RSS

Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 3)

Gehe zur Zeite: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

52 commentaires:

Anonym hat gesagt…

ich bin mal gespannt auf das spiel ubc gegen korbjäger.
auch wenn korbjäger amis holen würden, kann ubc die noch schlagen, die haben ja eine menge gute spieler dabei, ich hoffe nur die werden zusammen spielen.
ich weiß nicht, ob ihr das wisst aber die trainieren noch nicht mal zusammen.

Anonym hat gesagt…

opfer..."wisst ihr waaaas, die trainieren noch nicht mal..."dann ist ja jetz schon klar das du der größte idiot bist, der hier rumschreibt.
der ubc ist eine truppe die man im jeden fall schlagen kann.
die einzigen die da zu ein bisschen was taugen sind peuker und klemm.

Anonym hat gesagt…

friedlich bleiben... was soll so was denn? Anstatt andere Poster zu beleidigen, sollte besser etwas Informatives geschrieben werden. Also, wenn du ne Meinung zum UBC II oder den Korbjäger hast, raus damit.. sonst einfach mal die Fresse halten!

Anonym hat gesagt…

ein großes HALLO an den vorvorposter...was ist denn mit spielern wie pielnok, maric, schulz, dörfler, emeka, shahin, steve, und und und? die sind für die bol viel zu stark und würden mit der truppe auch in der oberliga ganz oben spielen (training hin oder her)...dagegen ist die (aktuelle) aufstellung der korbjaeger deutlich schwächer (pano, ilja, vlad, milutin, ciezak, boahene, ludwig, ouzounis...) ohne noch nen kracher wird das nix...

Anonym hat gesagt…

Shahin? Steve? Mach mal die Augen auf, die sind doch nicht zu stark für die BOL!

Korbjäger schwach? Irgendwie gewinnen die ja dan doch...

Noch par mal schlafen und dan wissen wir mehr!

Anonym hat gesagt…

übrigens Steve spielt doch gar nicht

Anonym hat gesagt…

und warum spielt er nicht?...

Anonym hat gesagt…

aufstellung der korbjäger schwächer als die vom ubc 2?
das bezweifel ich...mit pano, ilja, milutin und boahene haben die korbjäger spieler, die in ihrem zustand gerade bis zur ersten regio mitzocken könnten...
bei dem ubc seh ich das potenzial leider nicht...keine von denen kann im derzeitifgen zustand höher als oberliga spielen...aber gott sei dank werden wir ja alle hoffentlich das spiel zwischen den beiden mitverfolgen können!
ich bin auf jeden fall gespannt

Anonym hat gesagt…

immer diese leute die sich so gut mit dem bball auskennen aber selbst wahrscheinlich in der bezirksklasse gammeln!!!!!!
aber naja in paar wochen wissen wir ja ob die nicht mal oberliga tauglichen ne chance gegen die regio tauglichen haben!!!

ps:wenn sie wirklich um klassen besser sind warum spielen sie dann nicht da??????????????

Anonym hat gesagt…

Keiner der genannten könnte auch nur im Ansatz 1. Regio spielen, sorry aber das ist Traumtänzerei!

Die Jungs haben sich zum Teil nicht in der zweiten Regio durchgesetzt und Boahene oder wie der heißt ist völlig überbewertet, der hat doch noch nie hoch gespielt und macht nur n paar Punkte im Schnitt. Willst du mir jetzt erzählen er wäre dafür n guter Verteidiger, ich habe mir noch kein Spiel von dene angesehen aber der sieht ja schon Fußkrank aus. Also echt... Expertenrunde!?!?!?!

Pano Piano und der andere von CVJM haben evtl. Oberliganiveau. Maric, Peuker und klemm haben bewisen, das sie gut in der 1. Regio mitspielen können. Bei Klemm ist es im Moment nur aufgrund der Arbeit nicht die Pro B sondern halt die Gurkenliga aber über seine Fähigkeiten sollte man bescheid wissen. Ich mag beide Teams nicht aber das wird der UBC locker nach Hause schaukeln!

Anonym hat gesagt…

Wenn du mal gesehen hättest wo pano piano die ganzen Jahre gespielt hat, dann bezweifel ich das er NUR Oberliga-Niveau hat....

Anonym hat gesagt…

"...Maric und Peuker...haben bewiesen, dass sie gut in der ersten Regio spielen können..." - Ja das stimmt, ist aber ne ganze Weile her. Maric wäre in der OL schon kein sonderlich auffalender Spieler mehr (abgesehen von Diskussionen und Gelaber ohne Ende und versteckten "Nickligkeiten") und in der 2.RL läuft er hinterher. Peuker stärker, aber auch durch Verletzungen und fortschreitendes Alter gebeutelt. Reicht noch für ein paar Minuten in der zweiten Regio, mehr nicht. Klemms Fähigkeiten sind unbestritten und wenn er keine Zeit für Basektball hat, dann ist das eben so (ist der einzige von den aktuellen Spielern aus der zweiten Mannschaft, der dem UBC in der 2. Regio helfen wird nächstes Jahr).

Anonym hat gesagt…

:D:D:D oh man...ihr seid schon welche!

Anonym hat gesagt…

was labert ihr eig alle fürn bockmist!!!!
statt die ganze zeit über "das tolle game " son scheiß zu schreiben würde ich mal gespannt abwarten wenn das spiel am 29.11. steigt.


ich kann auch sagen:" joa..der klemm ist nicht schlecht, abe der peuker kann besser blasen...."


wollen wir jetzt alle stats nochmal besprechen, die die spieler in den letzten jahren geleistet haben oder was.

keine sorge ich bin auch auf das spiel gespannt,aber i-welche spekulationen aufzutischen ist auch ein bisschen blöd..

hier nochmal ein paar tips:

langenhagen vs lindhorst = klärt sich ja wohl von selbst

luthe vs ubc = no comment

hoya vs stolzenau = wird ne knappe geschichte aber hoya kriegts schon gebacken

cvjm vs langenhagen = also wenn die christlichen weiter so spielen wie gegen hildesheim dann glaube ich auch an einen sieg für die hausherren

hildesheim vs korbjäger = müsste wohl klar sein

Anonym hat gesagt…

Piano Pano war immer nur bei CVJM und letztes Jahr Mitglied der berühmten 0-Punkte Truppe in der 2.Regio! Ein echter Reißer.
Wirkliches Regionalliganeveau hat nur Vlad. Ich bin auch kein Freund beider Mannschaften aber das wird UBC gewinnen. Korbjäger ein reiner Idiotenhaufen. Wer schon mal nen Spiel gesehen hat der weiss wie es meistens läuft. Einfach assig. Die ganzen Disqualifikationen sagen alles...

Anonym hat gesagt…

Mal was ganz anderes, laut Tabelle auf der NBV Webseite hat der UBC2 das Spiel gegen Hildesheim am grünen Tisch verloren. Kann jemand was dazu sagen? Wäre ja eigentlich nicht so smart. Somit ist jeder direkte Vgl. futsch.

Anonym hat gesagt…

das ist allerdings interessant. Viertelergebnisse sind eingetragen worden. Somit fällt schon mal soetwas raus wie "nicht angetreten". Bleibt eigentlich nur noch etwas wie Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers. Keine Stats aber die Spielernamen hat man eingetragen. Da fällt mir keiner auf, der nicht vorher auch schon mal eingesetzt wurde...

Anonym hat gesagt…

Man munkelt das Maric für die erste festgeschrieben wurde...aber leider wusste er das nicht und hat gespielt. Man munkelt aber nur-......

Anonym hat gesagt…

das würde bedeuten er kann nicht mehr in der zweiten spielen, oder? würde evtl auch erklären warum er in den pr-mitteilungen bei der ersten erscheint....macht ubc2 zumindest nicht stärker...

Anonym hat gesagt…

mann mann mann. was ist da bloß in langenhagen los. hier wurde vor der saison noch gepostet, dass die auf platz 3 ins ziel laufen. dann leistet man sich sogar freiheit auf der bank und aus langenhagen hörte man plötzlich sogar spieler die vom aufstieg sprachen. und nun? mal eben mit 41 zu hause gegen lindhorst verloren...

Anonym hat gesagt…

so, dieses wochenende ist es soweit. ich wage mal den ersten tipp: lindhorst nach diesem wochenende vorerst tabellenführer...

Anonym hat gesagt…

na..war ne knappe geschichte da zwischen lindhorst und stolzenau.......wusste das lindhorst gut ist aber sooo knapp?!?

Anonym hat gesagt…

UBC hat gegen Hildesheim verloren, weil Emeka noch für die 3. gemeldet war und seine Spiele in der 2. voll hatte, hätte hochgemeldet werdne müssen... ja ja die Orga klappt halt nicht immer.

Maric dürfte in der 2. nicht mehr spielen, da die UBC Tigers ne eigenständige GmbH sind und somit n neuer Verein, da können nur noch Jungendspieler in beiden Teams zocken....

soweit mein Wissenstand. Viel Spaß beim Philosophieren und bis Samstag!

Anonym hat gesagt…

Kann jemand die Aufstellungen mit Position beider Mannschaften nennen?

Währe interessant vor dem Spiel zu sehen, wie der Vergleich der einzelnen Spieler vom UBC und Korbjäger sind

Anonym hat gesagt…

naja, beim ubc spielen meines wissens:
achim, shahin, lukas, emeka, steve: auf den positionen 1 & 2
klemm: (der kann natürlic in der bol alles spielen) 2 & 3
peuker: 3, 4 (kann aber auch fast alles spielen)
schulz: ne 5
zudem könnten vllt.noch einer der goch zwillinge selber auflaufen, tim aus der ersten, fatih, ...???

korbjaeger:
ilja, pano: 1 & 2
milutin "peranovic"?, ouzounis oder so ähmlich: 2 & 3
ludwig, marcin, boahene, okrasinski:4 &5

auch hier trau ich den korbjagern durchaus zu sich nur fürdas eine spiel zu verstärken...mehr wird man an besagtem samstag erfahren

Anonym hat gesagt…

Ok, versuchen wir mal sowas wie einen Vergleich der beiden möglichen Startaufstellungen mit Hilfe der Namen von der Nbv-Webseite:

Korbjäger: Pano, Ilja, Milutin, Markus, Martin.

vs.

Ubc: Lukas, Achim, Sebastian, Andre, Lars.

Meiner Meinung nach! im direkten Vgl:
Pano besser als Achim
Ilja besser als Lukas
Sebastian besser als Milutin
Andre besser als Markus
Lars fast auf Augenhöhe mit Martin und beide früh mit Foultrouble.

So sieht es recht eng aus. Allerdings ist das ja bekanntlich ein Teamsport und da sehe ich dann insgesamt doch Vorteile für den Ubc und mehr Qualität von/auf der Bank. Daher tippe ich Heimsieg mit +15. Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne Dramen, Disqualifikationen und Verletzungen.

Anonym hat gesagt…

Bessere Bank?
Auser Shahin und Emeke ist auf der Bank doch keiner?

Steve spielt nicht!

Wen Lars und Peuker nicht 40min spielen, wer ist den da noch?

Anonym hat gesagt…

na dann ist da halt keiner mehr (wobei ich schon glaube, dass timm von dressler das gegen die korbjaeger gut hinkriegt)...spielt aber auch keine rolle, denn gegen klemm, peuker und schulz gibts nix zu holen. und das ilja besser als lukas ist, ist ein witz. ubc locker mit mindestens +20

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHAHAHA!!!

du bist witzig!

echt gut! ehrlich! wirklich gut! ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Ich find die Aussage davor zwar auch nicht sonderlich hochwertig, aber folgender Kommentar: "HAHAHAHAHAHA!!!
du bist witzig!
echt gut! ehrlich! wirklich gut! ehrlich!"..macht mich einfach sprachlos! Wie kann man nur über irgendetwas lachen und es den anderen nicht erzählen? Bist wohl ein Einzelkind? Oder kannst Du womöglich nichts erklären? Deine Schreibe deutet ein wenig darauf hin aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. Also her mit der Erklärung, hab heute noch nicht gelacht.

Anonym hat gesagt…

was zum teufel soll den timm von dressler irgendwo reißen?
nichtmal bzol spieler...wird ne knappe kiste zum vorteil für die jäger der körbe

Anonym hat gesagt…

vorweg: es ist mir völlig egal, wer dieses spiel gewinnt. ich habe weder mit den vereinen, noch mit der liga zu tun. aber wer glaubt, dass die korbjäger auch nur den hauch einer chance gegen ubc 2 hätte, der hat entweder von basketball 0 ahnung, oder die brille einiger korbjäger ist so rosarot, dass logische gedankengänge des trägers nicht mehr möglich sind.
bei den korbjägern sehe ich nur markus und pano, die mithalten können. einigen anderen gestehe ich zwar zu, dass sie halbwegs passabel mit dem ball umgehen können, aber das reicht in diesem spiel nie und nimmer.
lukas vs. pano und andre vs. markus, dass sind interessante match-ups. alle anderen match-ups verlieren die korbjäger.
da ubc 2 eh mit dem aufstieg in die oberliga nichts zu tun hat, sollten die korbjäger sich lieber auf die spiele gegen lindhorst konzentrieren, denn dort wird der aufsteiger ausgemacht, und das wird gegen lindhorst schon schwer genug.

und nocheinmal: ich habe mit der liga, den vereinen nichts zu tun, also auch keine rosaroten brillen auf

Anonym hat gesagt…

ach quatsch, die besten paarungen sind natürlich
ilgner-emeka
nima rogani-ernest...
was denkst du direigentlih bei so einem post?(also der über meinem)

Anonym hat gesagt…

dass es nur für die korbjäger um den aufstieg geht ist falsch..
der ubc hat zwar für nächstes jahr eine teilnahmeberechtigung für die 2. regio, aber ob dieses wahrgenommen wird, muss noch entschieden werden. falls man dann zugunsten der anderen jugendspieler lieber nicht in der regio an den start geht, wäre die oberliga sicherlich besser als die BOL. somit gehts für beide teams um den aufstieg...
und von den gochs wird sich garantiert keiner am samstag die schuhe schnüren, falls sie es in zukunft überhaupt nochmal tun werden, was ich bezweifle...

Anonym hat gesagt…

Richtig interessant wird diese Begegnung doch erst mit den richtigen Schiedsrichtern. Ich schlage Birger, Rüdiger oder Manfred H. vor. Ob Leute wie Ilja es schaffen mehr Spiele gesperrt zu sein, als spielberechtigt? :-)
Dann müsste der fairness halber aber auch eine Sonderspielgenehmigung für Maric und Illic (ob er er Iljas Vorbild ist?) erteilt werden.
Unter den Umständen würde ich mir das Spiel dann auch anschauen.
Ansonsten ist es halt ein Spiel wie jedes andere auch.

Anonym hat gesagt…

lol, was ich mir bei so einem post denke? na das ich mehr ahnung von basketball habe als du!!! und immer noch keine rosarote brille trage

Anonym hat gesagt…

zugunsten welcher Jugendspieler beim ubc?

Anonym hat gesagt…

ich find ja ganz witzig, wie in dem artikel auf der ubc homepage angekündigt wird, dass der ein oder andere spieler aus der ersten gegen die korbjaeger auflaufen wird....wer soll das sein? können doch nur jugendspieler, oder? bedeutet wohl dressler und barth machen mit....oder darf köllen als 87er etwa auch noch mitspielen? das wäre dann ja wirklich ne verstärkung...
anderes thema, was ist eigentlich mit achim dörler? der wird dort ja gar nicht erwähnt...
korbjaeger verlieren nur mit 15 gegen bevensen aus der 2.regio. das riecht doch bereits nach einer unerwarteten punktuellen verstärkung für samstag...
ich tippe auf die korbjaeger und der ubc hätte maric mal lieber dort spielen lassen sollen wo er auch geholfen hätte!!

Anonym hat gesagt…

...nun ist die Katze ausm Sack!!!
Folgendes steht auf der Webseite von BadBevensen zu deren Pokalspiel gegen die Korbjaeger gestern Abend:
"..Die Hannover Korbjäger spielen zwar zwei Klassen tiefer als die Bevenser in der Bezirksoberliga,...Sie werden mit Sicherheit in die Oberliga aufsteigen....Vor diesem Spiel wurden sehr kurzfristig zwei(!!!bitte was?) amerikanische Spieler verpflichtet, von denen einer in der „Regionalliga Südwest“ Topscorer war und in dieser Partie 27 Punkte für die Korbjäger erzielte..."

Der ganze Artikel steht unter: http://www.bevensen-basketball.de./033dfe99b80c83d27/033dfe99b80c8642b/index.html#03c1989b64017f401

Anonym hat gesagt…

Leider ist nur die Frage, ob die Korbjäger die Amis behalten. Immer gute Spieler für 1-2 wichtige Spiele verpflichten macht eigentlich langfristig keinen Sinn. Man sollte die Spieler möglichst an den Verein binden. Zudem müssen sich die Jugendspieler und vorhandenen Spieler entwickeln, damit Sie konkurrenzfähig spielen können. Bin auf das Spiel gegen UBC gespannt. Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Anonym hat gesagt…

dass die korbjäger sich extra für nur 1-2 spiele amis holen halt ich persönlich für total lächerlich. das beweist, dass man bei wichtigen spielen gegen gute teams kein vertrauen in den "normalen" kader hat und sich deshalb für jeweils 1 oder 2 spiele beistand "kauft".
auf lange sicht nützt es dem verein rein gar nichts, wie vorher bereits erwähnt. und ob 2 amis gegen gleich 5 ehemalige Topspieler aus der Regionalliga zu bestehen, werden wir morgen sehen...

Anonym hat gesagt…

:D:D 5 topspieler aus der 2. regio`?
wer?
ok klemm und peuker... dat wars hase

Anonym hat gesagt…

gott wie schlecht ist das denn. SÖLDNER!!!!!!!!!!!!
Dieses Spiel wird jetzt schon ins lächerliche gezogen. Als Spieler bei den Korbjägern würde ich mir so verarsc.... vorkommen. Korbjäger können das Spiel mit 2 Amis vielleicht gewinnen, mehr aber auch nicht. Die Amis sind spätestens nach dem Spiel gegen UBC wieder weg. Gute Terminplanung bei den Jägern: 2 Amis für 1 Woche geholt, 2 wichtige Spiele gemacht. Gewinnen die Korbjäger wirklich mit den Amis gegen UBC, muss sich jeder "normale" Spieler der Jäger anhören, dass dies nur durch die Söldner möglich war. Verlieren die Korbjäger trotz zweier Amis... na dann muss der restliche Kader ja richtig schlecht sein...
Bin kein UBC-Fan, aber jetzt drück in denen die Daumen!

Anonym hat gesagt…

kann man dieses forum irgendwie schließen irgendwie seid ihr doch alle ganz schön behindert...jetzt mal wirklich nicht nur so ein bisschen behindert..sondern so richtig.
und das die leute es auch noch anonym machen zeigt ja wiederrum nur, dass sie keine eier in der hose haben um zu ihrem wort zu stehen...also ab jetzt bitte immer mit namen ok?oder it das zu schwer für euch vögel?

Anonym hat gesagt…

wo kann man denn hier die spieler für das hannover-all-star-game vorschlagen? ich gebe jetzt schon mal meine stimme für die beiden amis ab. *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Pokalspiel gegen Bad Bevensen gesehen!
Meines Erachtens fehlt den Korbjägern leider einiges: ein guter(!)Trainer, der auch während der Spiele Trainer ist und nicht irgendwelchen anderen Spielern die Time-outs überlässt; ein Trainer, der weiss, was in bestimmten Situationen zu tun ist; ein Team-Play, was leider durch viel zu viel Ego-Zocken überschattet wird (vor allem die neuen CVJM-Spieler, ausgenommen Pano, der im letzten Viertel Verantwortung übernommen hat und das Team wieder rangeführt hat, was aber ein Trainer sehen muss); ein Auge für den freien und treffsicheren Mitspieler (vor allem für Markus, der gegen Bad Bevensen im ersten Viertel sehr gut getroffen hat, danach leider kaum noch bedient wurde); ein ruhiges Team, das nicht durch unsportliches Verhalten auffällt!
Vieles geht den Korbjaegern ab, aber trotzdem hatten sie im Pokalspiel viele sehr gute Phasen! Die Amis waren zwar nicht die richtigen Bringer, und ich kenne den UBC II zu wenig, aber ich denke, das könnte ein sehr interessantes Spiel werden!

Anonym hat gesagt…

Ilja ich kenn dich zwar nicht, doch ist dein Post mit abstand das behinderste was in diesem Post steht. Laß doch jeden seine Meinung äussern und laß dein Spiel für dich sprechen wenn dir nicht paßt was hier steht. Außerdem kannste es ja wie Johannes Herber halten und nicht mehr in Foren lesen. Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen wenn sie sich über dich oder dein Team negativ äussern.

Amis in der Bol ist genauso lächerlich wie damals der UBC in der OL. Endweder man ist stark genug um aufzusteigen oder halt nicht. Diese Söldnermentalität ist auch der Grund warum das Interesse an unseren Sport in der allgemeinheit so gering ist und das sogar im Profibereich bis in die Bundesliga. Es fehlt die Identifikation. Ich werde mir das Spiel anschauen und bin mal gespannt ob es einen sportlich fairen ausgagn gibt oder ob es aufgrund Qualitätsmangel zu unsportlichkeiten kommt. Belert mich eines besserem. Viel Spaß

Anonym hat gesagt…

Danke Dean! Sehr schön... mehr Niveau für unseren Sport! Möchte deinen Post mal eben doppel unterstreichen! Und bin auf heute Abend gespannt!

Anonym hat gesagt…

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!

Anonym hat gesagt…

tja...man hat gesehen korbjäger nur mit einem ami und trotzdem 5 splieler zweistellig gepunktet. Der stärkste neben den Ami war für mich Pano... er hat das Team geführt und erfolgreich das Spiel nach 40 Minuten bestanden....RESPEKT....ich glaube jetzt hat er gezeigt das er nicht nur Oberliga-Niveau hat, sonder noch höher....vielleicht ne andere Mannschaft? Naja mal sehen.....

Anonym hat gesagt…

glückwunsch an die korbjäger, sehr attraktives spiel!!
ilja zieht im 4. viertel schuhe aus??
macht davor auch nur blödsinn.
egal...peuker und klemm grotelschlecht, schade was aus den geworden ist.

Anonym hat gesagt…

Wie Geil war das den?

Ab heute bin ich Korbjäger Fan!!!