RSS

Forum Bezirksoberliga Herren Senioren (Seite 11)

Gehe zur Zeite: 1| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

299 commentaires:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 299   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

neustadt 1 abstieg ist doch nur eine frage der zeit. dann hat sich das mit der 2. in der oberliga auch erledigt. sollten sich lieber auf einen guten 1. herren kader konzentrieren. den aufstieg der 2. haben sie ja dann auch nicht zuletzt sheard zu verdanken und der wird ja in der 2. keine konstante sein... abgesehen davon war neustadt zuletzt eher der fahrstuhl oder hab ich das falsch in erinnerung!?

Anonym hat gesagt…

Also am Samstag hat die Ü30 in Oldenburg ganz gut mitgehalten und hätte das Spiel auch gewinnen können. Wenn Herr sheard bleibt und darum noch was passiert,warum sollten die dann absteigen? Ani geht in die 2. und das wäre auch gut. Ich bin gespannt was sich überall so tut in den vereinen aus und um Hannover!

Anonym hat gesagt…

Neustadt ist natürlich auch ein hochsympathischer Verein, zu dem jedes Jahr Dutzende Spieler laufen,die unbedingt mit jungen Talenten wie Benkelberg,Vorkapic und Co. zusammenspielen wollen. Darüber hinaus ist das Betriebsklima innerhalb der Mannschaft immer sehr zu empfehlen. Von gegenseitigen Beschimpfungen,bis hin zu totaler Ignoranz der taktischen Anweisungen des ''Trainers'' wird einem eigentlich alles geboten, was das Basketballerherz begehrt. Aus Zuschauersicht wirklich sehr zu empfehlen. Toll, dass man nun den Aufstieg in die Oberliga geschafft hat und die 1. in der Regio bleibt. So hat man den ''jungen Wilden'' die Chance gegeben den Verwesungsprozess noch ein Jahr öffentlich zu präsentieren. Wenn man nicht mal ein Team hat,das wenigstens 5 vernünftige Spieler im Aufgebot hat, dann ist es natürlich sinnvoll auf diesem Niveau zu spielen. Es gibt ja noch genug ''Spieler'' die enorme Qualität haben um die beiden Kader aufzufüllen. Die 3. Herren machts möglich. Vielleicht könnte man auch aus der U-10 noch Spielermaterial in die 1. ziehen?! Es wird interessant zu sehen,wie beide Kader nächstes Jahr in den jeweiligen Ligen Maß genommen werden und dann sang und klanglos wieder eine Liga drunter antreten. Bzw, es reicht ja wenn die 1. absteigt. Dann kann sich die 2. ja auch gleich verabschieden. Es wird bestimmt spannend :)

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du dir so viel Mühe machst den Verein zu analysieren. Man merkt, dass du viel Ahnung hast und in deiner Laufbahn schon richtig was erreicht hast. Neustadt wird sicherlich auf deinen Rat hin alle Mannschaften vom Spielbetrieb zurückziehen.

Anonym hat gesagt…

Warum sollte eine Mannschaft, die letztes Jahr aufgestiegen ist und dieses Jahr die Klasse hält,nächstes Jahr nicht in dieser Liga antreten? Lasst doch die Jungs in Neustadt ihr Ding machen.

Anonym hat gesagt…

Gestern Topspiel 1. gegen 2. in Neustadt. Beide Teams in Bestbesetzung angetreten, der Gastgeber mitte 3.Viertel auf 25 Punkte weg,dann aber nachlässigkeiten und Luthe kam wieder ran. Am Ende ein mehr als verdienter Sieg und damit der Aufstieg für die 2.Herren vom TSV Neustadt. Halle war schön gefüllt und tolle Stimmung! Beide Teams haben gezeigt warum sie an der Spitze stehen.

Anonym hat gesagt…

Fand das Spiel und die Stimmung auch gut. Neustadt verdienter Sieger und Aufsteiger! Glückwunsch. Respekt aber auch nach Luthe, haben nie aufgegeben.

Anonym hat gesagt…

Muss dem Vorposter zustimmen, verdienter Aufsteiger und wirklich respekt an Luthe. Haben nochmal alles rausgeholt in der 2.HZ und alles versucht,aber die Neustädter hatten immer eine bessere Antwort.

Anonym hat gesagt…

Gestern das letzte Spiel des Aufsteigers Neustadt2 beim SC Langenhagen. 83:72 gewonnen und damit als Aufsteiger den Durchmarsch geschafft. Respekt an das Team und den Verein. Wird Neustadt etwa zur neuen Basketballhochburg in und um Hannover?

Nächste Saison: 2.Regio, Oberliga Herren, NBBL und Oberliga Damen. Das ist schon einiges was die dort haben.

Ich kann es nur aus Hannoveraner Sicht sehen und das finde ich schon ganz schön gut.

Anonym hat gesagt…

Lieber Vorposter,

Ob die Damen Oberliga spielen werden, hängt vermutlich wie dieses Jahr davon ab, in welche Staffel sie eingeteilt werden.
Und ob nächstes Jahr NBBL gespielt wird, wage ich doch schwer zu bezweifeln.

Anonym hat gesagt…

NBBL steht schon fest und die Damen werden egal in welcher Staffel antreten! Meldungen sind alle schon raus!

Anonym hat gesagt…

Muss man sich denn für die NBBL nicht erst qualifizieren?

Anonym hat gesagt…

Das NBBL Team hat im letzten Jahr den Klassenerhalt geschafft und ist damit qualifiziert.

Anonym hat gesagt…

Tolles Spiel am Samstag Abend in Langenhagen. Zwei absolut gleichwertige Teams bis zur Overtime doch dann hat sich die konzentriertere und teamorientiertere Mannschaft durchgesetzt. Wieder mal Werbung für diese tolle Sportart.Auf Seiten der Neustädter mal wieder Sheard und Grevesmühl überragend und bei Langenhagen war Weidner in Topform, doch er konnte 7 Sekunden vor Ende auch nicht den Gamewinner machen.War ein intensives und spannendes Spiel.

Interesant, dass man aus Neustädter Kreisen hört, dass Weidner wohl nächstes Saison wieder für den TSV in der 2. Regio auflaufen wird.

Ob das dem Becker passt,wenn sein bester Spieler weggeht???

Anonym hat gesagt…

waren die teams komplett?

Anonym hat gesagt…

Sulingen Tabellenführer??? Was ist da denn los? und warum verliert Barsinghausen gegen Bergkrug?!

Anonym hat gesagt…

Barsinghausen verliert knapp in Langenhagen. Hab mir das Spiel angeguckt, war gar nicht mal schlecht anzusehen. Zwei gleich gute Teams und am Ende hat die individuelle Klasse von Langenhagen entschieden. Bei Langenhagen aber keiner in Normalform außer ozounis und Weidner, die 20 und 31 Pkt. machen. Der Rest hat nichtmal die 10 Punkte Marke geknackt. Um aufstiegsfavorit zu sein muss da aber mehr kommen sonst könnte sowas auch mal in einer Niederlage enden.

Ansonsten aber gute Stimmung und faires Spiel von beiden Seiten. Barsinghausen wird in der Form auch recht schnell von den unteren rängen verschwinden.

Was denkt ihr?

Anonym hat gesagt…

ich würde eher sagen schlechte teamleistung von langenhagen als 2 gute teams. barsinghausen hat gut gespielt. und wie du gesagt hast hat das individuelle entschieden. aber wenn nichts besseres als barsinghausen kommt dann muss langenhagen noch(!) schlechter spielen um spiele zu verlieren was ich bezweifle.

pro bei barsinghausen war die gute konstanz im spiel. contra langenhagen war die offense, welches sie durch überwiegend gute defense wiederrum wett gemacht haben.

mal sehen wie die nächsten spiele verlaufen. vll mal 4 weitere spieltage abwarten, sofern alle die gleiche anzahl haben ;)

Anonym hat gesagt…

Ja da hast du Recht, Barsinghausen hat besser als Team funktioniert und hat auch glaube ich viel ausgeglichener gescort.

Langenhagen war irgendwann leicht auszurechnen, da nur ein Spieler wirklich gefährlich war und der Rest die Verantwortung ein bisschen zu ihm geschoben hat.

Da wird es gegen Teams wie Sulingen und Luthe sicherlich auch nicht leichter wenn das Teamplay und scoring nicht ausgeglichener wird.

Aber wie gesagt, nach so wenigen Spielen kann man da noch keine richtige Aussage treffen

Anonym hat gesagt…

Ich bin da mal eher darauf gespannt, wie sich dann Langenhagen gegen Sulingen schlägt. Zwei Teams, die sich sehr ähnlich sind. Beide haben einen individuell starken Spieler in ihren Reihen,wobei Weidner natürlich der jüngere und athletischere Spieler ist. Lehmann ist aber besser von außen. Das Spiel guck ich mir dann auf jeden Fall an wenn es soweit ist. Es wird auf den Rest ankommen, wer die besseren Mitspieler hat. Da würde ich dann wahrscheinlich eher Langenhagen im Vorteil sehen. Wobei Sulingens Siegesserie auch beeindruckend ist.

Anonym hat gesagt…

Ja das wird sicherlich ein interessantes Spiel, da hast du schon Recht. Wobei ich auch nicht glaube, dass Peter Weidner in Langenhagen bleibt, wenn die nicht aufsteigen.Weiß aus relativ sicherer Quelle, dass er im Kontakt mit dem TKH steht und evtl in die Regio zurückwechseln wird. Langenhagen wird versuchen ihn in jedem Fall zu halten. Bei Aufstieg müsste sich das Team trotzdem verstärken weil die sonst ( so wie Neustadt gerade ) in der OL untergehen.

Anonym hat gesagt…

Langenhagen in der Oberliga? Niemals! Cevi, Sulingen oder Luthe die schon eher. Nach der Vorstellung gegen Barsinghausen haben die nix in der Oberliga verloren.

Anonym hat gesagt…

Wen hat Cevi denn bitte?

Anonym hat gesagt…

SCL wird aufsteigen,haben den besten Kader und Trainer von allen. Cevi ist doch eh schon in der Oberliga!

Anonym hat gesagt…

Der Kader ist Oberliga untauglich! In guter Form und top Besetzung ist der Aufstieg nicht mal ohne Turbulenzen zu bewerkstelligen was dann also in der Oberliga?

Anonym hat gesagt…

Nix, besseres Team gibt es aber in der BOL nicht. Deswegen Aufstieg und dann mit Sponsoren wird der Rest erledigt.

Anonym hat gesagt…

selten so eine schwache BZOL gesehen. Sponsor? Naja der Weidner wird Trikots anleiern ansonsten mit paar Euro wird da nix kommen. Von dem Verhandlungsgeschick eines Gebauer ist Scl weit weg genauso wie in der OL mitzuspielen.

Anonym hat gesagt…

Weidner macht Trikots klar und noch mehr. Dazu Expert über Becker,die hauen doch auch Kohle ohne Ende raus. Ich denke das wird was beim SCL. Alles super Spieler, Umfeld usw.

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit dem UBC? wollen die nicht auch aufsteigen? haben ja noch kein spiel verloren...

Anonym hat gesagt…

UBC spielt am Sonntag ja in Langenhagen. Die Liga ist wirklich nicht all zu stark dieses Jahr,dann wird man sehen wer sich wirklich oben festsetzen kann. UBC will nur noch zocken. Die wollen genau so wenig aufsteigen wie Luthe. Bin aber gespannt. Langenhagen hat den atlethischsten Kader aber halt auch nicht so souverän gegen Barsinghausen. Es geht nicht um Kohle oder Sponsoren. Du kannst auch mit gammeligen Trikots etc aufsteigen oder steigt jetzt der mit den huebschesten hemdchen auf?

Anonym hat gesagt…

Verhandlungsgeschick eines gehbauer :-D es geht in der verdammten Bzol nicht um den ekligen gehbauer. Der hat doch mit der Liga nix zu tun!?! Warum über ihn sprechen? Das interessiert doch niemanden.

Anonym hat gesagt…

Bitte löscht doch mal diesen Foren hier bei ballinthecity. Was man hier lesen muss, ist leider sehr enttäuschend. Da sind die Foren bei schönen-ducnk anspruchsvoller und mit mehr Niveau.
EEcht schade für den Basketball in Hannover, das man versucht Vereine ins Negative zu ziehen und das gilt für alle Parteien.

Anonym hat gesagt…

Gibt es einen Grund für den Hass gegenüber dem SCL?

Anonym hat gesagt…

Favoriten werden immer genau unter die Lupe genommen war letzte Saison beim TSV so und nun bei SCL. Wo wird denn Hass geschrieben? Da offensichtlich ist das beide Parteien hier unterwegs sind ist das doch alles OK. Das Persönliche ansprechen eines Gebauer ist nur unterste schublade. Gab es doch auch beim Becker schon genauso.Einzelne Spieler ebenfalls.Man sollte das nicht für voll nehmen!!! Das schöne Dunk forum ist empfehlenswert aber durch die fehlende Anonymität kann nicht so ein scheiss geschrieben werden.Glücklicherweise!

Anonym hat gesagt…

Langenhagen mit deutlicher Niederlage gegen den UBC. Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen?

Anonym hat gesagt…

Habe es gesehen, und Langenhagen ist von Anfang an einem Rückstand hinterher gelaufen. Der Abstand wurde immer größer und UBC hat einfach die ganze Zeit nur ne Zone gespielt. Langenhagen hat nix getroffen. Und so einfach knackt man Langenhagen. UBC war zwar nicht so athletisch wie SCL aber die haben halt klüger gespielt. Ich würde mal sagen, jetzt haben wir eine richtig spannende Saison! Bei UBC war der Bernard richtig stark,aber insagesamt ziemlich ausgeglichen. Bei Langenhagen waren Weidner und Ninatsakis laut deren Facebookseite Topscorer mit 13 und 12.

Mal abwarten wie es weitergeht.

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schwach vom SCL! Solche riesen Center die sich keinen Millimeter bewegen gegen die Zone!Mal abgesehen das die Null ihre Athletik ausnutzen konnten aber vor dem Spiel immer schön Dunkings und Show machen.Sollten sich mal konzentrieren! Dann das Spiel der so schnellen Aufbauspieler die UBC nicht einmal ins schwitzen bringt . Zu viele Baustellen. Trotz der Spieler kein Aufstieg in Sicht.Fazit wenn da nicht Ordnung rein kommt haben die gegen die top 3 keine

Anonym hat gesagt…

CHANCEN!!!

Anonym hat gesagt…

Sehe ich auch so, die sind einfach zu einseitig im Scoring.
Wenn man sich mal die Stats anguckt, ist da nur Weidner der mit 21,7 wirklich gefährlich ist. Der Rest ist so unkonstant dass das kaum für einen aufstieg reichen wird.
Gegen cvjm werden sie ja wohl gewinnen. Aber sonst ist ja alles offen in der Liga.
Und das mit dem Aufwärmen sehr ich auch so. Nur show und im Spiel versammeln die die einfachsten korbleger 1-0

Anonym hat gesagt…

sehe ich auch so! wenn die center nicht in die gänge kommen dann wird das nichts! ordnung ist das richtige stichwort. ohne vernünftige bewegung im set läuft nichts. besonders die big guys!!!!

Anonym hat gesagt…

Starke Center hin oder her..... UBC war einfach abgezockt. Auf jeder Position physisch unterlegen aber haben als Team sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihre fehlende Athletik mit Erfahrung wieder gut gemacht. Trotzdem wird keins der beiden Teams aufsteigen... LETS GO CVJM!!!

Anonym hat gesagt…

Wie soll der CVJM denn bitte aufsteigen? Gegen Langenhagen haben sie vielleicht noch eine Chance..

Anonym hat gesagt…

Also wer mit fast 40 gegen Barsinghausen verliert gehört für mich jetzt auch nicht unbedingt zum Aufstiegsfavoritenkreis. CVJM ist auch ne Wundertüte. Gegen Langenhagen haben die auch nur ne Chance wenn sie,wie UBC; eine Zone spielt. Langenhagen ist unterm Korb, wie bereits erwähnt, überhaupt nicht gefährlich. Von außen das gleiche. Könnten gegen Weidner ne Box and One spielen dann sollte das reichen.

Anonym hat gesagt…

Gegen Barsinghausen haben beim CVJM aber auch nicht die NBBL-Spieler mitgespielt, da das spiel an einem Sonntag war!

Anonym hat gesagt…

Dann nehmt das Spiel doch einfach aus der Wertung heraus!

Anonym hat gesagt…

Ach ja,die krassen NBBL-Spieler wie.............oder zum Beispiel...........aber auch nicht zu vergessen............die darf man nicht aus den augen lassen,die sind brandgefährlich. Alles total überschätzt. Bie CV macht nur Deeke Punkte. der Rest macht pro spiel mal 5 punkte oder so. Sorry das ist leider nicht erwähnenswert was die angeblichen NBBL spieler leisten.

SCL hat gesagt…

Also Franke und Berndmeyer sind auch gute Spieler. Das sind in meinen Augen Spieler die in Zukunft in den höheren Ligen spielen werden.

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber glaubt Ihr das CVJM 1 in die Regionalliga aufsteigt?? Ansonsten verstehe ich die Diskussion nämlich nicht warum CVJM 2 in die Oberliga aufsteigen könnte

Anonym hat gesagt…

Der einzige der Punkte macht ist Deeke? Ich glaube du hast dir nicht ein Spiel angeguckt. In jedem Spiel, wo Berndmeyer mitgespielt hat, hat er mindestens 20-25 Punkte gescored. Also ist es doch ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte. Aber die Leute die hier schreiben sitzen jeden Tag nur vor dem PC und sind nie in der Halle.

peace, Christoph!

PS: Wenn unsere Oberligamannschaft aufsteigen SOLLTE, möchten wir natürlich gerne in die OL aus der BOL aufsteigen. Aber das ist alles Zukunftsmusik...

Anonym hat gesagt…

Der UBC gewinnt nur mit 6 gegen Abstiegskandidat Ronnenberg. Was war denn da los mit dem Aufstiegsfavoriten? UBC will ja unbedingt aufsteigen laut ihrem Trainer Bert. Luthe in dieser Liga das beste Team, die um den Aufstieg mitkämpfen werden.

Anonym hat gesagt…

UBC zwischenzeitlich mit rund 25 PKT vorne. Ronnenberg hat zum Schluss auf eine Presse umgeschaltet, mit der der UBC nicht wirklich klar kam.

Anonym hat gesagt…

UBC ist eine Überraschungsbox diese Saison. Auch die Spieler. Je nachdem wer aufkreuzt kann das Spiel in beide Richtungen ausgehn... aber wenn komplett sicherlich eines der Top Teams in dieser Liga.

Anonym hat gesagt…

Lieber Christoph,

wenn du andere gern davon überzeugen möchtest, wer wann wie viele Punkte in eurem Team macht, dann wäre es doch angebracht, daß ihr eure Statistik auch mal ins TeamSL eintragt..

Anonym hat gesagt…

UBC Hannover steigt auf. Top Team der Liga. Super Kader. Bessere gibt es nicht. Und mit sehr gutem Trainer Bert.

Anonym hat gesagt…

CVJM holt sich eben mal ne Watsche beim SCL mit 100:52 ab. Das war mal ne klare Angelegenheit. SCL ziemlich ausgeglichen

Anonym hat gesagt…

Was soll das mit Bert?

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn Bert?

Christoph hat gesagt…

Zitat: "Lieber Christoph,

wenn du andere gern davon überzeugen möchtest, wer wann wie viele Punkte in eurem Team macht, dann wäre es doch angebracht, daß ihr eure Statistik auch mal ins TeamSL eintragt.."

Lieber ANONYM, wir brauchen unsere Statistiken nicht eintragen, da es uns total egal ist wer wie viel scored. Nur deine (wenn sie von dir kam) Aussage, dass nur Deeke Punkte macht ist einfach grundlegend falsch. Da brauchen wir auch keine Statistiken hochladen. So etwas kann man nur behaupten wenn man die Spiele gesehen hat, und das hat hier anscheinend einer leider nicht...

Anonym hat gesagt…

Lieber Christoph,
nein, ich habe diese Behauptung nicht geschrieben. Und es ist mir wumpe, wer bei euch Punkte macht, oder eben nicht. Ich kenne eure Mannschaft nicht mal, und interessiere mich auch nicht im geringsten dafür. Wenn es euch so egal ist, dann sollten euch auch Behauptungen egal sein. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß es ein leichtes wäre, Behauptungen entgegenzutreten.Aber nach 2 deftigen Klatschen scheint man ja etwas dünnhäutig zu sein..

Anonym hat gesagt…

Ist halt leider bei dem jüngsten Team der Liga so :)

Anonym hat gesagt…

Was geht in Luthe ab. 5 Siege aus den letzten 5 Spielen. Wer weiß was? Wollen die hoch?

Anonym hat gesagt…

man die Spacken vom SCL haben nix besseres zu tun als hier über andere Teams zu quatschen.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Leute, die sich hier negativ äußern, haben mit der BOLH nichts zu tun, geschweige denn sie spielen in ein BOLH Team.
Da kann ich Christoph nur zustimmen, das die nicht mal die Spiele anschauen, sondern einfach nur schlechte Stimmung untereinander verbreiten wollen. Also lasst euch nicht in die Irre führen.

Anonym hat gesagt…

Ich spiele in der BOLH und finde den TSV und SCL scheisse. Damals der TSV jetzt die SCL Söldner gleicher Trainer und Spieler ohne Erfolg. Die steigen nie auf!

Anonym hat gesagt…

Der TSV ist aufgestiegen.Wohlgemerkt ohne die "Top" Spieler und Trainer die jetzt bei SCL sitzen.Haha

Anonym hat gesagt…

Hab als Ex SCL Spieler mitbekommen wie die aufgetaucht sind. Nicht die feine art! 6 Spieler die da reinplatzen und alle anderen einfach aus dem Kader werfen weil der Trainer einfach seine Leute bevorzugt."Kopfschüttel"

Anonym hat gesagt…

Björn bevorzugt niemanden totaler scheiss der hier gelabert wird.

Anonym hat gesagt…

Fakt ist doch was er macht!Ein Spieler und Geld starker Verein wie Neustadt konnte das auffangen wenn dem SCL etwas ähnliches passiert ist da Land unter.

Anonym hat gesagt…

Ex-SCL-Spieler, hat nicht die Eier um sich zu outen. Du warst einfach zu schlecht für die Mannschaft! Punkt! Und der Verein hat komischerweise nichts gesagt als die Spieler gegangen sind. Scheinen nicht sooooo wertvoll zu sein :D

Aber hier rumheulen ist natürlich besser als einfach Leistung zu zeigen, damit SCL merkt dass es schlecht war den Spieler gehen zu lassen. Alle die gegangen sind gehören eigentlich eine Liga runter.

Anonym hat gesagt…

UBC verliert mit 16 in Luthe was da los?

Anonym hat gesagt…

Würde ich auch gerne wissen. Hat jemand das Spiel gesehen?

Anonym hat gesagt…

Nein, aber ist doch egal. So kann Langenhagen doch noch aufsteigen. NUR DER SCL!

Anonym hat gesagt…

Langenhagen watscht Solingen mit +30 ab???

Anonym hat gesagt…

Da hatte Sulingen auch zu keinem Zeitpunkt im Spiel eine Chance. Sulingen hat halt nicht all zu viele Scorer in ihren Reihen und ist mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen auch erstmal Weg vom Fenster würde ich sagen

Anonym hat gesagt…

Dann wird der Aufstieg ja jetzt unter dem UBC und SCL ausgemacht, oder meint ihr da hat jemand anders noch Chancen?

Anonym hat gesagt…

UBC hat die besten Chancen und die beste Ausgangslage. SCL und Luthe aber auch noch mit guten Chancen wie es aussieht. Könnte spannend werden

Anonym hat gesagt…

Naja also ich sehe die Chancen beim UBC und SCL eher gleich, da es ja auf das Spiel zwischen den Beiden erstmal ankommt.

Anonym hat gesagt…

Beide spielen ja nächste Woche Samstag gegeneinander, dann werden wir vielleicht schon schlauer sein

Anonym hat gesagt…

Gewinnt der UBC dann ist Langenhagen raus. Oder glaubt hier einer das der UBC dann noch etwas verliert?

Anonym hat gesagt…

Ich denke es ist noch lange nichts gelaufen. Traue allen drei Teams den Aufstieg zu und lasse mich mal überraschen. SCL für mich das stärkste Team von allen...

Anonym hat gesagt…

denke es wird auf jeden fall ein spanendes spiel. aber für mich ist der sieger noch nicht automatisch durch, da gibt es noch den ein oder anderen gegner über den die beiden stolpern können. luthe auch noch voll im rennen

Anonym hat gesagt…

Bei Langenhagen sollen einige Spieler verletzt sein?

Anonym hat gesagt…

komischerweise hört man das gleiche über die alten Herren des UBC, wird spannend

Anonym hat gesagt…

das doch alles wieder nur dummes Gelaber!

Anonym hat gesagt…

Laut Zeitung gibt Weidner sein Comeback heute, aber wohl eher nur alibimäßig, kann mir nicht vorstellen dass der nach so einer Verletzung schon wieder fit ist für so ein Spiel. Beim ubc ist Schulze gesperrt.

Anonym hat gesagt…

zeitung?

Anonym hat gesagt…

Wie war das Spiel ubc vs scl?

Anonym hat gesagt…

Das Verhalten vom UBC Trainer war sehr lächerlich.

Anonym hat gesagt…

und welche auskunft gibt uns jetzt diese aussage über das spiel? :D

Anonym hat gesagt…

Naja, der Trainer hat sich halt mehr mit den refs beschäftigt als mit seinem Team, dcl klar überlegen hätte höher gewinnen müssen.

Anonym hat gesagt…

Ja sehe ich ähnlich. Dieses ständige Gemeckere war unerträglich. Der SCL hat sich das ganze Spiel hinüber korrekt verhalten und nicht einmal gegen die Schiris gepöbelt. Sieg geht auch so in Ordnung. Höhere Niederlage wäre verdient gewesen, aber der erste Platz ist trotzdem sicher. Jetzt muss der SCL noch die wichtigen Spiele gegen Luthe und Barsinghausen gewinnen und dann sind die denke ich mal druch. Luthe und UBC nehmen sich nochmal gegenseitig die Punkte weg.

Anonym hat gesagt…

Aber warum hat der Trainer sich wohl so sehr mit denen beschäftigt? Die Schiris haben für SCL gepfiffen, offensichtlicher geht es nicht.

Anonym hat gesagt…

was für ein bullshit! Nur weil der UBC nicht clever genug war anständig zu verteidigen wird den Schiris unterstellt dass diese für den SCL pfeifen. Blödsinn hoch 10.

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHA wie geil. Habe mir das Spiel angeguckt und die Schiris haben nen guten Job gemacht. Die haben ganz sicher nicht für irgendwen gepfiffen. SCl hat nur nicht mit denen diskutiert wie der UBC da war es ja nichtmal nur der Trainer... SCL war spielerisch ganz klar besser, hätten auch höher gewinnen können / müssen

Anonym hat gesagt…

also ich finde nicht, dass der Trainer oder der Rest vom UBC viel mit den Refs diskutiert hat. Für deren Verhältnis war das im Prinzip gar nichts. Gab ja auch eigentlich keinen Grund, außer vielleicht in der einen Szene, als der UBC ein Foul haben wollte, aber keines bekam. Da hätten sie pfeifen können. Ok, von Langenhagen kam gar nichts, die haben sich auf ihr "Spiel" konzentriert und am Ende gewonnen, weil Vito die Dreier getroffen hat und der UBC zu viele einfache Chancen unterm Korb ausgelassen hat.

TK-H hat gesagt…

Also eins kann ich definitiv sagen: Die Schiedsrichter haben keine Mannschaft bevorzugt. Eher hatten sie immer Spielkontrolle. Die beschriebene Situation, wo man hätte Foul pfeifen können, war eine 50:50 Situation. Diese wurde eben nicht gepfiffen. Passiert! Die Turnoverrate in dem Spiel war viel schlimmer. Der erste Platz ist SCL jedoch nicht sicher. Sie haben den direkten Vergleich nicht gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Tja das war es wohl für den UBC, erstmal locker in Bergkrug verloren! Haben in der Oberliga nichts zu suchen. SCL dagegen schon.

Anonym hat gesagt…

Abwarten. Alles noch offen. SCL hat noch schwierige Spiele vor sich. 2xBergkrug, Barsinghausen, Luthe und Sulingen.

Anonym hat gesagt…

Solingen ist doch kein Maßstab mehr! Und Barsinghausen macht sich selbst kaputt.

Anonym hat gesagt…

Ich denke das Ding wird am Ende zwischen Luthe und Langenhagen entschieden im Rückspiel. In Luthe zu spielen ist immer sehr hart.

Anonym hat gesagt…

Wer hat das Duell in Luthe denn letztes Jahr gewonnen?

Anonym hat gesagt…

Da hat Langenhagen gewonnen meine ich

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich mit dem CVJM los?

Anonym hat gesagt…

was soll mit denen sein?

Anonym hat gesagt…

Luthe hat sich mit einem Oberliga Spieler verstärkt. Soll wohl auch noch jemand aus der Regio kommen. Der Littauer ist es wohl nicht.

Anonym hat gesagt…

Dann wird das ja noch richtig spannend.

Anonym hat gesagt…

Hast du auch Namen? Einfach was behaupten kann jeder!

Anonym hat gesagt…

Benkelberg und Göhlich.

Anonym hat gesagt…

Ein wichtiger Schritt bei Luthe in Richtung ''Verjüngung des Kaders'' und Zukunftspotenzial haben die beiden Jungspunde ja auf jeden Fall :)


Vor zwei Wochen hieß es noch,,die holen einen Litauer!'' und dann rennt da irgendeiner rum, der noch nie einen Basketball in der Hand hatte. Was stimmt ist aber, ja er ist Litauer!

Anonym hat gesagt…

Ganz schön gut informiert hier alle....

Anonym hat gesagt…

Luthe holt auch noch zwei Spieler aus der 1. Bundesliga! :))

Anonym hat gesagt…

Oh nicht schlecht :D Habe gehört die holen Lebron James

Anonym hat gesagt…

Kennt jemand das Ergebnis UBC - Barsinghausen

Anonym hat gesagt…

93:87 für Basche, wir sind die geilsten! Nur der SCL ist besser diese Saison. Gruß Y.S.

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, wer hier meint, witzig zu sein und im Namen eines Spieler bzw des TSV Barsinghausen postet.

Wir waren es jedenfalls nicht.


Grüße
1. Herren TSV Barsinghausen

Anonym hat gesagt…

Welche Neuzugänge sind denn jetzt bei Luthe oder gibt es gar keine?

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört das der 1. aus unserer BOLH sicher aufsteigt und der 2. auch noch Chancen hat über direkt Aufsteig oder aber Aufstiegsspiel. Da in der Oberliga West nur 9 Teams spielen und die Ligen mit jeweils 10 Teams eigentlich spielen sollen! Da muss aufgefüllt werden!

Anonym hat gesagt…

Was Du alles hörst....

Anonym hat gesagt…

cvjm 84-64 ubc ? was war da los

Anonym hat gesagt…

CVJM klar die bessere Mannschaft. Mit so einer Mannschaftsleistung können sie in der Liga wohl jeden schlagen

Anonym hat gesagt…

Und Kai Deeke war schon sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Glückwunch an CVJM.
Aber UBC ohne Peuker und Bernard.
Dann hätte es nochmal ganz anders enden können.
Der Abstiegskampf hat begonnen. :-)
Auch Ronnenberg und TKH3 mit guten Leistungen gegen SCL und Luthe.

Anonym hat gesagt…

..und ohne den Rest der Starting Five....

Anonym hat gesagt…

Ilia Barancic jetzt bei SC Langenhagen. Gute Verstärkung mit Blick in Richtung Oberliga genau da richtige. Wie kommts?

Anonym hat gesagt…

Gerücht????? Oder wahr? Hat er schon mitgespielt?

Anonym hat gesagt…

Wer steigt eurer Meinung ab und wer steigt auf?

Anonym hat gesagt…

Hat schon mitgespielt. Ich denke damit hat man auf die Verletzung von peter Weidner reagiert. Der wird,so wie ich das gehört habe, die restliche Saison fehlen.

Anonym hat gesagt…

Sieht wohl so aus als würden Langenhagen und Luthe den Aufstieg unter sich ausmachen...
Barsinghausen und UBC fallen wohl raus mit der Bilanz. Wenn Langenhagen gegen Luthe gewinnt sind die denke ich mal durch,oder was denkt ihr???

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht schon seit einiger Zeit klar das die Beiden Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen!? Der UBC und der TSV Barsinghausen haben zu viele Niederlagen, die fallen meiner Meinung nach definitiv raus.
Naja Langenhagen hat aber noch einige Teams vor sich gegen die sie sich in den Hinspielen sehr sehr schwer getan haben (Bergkrug, TKH3, Ronneburg). Deshalb wird das sicherlich noch ziemlich spannend, aber ja das direkte Duell ist richtungsweisend.

Anonym hat gesagt…

Ich denke beide Teams haben sich in den vermeintlich einfachen Spielen schwer getan. Luthe genau so wie Langenhagen. Wenn Langenhagen aber gegen Luthe gewinnt haben die Luthe 2 Niederlagen mehr auf dem Konto als Langenhagen. Dann sollte das eigentlich durch sein.

Aber ob der SCL Oberligatuaglich ist,ist wieder eine andere Frage.

Anonym hat gesagt…

Ja da kann ich mich nur anschließen. Da der SCL aber in der Breite besser aufgestellt ist als Luthe und mehrere erfahrene Spieler in seinen Reihen hat, denke ich schon das sie die Oberliga packen.

Anonym hat gesagt…

Wenn SCL den Aufstieg packt, dann wird es schwer sein sich in dieser Liga zu halten. Man sieht es ja bei der 2. Mannschaft vom TSV Neustadt, die sich auf einen Abstiegsplatz befinden und in dieser Liga nicht mithalten können und vollkommen untergehen werden. Trotzdem glaube ich das der SCL einen stärkeren Kader als der TSV Neustadt 2 hat. Ohne Solomon Sheard wären die nicht aufgestiegen und jetzt ohne Sheard steigen die wieder ab.

Anonym hat gesagt…

Junge hier ist ja richtig was los :) Ja ich kann mich meinem Vorposten nur anschließen, schwer haben werden sie es. Aber sie haben auf jeden fall den besseren Kader und ganz wichtig sie sind eingespielt und sind nicht komplett neu zusammengewürfelt!

Anonym hat gesagt…

Bei Neustadt sind ja aktuell auch keine großartigen Spieler vorhanden. Das ist eher so ne Resterampe. Aber auch der SCL wird sich personell verstärken müssen. Aber da kursieren ja auch schon diverse Namen, die einiges zu bieten haben. Ich bin mal gespannt ob die sich gut halten können in der Liga. Von der Atlethik und Alter können sie natürlich für einige Überraschungen sorgen.

Anonym hat gesagt…

Naja ganz stimmt das ja auch nicht, ein Lukas Kleyböker und ein Sven Grevesmühl sind schon gute Spieler. Aber dahinter fehlt halt einiges. Der SCL wird sich sicher mit zwei oder drei Spielern verstärken, außerdem haben sie sich ja Barancic geholt der auf jeden Fall eine Bomben Verstärkung ist.

Anonym hat gesagt…

Wen möchte der SCL denn nächste Saison holen?

Anonym hat gesagt…

Kleyböcker gut????? In was denn?
Grevesmühl auf jeden Fall Top.

Anonym hat gesagt…

SCL will Garnett und Jean Claude van Damme.
Wir sind noch in dieser Saison. Immer diese Gerüchte, die nicht stimmen. Hahahaha

Anonym hat gesagt…

Ist aber auch egal, weil der SCL nicht aufsteigen wird.

Anonym hat gesagt…

Okay, wer denn dann?

Anonym hat gesagt…

TSV Luthe natürlich!!!!!

Anonym hat gesagt…

:D Die Rentner Truppe?

Anonym hat gesagt…

Was ist denn da im Abstiegskampf los...

Anonym hat gesagt…

Abstiegskampf ist eröffnet. Mal gucken was Ronnenberg jetzt macht.
Ich tippe Ronnenberg und CVJM steigen ab. Hildesheim wird sich wieder retten.

Anonym hat gesagt…

TKH ist auch noch nicht durch. Mein Tipp sind Ronnenberg und Hildesheim. Ich denke CVJM und Hildesheim machen den Abstieg in ihrem Spiel aus.

Anonym hat gesagt…

na das war mal ne deftige klatsche für bergkrug!

Anonym hat gesagt…

Das Ergebnis hört sich ja schon heftig an, nur 33 Punkte im ganzen Spiel zu machen und gerade mal 12 in einer Halbzeit.
Weiß jetzt nicht ob das für die Stärke von Langenhagen spricht oder für die Schwäche von Bergkrug. Leider hab ichs nicht gesehen. Langenhagen aber wohl nur noch von Luthe zu stoppen. Der Rest ist wohl chancenlos,wobei auch Luthe mit einem komplett besetzten langenhagener Kader Probleme bekommen wird.

Anonym hat gesagt…

TV Bergkrug hatte einen schlechten Tag und Daniel Winzker + Tim Insinger haben gefehlt.

Anonym hat gesagt…

Hildesheim gewinnt sehr deutlich gegen Sulingen. Ronnenberg und CVJM werden wohl absteigen. Hildesheim wird gegen CVJM gewinnen und hat auch noch mehr Spiele als der CVJM.

Anonym hat gesagt…

Naja ob Bergkrug mit den Beiden eine Chance gehabt hätte, wage ich mal zu bezweifeln. So wie Langenhagen Syke/Sulingen und jetzt die Vikings vorgeführt hat ist das schon ne Nummer. Wenn die gegen Luthe so auftreten wird das bestimmt eine Klasse Spiel. Leider ist die Halle zu klein :(

Anonym hat gesagt…

Das könnte dann wiederum der Vorteil für Luthe sein, wenn die Halle so klein ist müssen die natürlich nicht so viel rennen gegen Langenhagen. Sind ja auch deutliche Altersunterschiede. Im großen und ganzen muss ja Luthe laut hinspiel auch mit mehr als 7 unterschied gewinnen und das wird denke ich nicht passieren. Eher wird der SCL das Ding sicher nach hause fahren. Wenn die mit dem kompletten Kader antreten plus Baracic und Weidner, die das Team nochmal verstärken wird auch Luthe da ne Packung a la Bergkrug oder Sulingen kriegen.

Anonym hat gesagt…

Oh oh, du unterschätzt Luthe ganz schön. Die in ihrer eigenen Halle zu schlagen ist schon ein Kunststück. Das in letzter Zeit nur dem SCL gelungen ist und das auch nicht per Packung sondern mit wenigen Zählern Unterschied. Ich finde es in sofern schade das einfach niemand zuschauen kann, bei einem Spiel das es sicher Wert ist.

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist sehr schade das in dem Spitzenspiel und Aufstiegsspiel der Bezirksoberliga nicht so viele zuschauen können. Es wird bestimmt ein spannendes und enges Spiel. Vielleicht verlegt Luthe ja das Spiel in eine größere Halle.

Anonym hat gesagt…

Die werden einen Teufel tun, aber nicht das Spiel in eine andere Halle legen. Damit sinken ihre Chancen zu gewinnen um mindestens 70%.

Anonym hat gesagt…

Moin an alle die hier so schreiben. Ihr könnt alle nach Luthe kommen um das Spiel zu sehen. Platz haben wir genug.Es sind alle recht herzlich eingeladen.
Gruß Martin, Coach der Rentnertruppe die zweiter ist!!!

Anonym hat gesagt…

Da hat der Martin Recht. Einfach in die Halle gehen und sich angucken warum Luthe mit Abstand Zweiter ist und die jüngeren Teams der Liga abgesehen vom SCL alle in die Tasche gesteckt hat:Barsinghausen,Sulingen,Bergkrug und so weiter. Da helfen auch keine Ausreden. Luthe liefert jedes Jahr ne gute Saison ab

Anonym hat gesagt…

Wo soll in Luthe denn bitte Platz genug sein, Martin? Die Zuschauer können alle schön in der Tür Platz nehmen oder wie?

Anonym hat gesagt…

Luthe vermeldet ausverkauft....?

Anonym hat gesagt…

...es werden genug Bänke parat stehen...Gruß Martin

Anonym hat gesagt…

Wer diese Saison in Luthe bei einem der Pokalspiele (BBH und NBV) gewesen ist, wird wissen das man in die kleine Halle doch einige Leute rein bekommt. 80 sollen es wohl letzes Jahr gegen Hameln gewesen sein, da standen dann Bänke auch jeweils rechts und links der Körbe.
Da Luthe sicher weiß, dass dieses Spiel doch einiges an Interesse im Bezirk bringt, wird man sich dementsprechend vorbereiten. Und wenn der Coach das auch zusagt heißt es hingehen und wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison sehen und keine schummerigen Ausreden suchen!

Anonym hat gesagt…

Hört doch alle mal auf mit dieser hater kacke, das ja schlimmer als in der Hauptschule. Geht mal Respektvoll miteinander um, wir sind hier nicht beim Fussball.

Anonym hat gesagt…

Was hast du gegen Hauptschule

Anonym hat gesagt…

Ich glaube er meint damit das Niveau und die Umgangsformen in manchen Beiträgen dieses Forums.

Anonym hat gesagt…

Dieses Forum sollte abgeschafft werden oder nicht mehr mit Anonymität.

Anonym hat gesagt…

Namentlich angesetzte schiris bei ubc vs luthe? Haben die schon wieder stress gehabt?

Anonym hat gesagt…

Anscheinend schon,bei Langenhagen gegen Luthe wird es ja auch ne namentliche Ansetzung geben steht im netz.Gibt halt brisantere Spiele die wohl vernünftige Schiedsrichter brauchen und nicht iwelche 10-Jährigen.

Anonym hat gesagt…

Und Franke und Sirowi sollen vernünftig sein?

Anonym hat gesagt…

Ja

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall sind die Vernünftig, die brechen jedenfalls kein Spiel wegen Kinderkacke ab und lassen sich nicht von allen anwesenden auf der Nase rumtanzen.

Anonym hat gesagt…

Aber der Franke ist doch auch nur voller Arroganz und ohne Wissen...

Anonym hat gesagt…

UBC-Ronnenberg mit Wertung? Was war denn da los?

Anonym hat gesagt…

Spielabbruch

Anonym hat gesagt…

und warum genau?

Anonym hat gesagt…

SCL verliert gegen die Rentner ? So wird das nix in der Ol.

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=23BzfqUlm8M

Anonym hat gesagt…

echt spannende spiele dieses wochenende! TKH schlägt CVJM in der overtime.
krasses spiel.

Anonym hat gesagt…

Der SCL hat gar keine Chance in der Oberliga :D

Anonym hat gesagt…

So,Saison vorbei!

Was kann man sagen?

Es war spannender als erwartet,irgendwie hat jeder mal jeden geschlagen und am Ende ist der SCL mit einem blauen Auge aufgestiegen. Wer muss denn jetzt endgültig runter und wer kommt hoch?
Ich hab gehört auch Luthe könnte irgendwie noch aufsteigen? was hat es damit auf sich?

Anonym hat gesagt…

Naja der SCL und Luthe waren das Maß aller Dinge, dann kommt der ganze Rest.

Anonym hat gesagt…

So,die Pokalauslosung ist auch durch, was glaubt ihr wer in der ersten Runde weiterkommt??

Anonym hat gesagt…

warum schreibst ddu das hier und nicht unter den Pokalauslosungen??????

Anonym hat gesagt…

Die neue Saison beginnt bald. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Bezirksoberligen der letzten Jahre.

Dabei sind:

TKH
Barsinghausen
Bergkrug
Luthe
CVJM
Bothfeld
Nienburg
Hildesheim
Syke/Sulingen
Eicklingen

Hier meine Einschätzung:

1. Luthe
2. CVJM
3. Barsinghausen
4. Syke/Sulingen
5. Bergkrug
6. Bothfeld
7. TKH
8. Hildesheim
9. Nienburg
10. Eicklingen

Anonym hat gesagt…

CVJM nur über das Relegationsturnier in der Liga geblieben aber für packst sie auf Platz 2?!?!

Anonym hat gesagt…

Verstehe ich auch nicht, zudem ist der beste Spieler, Kai Deeke, zu den Hannover Korbjägern gewechselt. (Quelle: Facebook)
Kann vielleicht damit zusammen hängen, dass der CVJM Spieler von anderen BOL Mannschaften bekommt?

Anonym hat gesagt…

Man wird es sehen. Basche halte ich für sehr stark. Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen denen und Luthe ausgemacht wird. Ich glaube auch nicht, dass Eicklingen Letzter wird.

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch das Basche mit neuem Coach und einigen neuen Spielern ganz oben angreifen wird. CVJM wird sich nicht so viel verbessert haben.

Luthe konstant gut

Anonym hat gesagt…

Was ist ein "Basche"?

Kann mir einer mal verraten warum es bei basketball-Bund.net die BOL Hannover nicht gibt?

Anonym hat gesagt…

weil der Spielplan noch nicht eingepflegt wurde...

Anonym hat gesagt…

Weil der BBH wie so oft nichts geschissen bekommt. Das was die da mahen ist lächerlich und ist für den Bezirk sehr peinlich!

Anonym hat gesagt…

Wer ist "die" und was bekommen sie nicht geschissen? Was genau ist für den Bezirk peinlich?

Anonym hat gesagt…

Wo liegt dein Problem? Andere Bezirke haben auch noch nicht alle Ligen eingepflegt? Vielleicht gibt es auch noch Spielverlegungen oder die zuständige Person ist gerade arbeitstechnisch unterwegs?

Anonym hat gesagt…

Benkelberg in Neustadt weg? Jetzt wieder nach luthe oder weiß da wer mehr???

Anonym hat gesagt…

Ich denke schon das er wieder nach Luthe geht. Die Thekentruppe kann ihn aufjedenfall gut gebrauchen. Er schreibt ja selber just for fun weiter...

Anonym hat gesagt…

Dann wird Luthe locker aufsteigen. Das haben die sich auch verdient. Gute Mannschaft auch ohne Benkelberg.

Anonym hat gesagt…

Luthe ist dicker Favorit, mal sehen was Basche dagegen aufzeigt.

Anonym hat gesagt…

Hauptschule

Anonym hat gesagt…

Was ist denn da los? CVJM ist nun praktisch der UBC oder was?
Peuker, Bernard, Maric, Brückner, Schulz - alle gehen zum CVJM.

Anonym hat gesagt…

Auf jedenfall, nur warum? Aufsteigen können sie eh nicht, da ich mir nicht vorstellen kann das das Oberligateam in die Regio aufsteigt. Man wird sehen was die Jungs aufs Parkett zaubern! Was ist denn mit den ganzen jungen Spielern die immer so hochgejubelt wurden?

Anonym hat gesagt…

Die Oberligamannschaft hat sich mit Sascha Leck ja auch verstärkt. Die wollen auf jeden Fall aufsteigen!

Anonym hat gesagt…

Die Jungen spieler die immer "hochgejubelt" wurden sind doch entweder gegangen oder noch dabei.

Kai Deeke spielt in der 1. Regio bei den Korbjägern (Quelle Facebook)

Moritz Berndmeyer spielt in der 2. Regio bei dem TKH (Quelle Facebook)

Und Christoph Franke ist wahrscheinlich noch im Team dabei.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 299   Neuere› Neueste»