RSS

Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 2)

Gehe zur Zeite: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

42 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Korbjager vs CVJM 100:75

Gegen Bothfeld fehlten den Korbjagern die Center.

Ich würde Testspiele nicht überbewerten, H96 hatte ja auch gegen Real Madrid gewonnen…in der Vorbereitung.

Wer weis also ob die Vereine die wahre Stärke zeigen oder „testen“.

Außerdem kommt ja von den Korbjagern nichts aktuelles, wer weis wer da nun spielt.

Wird wohl ein Zweikampf zwischen UBC 2 und Korbjager

Anonym hat gesagt…

Bin mal gespannt was die Korbjäger gegen Langenhagen machen werden. Etwa mit 100 ????? würde mich nicht wundern mit ilja pano und wlad.....

Anonym hat gesagt…

kommt vlad am wochenende aus jena rüber, um bzol zu zocken?
ich weiß ja nich...dann haben es die korbjäger ja scheinbar richtig dicke.

Anonym hat gesagt…

Hier stand letztens auf der Seite, dass Vlad noch nicht weiß, ob er nächste Saison aktiv Basketball spielt. Glaube nicht, dass der am Wochenende zu den Korbjägern fährt.

Anonym hat gesagt…

korbjäger-bothfeld: bei bothfeld hat rene mitgespielt,der i d saison garnicht dort mitzockt;ihm ists zu verdanken,dass both gewonnen hat - der hat denen wohl gut eingeschänkt.also both nicht überbewerten.
scl: ist n junges team,dass sich erstmal finden muß;so ne (nicht) leistung wie gegen ubc2 wird man sicher nicht wieder sehen.kommt zeit,kommt rat bei dem team.nicht diese saison,aber ganz sicher ist mit denen in den nächsten 1,2 jahren zu rechnen

Anonym hat gesagt…

bis dahin hat sich Langenhagen doch schon längst aufgelöst .....!!!!!

Als wenn einer von den länger als eine Saison da bleibt .....!!!

Anonym hat gesagt…

Peter Weidner verlässt SCL und geht zum UBC !!!!

Stimmt das ??

würde mich ja nicht wundern !?!?

Anonym hat gesagt…

Woher haste die Info?

Anonym hat gesagt…

Hat sich rumgesprochen aber wäre auch
besser für ihn!!!

Anonym hat gesagt…

So wie ich es gehört habe steht das schon fest das er wechseln wird.

Hat auch beim Spiel gegen den UBC 16 Punkte beigesteuert und war trotz der hohen Niederlage bester Spieler auf Seiten des SCL

Man kann nur hoffen das ales stimmt und ubc ihn verpflichtet hat

Anonym hat gesagt…

ist doch egal wo der peter spielt, er kann nichts und wird auch nie irgendwie in der lage sein höher zu spielen al bzlo

Anonym hat gesagt…

es ist doch scheißegal wo peter hingeht... korbjäger vs langenhagen ausgefallen, weil langenhagen keine spieler zur verfügung hatte....Peinlich bei den Erwartungen...

Anonym hat gesagt…

kennt einer die starting 5 der beiden titelaspiranten?und so ein vergleich wär auch ganz gut!und wie wird es überhaupt laufen wenn ilja und shahin aufeinander treffen??;)

Anonym hat gesagt…

Mal sehen was die Korbjäger am Dienstag gegen Langenhagen machen.Ich denke allein Ilja und Pano werden das steurn gegen die Becker-Truppe...

Anonym hat gesagt…

Lindhorst gewinnt mit 65 gegen cvjm.
cvjm ohne trainer angetreten. peinlich peinlich....wo war blohm ????? hahaha

Anonym hat gesagt…

jaja der CVJM,schon am Anfang der Saison ohne Trainer und mit einer echt schlechten Truppe nach Lindhorst gekommen.Wo war denn der Blohmi? die 1. Herren hat doch Samstag gespielt? Oder muss er jetzt auch noch andere Teams machen? Was für ein schlechter Amateurhaufen. Warum macht denn der Schlaumeier Anemüller kein Team? Kann doch mal sein "Können" demonstrieren.

Lindhorst war recht ansehnlich gegen die Resterampe von Cevi, ein paar Dunkings und 3er, ganz gut. Schade das Cevi mal überhaupt nichts konnte. Die meisten Punkte von der Freiwurfelinie, weil die Schiedsrichter Mitleid hatten. Freue mich schon auf die nächsten Klatschen. Netter Punktelieferant!

Anonym hat gesagt…

im gegensatz zu den anderen teams setzt cevi auf die jugend!! wenn man sich so paar jugendpspieler anschaut von den anderen mannscahften die dort auf dem feld herumlaufen bekommt ja das kotzen... sagt mir eine mannschaft im bezirk die im herren bereich auf jugend setzt????

Anonym hat gesagt…

haha, guck mal nach langenhagen oder stolzenau und du findest jeweils ne handvoll junger spieler. in hoya kannst du problemlos ne starting 5 aus jahrgang 86 und jünger aufstellen, die immer noch gegen die hälfte der liga gewinnt. und bei lindhorst haben burhanau und schierhorn (beide u20) gegen cevi 57 punkte gemacht, was schon fast gereicht hätte, um alleine das spiel zu gewinnen. soviel dazu.

Anonym hat gesagt…

Langenhagen hat wohl die besten jugendspieler im bezirk.4 88er 2 90er, davon sind 3 in der starting 5....hmm
naja cevi war schon immer ein ungeordneter haufen seitdem gehrken weg ist.

Anonym hat gesagt…

Wer denn von den "guten" Jugendspielern vom sc Langenhagen kommen aus der eigenen Jugend ?

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr nur alle mit den Korbjägern!? Die tollen Vlad & Co haben es ja gestern nicht einmal geschafft den SCL OHNE einen einzigen Aufbauspieler auseinander zu nehmen.

Das sind ein paar Hitzköpfe, mehr nicht.

Anonym hat gesagt…

welchen tollen aufbauspieler hat scl denn, der das spiel anders aussehen hätte lassen??

Anonym hat gesagt…

Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Ergbnis anders ausgefallen wäre, wenn der Scl einen Aufbau dabei gehabt hätte???

Anonym hat gesagt…

Könnte sein....
Vito Ninatsakis,ein junger Aufbauspieler,der hätte defenetiv was reißen können!

Anonym hat gesagt…

hahahahahahaaahaha...

hahahahahahahahahahahahaha!!

Anonym hat gesagt…

Cevi setzt auf Jugend? Sag mal gehts noch? Denen bleibt wohl nix anderes übrig,als die Reste zu nehmen, die noch da sind. Jetzt erzählt hier am besten noch, dass so Typen wie Ole Geldmacher,Philipp Kmyta usw. aufstrebende Talente sind! Mein gott was für Realitätsverlust! Faniel macht seine Sache glaube ich ganz gut, was ich bisher so an Punkten gesehn hab. Jugend bei Cevi, ach stimmt die U18 hab ich gelesen, hat ja auch ma voll auf den Arsch bekommen!Die guten Jugendspieler sind bei den anderen Teams, warum nur? sicher weil Cevi so geil is.
hahahahahaha

Anonym hat gesagt…

so mal wieder zurück zu den spielen. was ist eigentlich bei den korbjaegern los? keine infos auf der homepage, keine überzeugenden siege, keine infos wer dort alles spielt...weiss jemand mehr? diese stille klingt verräterisch, so als ob man bereits akzeptiert hat dass der ubc 3 nummern zu groß ist in bol...hey korbjaeger, kein drama mit der truppe würde der ubc recht locker in die 2. regio aufsteigen...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist es besser wenn man schweigsam ist. So sind nicht alle Augen auf die Korbjäger gerichtet. :-). Schlau Schlau Schlau. Korbjäger gewinnt mit 12 gegen Stolzenau. Sehr starkes Spiel von Pano der alleine auf der Guard Position war und noch ein unbekannter. Allgemein war es ein interessantes Spiel zwischen beiden Mannschaften.

Anonym hat gesagt…

wieso pano alleine?
was ist mit ilja und vlad?

Anonym hat gesagt…

Wer ist dieser Pejanovic ????
Hat der nicht beim TKH mittrainiert und kommt ursprünglich von SG Braunschweig ???
Kann aber auch sein das ich mich Irre !!
Wieso spielt der bei den Korbjägern??

Anonym hat gesagt…

Ilja war gesperrt und vlad hat auch nicht mitgespielt keine ahnung warum. Der Pejanovic ist ein sehr guter spieler hat aber nicht beim TKH gespielt... und aus BS kommt er auch nicht.

Anonym hat gesagt…

was??
wieso ist ilja gesperrt?

Anonym hat gesagt…

die mitteilung des bbh bzgl. ilja und dessen sperre ist von letzter woche. ist das jetzt schon wieder eine neue sperre? der kann doch nicht wirklich so blöd sein, oder? wobei...

Anonym hat gesagt…

schon mal was von Bearbeitungszeit gehört?

Das ist ein und dieselbe! der bbh brauch nunmal seine Zeit die länge der Sperre zu bestimmen.

Anonym hat gesagt…

spielt ilja denn gegen den ubc wieder mit? und wer wird noch dabei sein? könnte es sein, dass die korbjager sich kurzfristige verstärkung holen nur für das ubc spiel? ansonsten wird das nix...ubc zu stark

Anonym hat gesagt…

Hi .....was ist eigentlich mit Daniel Boahene ?
Wollte der nicht nach Amerika?
Wieso spielt der noch bei den Korbjägern?

Anonym hat gesagt…

ja, Daniel wollte nach USA. Hat offenbar nicht geklappt - für lau.

warum er bei Korbjäger spielt? Na wegen der Euros die er ja kriegt. Woanders kriegt er kein Geld. Klarer Deal: Geld gegen Zukunft.

Anonym hat gesagt…

korbjäger investieren geld für die bzlo?
wie siehts noch so aus ilja und pano auch für euros?

Anonym hat gesagt…

Dabei ist das Boahähnchen ne echte Lusche. Zwar ist Talent da, aber im Hirn zu wenig und auf der Hüfte viel zu viel. Das Geld ist doch rausgeworfen.

Anonym hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Experte.

Muss er erst wie Nowitzki im Bezirksbasketball spielen damit du sagst er ist gut?

In einer höheren Liga mit höherklassigen Spielern ist der bestimmt stark.

Außerdem, erst ist erst 18. Es geht nicht darum was er jetzt leistet sondern was er leisten kann, kleiner unterschied.

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich verbessern will sollte man immer gegen die bestmöglichen Gegner Spielen. So wird es keine entwicklung geben egal wie alt er ist. wenn er soviel Talent hat sollte er sich doch mal mit NBBLer in seinem Alter messen. denke nicht das er da eine Chance hätte. Wenn die Jungs nähmlich genauso Groß und vielleicht auch die Masse haben um gegen zu halten haben diese doch die besser Grundschule, Moves, Spielverständnis. Wenn er so weitermach wird es nichtmal für die 2. Regio reichen. Nowitzki wäre auch so der beste Deutsche geworden aber einer der besten der Welt bestimmt nicht. Dabei iste s nicht wichtig wieviel man Spielt in den Jungen Jahren sondern wieviel man lernt und aufnimmt.

Anonym hat gesagt…

Im Kampf um ans Mittelfeld anzuschliessen gab es letztens das Spiel Luthe gegen Cevi..
weiß jemand was dabei rausgekommen ist?