Anonym hat gesagt…

Das funktioniert natürlich nur bei Jugendspielern mit Doppellizenz. Es handelt sich schließlich um zwei Vereine (GmbH und e.V.)

Anonym hat gesagt…

wenn sie die 2. melden dann bin ich wirklich gespannt, wer da eig spielen soll. ich würde sagen dsass es an spieler mangelt, oder zumindest um spieler die nihct 2. regio dpielen könne, da mangelnde erfahrung!!!

Anonym hat gesagt…

Lührs ist doch nicht über den Status des Trainingsergänzungsspielers in der 2. Liga herausgeommen, oder?

Anonym hat gesagt…

wieso mangelt es an genügend 2te regio erfahrenen spielern? was ist mit peuker, klemm, dörfler, rendall? zudem weiss ja auch keiner was z.b. götte und fleischer machen werden?

Anonym hat gesagt…

Wieso Götte? Ist er wieder auf dem Markt? Supertyp und für jeden Verein für einige Wochen eine echte Verstärkung, vor allem im menschlichen Bereich - ein echter Kämpfer halt.

Anonym hat gesagt…

Ob Götte auf dem Markt ist kann ich nicht beurteilen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach Hameln gezogen ist für Basketball oder aber auf Dauer die Fahrerei zum Training mitmacht. Er wird sich sicherlich nach Möglichkeiten in Hannover 2te Regio zu spielen umschauen. Ubc2, Tkh, Korbjaeger, Neustadt...? Keine Ahnung wer den Startplatz für die zweite Regio wahrnehmen wird...???

Anonym hat gesagt…

Lührs war in nicht wenigen Spielen in der 2. Liga Starter ! Und wahrlich kein Trainingsergänzungsspieler.

Anonym hat gesagt…

jetzt mal ehrlich.....wenn du eine mannschaft in der 2ten regio melden willst, brauchst du ein kompaktes team und somit logischerweise auch kompakte einzelspieler.

den peuker kannste gut in der offense miteinbeziehen, aber in der defense mangelt es an selbstvertrauen und fertigkeiten.

bei dem dörfler krieg ich schon beim zusehen augenkrebs wenn er versucht den ball nur über die mittellinie zu bringen, also wahrlich kein sicherer spieler.

bei klemm ist nur ein punkt zu bemängeln.......und zwar seine fitness. aber ich gehe stark davon aus dass er schon für sich was tut also da mach iuch mir keine sorgen.

im großßen und ganzen würde ich nur dem rendall das alles zutrauen, stark in der defense und solide in der offense, nicht zu gut und nicht zu schlecht. also genau richtig für die 2te regio.

klar kann man mir noch einige andere spieleer nennen, aber um in der liga zu überleben brauchst du mehr als 1-2 spieler. aber so wie es aussieht, haben die keine andere wahl außer sich nicht anzumelden, da sie keine tiefbestzte bank haben oder zumindest bekommen werden.

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte man das nicht mal ausprobiern. Erstens wäre eine 2te Regio Mannschaft ein Grund für spieler wie Cöllen zum UBC zu gehen da sie dort Spielzeit bekommen können. Außerdem kann man dort auch "Talente" wie den Dressler etwas Spielzeit auf höheren Niveau bieten. Ob man dann gleich wieder absteigt ist doch eigentlich egal. Was zählt ist die Erfahrung die 2te Regiospielzeit mitsichbringt. Dies kann man ja am Korbjäger Kader sehen anhand von Ilja und Pano.
Und vielleicht klappt das dann auch irgendwann mit der Meisterschaft in der Bezirksoberliga.:)
Insgesamt sehe ich mehr Vor als Nachteile in einer Telnahme an der 2ten Regio. Und wenn das Geld wirklich knapp für Autofahrten wird, kann man auch ein paar Niedersachsen Tikets zu den meisten Spielen kaufen und mit dem RE irgendwo hintingeln.

Anonym hat gesagt…

ich schätze mal nicht, dass es am geld für die auswärtsfahrten hapern würde, aber offensichtlich hast du keine ahnung, was schiedsrichter in der regionalliga kosten...