RSS

Forum Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 27)

Gehe zur Seite : 1 | 2 | 3 |...| 19 | 20

| 21| 22 | 23 | 24 | 25 | 26| 27 | 28 |29 |30|

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

44 commentaires:

Anonym hat gesagt…

was ist jetzt eigentlich mit neustadt? sind die raus aus der oberliga? und wenn ja wo spielen die denn dann, bol oder 2.regio? hab so viel unterschiedliches gehört dazu. was ist mit der zweitem von ubc? auch oberliage?

Anonym hat gesagt…

Wenn alle Aufsteiger in die OL ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen und sich neben Schandelah und Hagen noch ein dritter Aufsteiger in die zweite Regio findet müsste Neustadt wohl absteigen. Noch ist aber soweit ich weiß nichts geklärt.

Anonym hat gesagt…

nennt mir doch einer mal eine konkree, korrekte begründung warum neustadt abgestiegen sein sollte, ausser der aussage der idioten von lamstedt!?!

in der spielordnung ist klar geregelt, dass die plätze 17-20 absteigen. neustadt ist 16. geworden. schandelah geht hoch, weende und lindhorst runter. macht 3 plätze frei. warum sollte neustadt dann absteigen müssen?

Anonym hat gesagt…

$13 Absatz 9
Weitere Mannschaften sind entsprechend ihrer Platzierung bedingte Absteiger. Deren Zahl ergibt sich aus der um eins erhöhten Anzahl der Absteiger aus der 2.RL abzüglich der Anzahl der Aufsteiger in die 2.RL.

Momentan nach den Meldeergebnissen ist Neustadt bedingter Absteiger.
Dieses kann sich noch bis 31.05. ändern, falls eine Mannschaft zurückzieht.

Anonym hat gesagt…

Das wäre für Neustadt ja ziemlich bitter,denn vom Potential gehören die ganz klar in die Oberliga. Was ist denn dann mit den ganzen Spielern wie Vorkapic,Gebauer,Pielniok usw. Bleiben die in Neustadt,kann mir nicht vorstellen das die Bezirksoberliga spielen wollen. Habe gehört das der BBH Pokal ausgelost wurde. weiß einer wann da die Spiele sind? u.a. SCL vs. Bothfeld(nettes Derby)!!

Anonym hat gesagt…

im BBH-Pokal gibt es nur Derbys ;-)

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn Syke gegen Neustadt ein Derby???

Anonym hat gesagt…

wenn neustadt so klar in die oberliga gehört, dann wären sie jetzt nicht in dieser situation. hätten sie die ganze saison ohne ani gespielt, dann wären sie wohl abgestiegen...nur mit 3er-schützen gewinnt man keinen blumentopf. trotzdem wäre es schön, wenn neustadt drin bleiben würde.

Anonym hat gesagt…

mhm, was ist eigentlich, wenn der UBC wirklich die Lizenz verliert? Wer muß dann alles absteigen?

Anonym hat gesagt…

was zum Henker hat das mit der Oberliga zu tun? Die Tigers würden in dem Falle in der 1.RL starten, aber es gibt dadurch keine zusätzlichen Absteiger.

Anonym hat gesagt…

Habe gerade gelesen das heute Syke gegen Neustadt im BBH Pokal gespielt hat. Sieger mit 94:69 ist Neustadt die nur zu 7. da waren,darunter zwei U18 Spieler. Auch der TV Bergkrug ist eine Runde weiter,da der CVJM kein Team zusammenbekommen hat!

Wann finden die weiteren Spiele statt?

Anonym hat gesagt…

Anscheinend gibt es für nächste Saison eine neue Einteilung der Oberliga Ost. Es kommen Georgmarienhütte, Vechta und Bramsche in die Oberliga Ost.

Anonym hat gesagt…

Also wenn dem so ist, dann ist das echt übel. Zum einen bedeutet das 3x ne richtig lange Fahrt für die alten "Ost-Teams", und zum anderen wird die Liga dadurch richtig schwer. Alle drei sind gute OL-Teams.
Wen haben wir dann noch?
Tkh
Asc
Bg Gö (Gerüchteweise haben die sich aber um den Regioplatz beworben, aber ich zähl die mal mit)
Wf
Both
Salz
Neu??
Ubc
+Aufsteiger Bezirk BS...

Also in der Aufzählung sollte deutlich werden, dass ich jetzt mehr als 10 aufgezählt habe. Wäre also spannend wie da die Liga aussehen soll. Einen klaren Absteiger oder Aufsteiger kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen

Anonym hat gesagt…

ASC wird wohl in die 2Regio aufsteigen und Neustadt absteigen. Dann wären die 10 Ostteams komplett.

Anonym hat gesagt…

Tja damit geht es für den TSV innerhalb von 2 Jahren aus der 2.Regio in die Bezirksoberliga!

Zum BBH Pokal nochwas, am Samstag spielt Barsinghausen gegen Stolzenau und am Freitag davor SCL gegen Bothfeld. Was ist mit den anderen Partien? Hildesheim gegen Amilose Korbjäger und Ahlem gegen Rusbend!

Anonym hat gesagt…

Vergessen wir nicht, daß man vor 3 Jahren auch abgestiegen ist, und nur durch den Verzicht von Lesum drin blieb. Also letztlich der 3. Abstieg in Folge

Anonym hat gesagt…

ich weiß, gehört nicht zum thread aber ich wollt mal fragen wies eig beim bbhpokal aussieht.....

wer hat gewonnen wer spielt noch etc. ?

Anonym hat gesagt…

Spieltermine:
1/8- Finale: bis zum Wochenende 28./ 29.5.
1/4- Finale: bis zum Wochenende 11./ 12.6.
1/2- Finale: bis zum Wochenende 25./ 26.6.
Finale: Wochenende 2./ 3.7.

Damen:
Freilos - GRAS
NEU - SGRB

Herren:
TVB - CVJM
BAR - STO
AHL - SGBR
GRAS - Freilos
NEU - SYKE (das Heimrecht wird gedreht zu SYKE - NEU)
SCL - BOTH
KORB - HILD (das Heimrecht wird gedreht zu HILD - KORB)
Freilos - TKH

Mit Terminen oder Ergebnissen kann ich leider nicht helfen, da der BBH den Pokal-Wettbewerb nicht über
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=100&Verband=7&startrow=0&viewid=
führt.

Anonym hat gesagt…

Ahlem - SGBR am Montag,30.05.2011, 20Uhr in der Grundschule Ahlem!

Anonym hat gesagt…

Langenhagen hat gestern mit 66:53 gegen Bothfeld gewonnen und steht genauso wie der TV Bergkrug, Neustadt Shooters, Hannover Korbjäger, VFL Grasdorf und TKH(beide freilose) im Viertelfinale!

Anonym hat gesagt…

BAR : STO 100:68

Anonym hat gesagt…

Ahlem-SGBR 66:53

Anonym hat gesagt…

Viertelfinale steht fest:

Bergkrug - TKH (1 oder 2??)
Grasdorf - Ahlem
Langenhagen - Barsinghausen
Neustadt - Korbjäger

TKH und Ahlem damit wohl schon ziemlich sicher im Halbfinale.

SCL - BAR dürfte interessant werden und NEU - KORB auch, wenn bei denen die Amis schon weg sein sollten!

Anonym hat gesagt…

sollen doch die amis bei den jägern weg sein. dann können sie sich mal beweisen was die eig so drauf haben, wobei ich der meinung bin, dass sie eig keine schwierigkeiten haben dürften, als 2.regio-team.

Anonym hat gesagt…

Zur Oberliga im nächsten Jahr: Der TSV Neustadt bleibt doch in der Liga, da Rasta Vechta sein Team gestern Nacht zurückgezogen hat!

Anonym hat gesagt…

da sind sie ja auf dem weg für einen neuen rekord. 4 abstiege hintereinander obwohl dann nur 2 ligen wirklich runter ;-)

bislang konnte ich aus der bisherigen ligenzusammensetzung niemanden als aufstiegs- und niemanden als abstiegskandidaten ausmachen. jetzt haben wir zumindest 1 abstiegskandidaten...

Anonym hat gesagt…

eher einen aufsteigskandidaten du ahnungslose murmel

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich faszinierend: anstatt mal kleine brötchen zu backen nach dem dämlichsten abstieg aller zeiten (mit 30 in der relegation führen, sich selbst zerfleischen, knapp gewinnen und mit ca. 5 mann zum rückspiel fahren und absteigen). na gut, wenn ani wieder dabei ist, sieht das alles etwas anders aus, aber scheinbar mangelt es einfach etwas im bereich zwischen den ohren in neustadt...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube kaum das diesen Eintrag ein Neustädter Spieler geschrieben hat,sondern eher jemand der sich freut wenn über Neustadt schlecht geredet wird! Wir wissen ganz genau wo in etwa wir in der Oberliga stehen,das wir nun doch in der Oberliga bleiben können ist etwas glücklich,aber wenn man die Leistungen des Teams sieht, gehören wir in diese Liga. Punkt! Es hat 3/4 der Saison ein Michael Ani gefehlt, der die Spiele davor deutlich gezeigt hat wie wichtig er für das Team war,dazu der einzige wirklich grosse Spieler beim TSV. Jeder kann sich hier gern zu allem äußern,aber ich finde es eine frechheit wenn sich Leute hier lustig machen, die mal gar keine Ahnung haben von den Sachen die in Neustadt ablaufen. Auf eine hoffentlich gute und spannende Saison 2011/12.

LG Goofy

Anonym hat gesagt…

lieber goofy, ich würde echt gern mal wissen, was du an diesem verein gefressen hast. in der regionalliga hast du bewiesen, daß du zwar kein überragender, aber doch ein spieler bist der dort mithalten kann. und trotzdem bleibst du in neustadt, einem verein, der dir doch ehrlich nichts geboten hat und nichts bieten kann. oder sie bieten dir etwas von dem wir alle nichts wissen. geh zu den korbjägern, zurück nach bothfeld oder probier dein glück beim weber beim tkh. überall wäre es besser als in neustadt!

Anonym hat gesagt…

Würde mich jetzt aber mal brennend interessieren was die anderen genannten Vereine so zu bieten haben?
Vielleicht gefällt es ihm einfach mit ner netten Truppe zu zocken! Um was geht es sonst auf diesem Niveau?

Anonym hat gesagt…

Bspw. vernünftige Trainigsstrukturen!?!

Anonym hat gesagt…

Hey Leute, so still geworden hier. Wie siehts aus für die neue Saison? Wer sind eure Favoriten.
Altmeister TKH II musste ganz schön Federn lassen, 4-5 Stammkräfte verloren. Wie man hört Sallee, Ölmann, Himmel, Lodders, Hannes weg...Das werden die kaum kompensieren können.

Micky

Anonym hat gesagt…

wie man hört hat auch bothfeld federn gelassen. berufsbedingte abgänge.

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir garnicht vorstellen beim TKH. Loddars okay,der geht in die USA. Was mit den anderen ist,das will ich erstmal sehen wenn der 1.Spieltag ist.
Bei Bothfeld,wer soll das Berufsbedingt weg sein?

Anonym hat gesagt…

Der Micky scheint ja ein richtiger Insider zu sein! Das mit dem Lodders hat er schon messerscharf erkannt- USA und so - aber beim Rest geht dann sein Wunschdenken doch in irrationale Spekulationen über. Vielleicht überfordert ihn die Gesamtsituation etwas,denn offensichtlich kann er die große Anzahl von Spielern, die seit Wochen im Training sind,noch nicht zuordnen.
Mittlerweile sind sogar neue Spieler als Verstärkungen beim TKH gesichtet worden - ob das nun wirklich Schwäche bedeutet?
Micky,was sagst du so als Undercovermaus dazu?
Vor der vergangenen Saison wurde TKH II von den fachkundigen Spezialisten der Basketballszene auch als Absteiger Nr.1 gehandelt, - was wir heute natürlich besser wissen- nur weil der Klipsch aufgehört hat.
Also lassen wir uns überraschen, mit wem der TKH II in Neustadt an den Start geht und ob die Mannschaft möglicherweise doch wettbewerbsfähig sein wird!
Micky, spitz weiter die Ohren und verbreite mehr von diesen lustigen Gerüchten, so hast du zumindest die Lacher auf deiner Seite!

Liebe Grüße,dein Mini(maus).

Anonym hat gesagt…

Ich gebe zu meine Infos auch nur aus 2. Hand zu haben und verfolge das Gesamtgeschehen hier auch nur als interessierter Zaungast. Denke auch keinesfalls, dass der TKH etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Vielleicht wird ja in den nächsten Wochen klarer, wer da die Punkte machen soll. Der Altersdurchschnitt scheint ja rapide zu sinken...

Micky

Anonym hat gesagt…

TKH kriegt doch immer ne Truppe zusammen, die werden wie immer ihren Stiefel runterspielen...

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch das der TKH sicherlich wieder ein starkes Team haben wird. Die haben ja auch immer gute Jugendspieler die mitspielen und Horst macht als Coach da eine sehr gute Arbeit.

Spannend wird die Saison sicherlich wieder werden. Gespannt bin ich auf den UBC was da so auflaufen wird. Mit dem Team aus dem letzten Jahr wird es sicherlich schwer die Liga zu halten. Was ist mit Bothfeld und Neustadt die noch hier aus dem Bezirk sind. Hat man da mal was gehört was die Ziele sind?

Bothfeld wird ja sicherlich wieder oben angreifen wollen,nach dem freiwilligen verzicht auf den Aufstieg im letzten Jahr wird man versuchen dieses Jahr unter die Top 2 zu kommen und dann auch hoch zu gehen in die Regio.

Anonym hat gesagt…

Habe gestern das Trainingsspiel in Neustadt gegen den TKH gesehen und finde Neustadt hat sich gut verkauft.Werden sicherlich besser sein als letztes Jahr.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich schöner Beitrag, vor allem vor dem Hintergrund, daß alle über den Kader des TKH rätseln.
Darüber hättest du ja mal alle interessierten aufklären können.

Anonym hat gesagt…

TKH Regionalliga!!!

Anonym hat gesagt…

Genau! Mit 3 Ausrufungszeichen!
Also wirklich..das hätte man doch wissen müssen;)

Du hättest aber auch gleich schreiben können, daß du ein Neustadt-Sympathisant bist (und vielleicht die TKH-Spieler eh nicht kennst), und einfach mal dein Team loben wolltest.
Aber zugegeben.. wohl ein neuer Center(also überhaupt ein Center) aus Bordenau, oder so, dann die Flachpfeife Grevesmühlen wohl weg, und dafür Miro wieder dazu...sind doch schon mal 3 Verbesserungen.

Anonym hat gesagt…

Barsinghausen
TKH
CVJM

Die Oberliga hat dieses Jahr wieder einiges zu bieten. Wer steigt auf? Wer steigt ab?