RSS

BBL Logistik GmbH neuer UBC-Trikothauptsponsor

Die BBL Logistik GmbH wird zur kommenden Saison neuer Trikotsponsor der UBC Tigers Hannover (2. Basketball Bundesliga) und belegt die größte auf dem Trikot vorhandene Werbefläche. Somit wird die easydisplay GmbH abgelöst, die die Fläche nach vier Jahren für einen potentiellen neuen Partner zum Ende der vergangenen Saison frei gemacht hatte.
„Wir haben uns in der vergangenen Saison bereits bei den UBC Tigers engagiert und für uns war der Schritt die frei gewordene Werbefläche zu besetzen einfach die logische Konsequenz. Auf der einen Seite möchten wir unsere Markenbekanntheit steigern, auf der anderen Seite lassen sich die auf den Basketballsport zutreffenden Attribute wie beispielsweise Dynamik, Schnelligkeit, Innovation und Flexibilität eins zu eins auf unser Unternehmen übertragen.“, so Jens Ziese, Geschäftsführer der BBL Logistik GmbH.
„Die BBL Logistik GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen aus Hannover, das sehr gut zu uns passt. Wir freuen uns sehr auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit“, so UBC-Geschäftsführer Markus Goch.
Die BBL Logistik GmbH ist ein modernes Eisenbahnverkehrsunternehmen, das als zuverlässiger Partner für Verkehrslogistik agiert. Das hannoversche Unternehmen, welches seit dem Jahr 2005 existiert, bietet seinen Auftraggebern ein umfassendes Portfolio. Dieses besteht aus den Hauptkomponenten Baustellenlogistik, Transport und Technik sowie Personalgestellung. Zuverlässigkeit in Bezug auf die eingesetzte
Technik und das Personal in der Partnerschaft zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer bildet die Grundlage für den Unternehmenserfolg der BBL Logistik GmbH. Weitere Informationen zum neuen Premium-Sponsor der UBC Tigers finden Sie unter: www.bbl-logistik.de. (spk)
PRESSEMITTEILUNG: UBC Tigers Hannover

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: