RSS

Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 3)

Gehe zur Seite :1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

26 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Wolfenbüttel ist sauschlecht...hab mir das Spiel gestern gegen den ASC angeschaut,weiß nicht ob Wolfenbüttel komplett war...aber Basketball zum weggucken..ASC war aber auch nicht viel besser und trotzdem mit knapp 30 gewonnen ?!

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal nicht alles zu schwarz sehen beim TuS Bothfeld. Auf den ersten blick sieht es zwar nicht gut aus,aber man hat gegen ASC Göttingen gespielt die mit der Mannschaft die bei uns aufgetreten ist locker 1. oder 2. werden und dann am Sonntag gegen Ebstorf die zu hause auch für die eine oder andere Überraschung zu haben sind.

Und da wir jetzt zum ersten mal seit Jahren oder sogar überhaupt eine Halle in den Ferien zum trainieren haben,wird sich in den nächsten 3 wochen bis zum Heimspiel gegen Sulingen auch noch etwas verbessern,was das Teamplay und die defense angeht.

Fazit: Man sollte uns noch nicht abschreiben, auch wenn wir jetzt am Tabellenende stehen.

Die Überraschung der Saison bis hierhin auf jedenfall der CVJM,hätte wohl niemand gedacht das die Truppe nach 3 Spielen noch ungeschlagen ist.

Anonym hat gesagt…

So jetzt sind drei Spieltage um und ich habe mir ein Bild der Liga gemacht...Hier die Abschlußtabelle:

1 TK Hannover II
2 ASC 46 Göttingen
3 BG 74 Göttingen II
4 SC Weende Göttingen
5 CVJM Hannover
6 SG MTV/BG Wolfenbüttel
7 VfL Wolfsburg
8 TuS Sulingen
9 TuS Ebstorf
10 TuS Bothfeld 04

Anonym hat gesagt…

das wage ich zu bezweifeln. ist doch etwas komisch diese abschlusstabelle...

Mein tipp:

1. ASC
2. TKH
3. CVJM
4. Weende
5. BG Göttingen
6. Bothfeld
7. Sulingen
8. Wolfenbüttel
9. Ebstorf
10. Wolfsburg

Ne Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Anonym hat gesagt…

Also werde ich auch mal meinen Saisontipp abgeben:

1. ASC
2. TKH
3. Weende
4. CVJM
5. Bothfeld
6. Wolfenbüttel
7. Sulingen
8. Wolfsburg
9. BG Gö
10.Ebstorf

Anonym hat gesagt…

also cvjm ist für mich keine überraschung! mehr glück als verstand bei den spielen und die ergebnisse belegen knappe partien mit dem glücklicheren ende für cevi. sie werden auch noch ihre spiele verlieren und meiner meinung nach am ende der saison ziemlich weit unten stehen ...

Anonym hat gesagt…

Also ich sehe das nicht ganz so wie ihr. Habe das Spiel Ebstorf vs. Bothfeld gesehn und muss sagen das Ebstorf was auf den Kasten hatte...wohlgemerkt mit nur 1 von 4 Center angetreten haben sie ne gute Leistugn absolviert..

Ist das Team komplett sind sie meiner Meinung nach Stark genug in der Liga zu bleiben meine Fazit also Lautet:

1.Tk Hannover
2.Asc Göttingen
3.Bg Göttingen
4.CVJM Hannover
5.Wolfenbüttel
6.Tus Bothfeld
7.Tus Ebstorf
8.Sc Weende
9. Wolfsburg
10.Suhlingen

Anonym hat gesagt…

Denke auch dass bothfeld, sulingen oder ebstorf stärker sind als jetzt die tabelle zeigt.
CVjm sehe ich auch unten, die werden meiner meinung vor weihnachten alles verlieren, da man nicht in mehr als 3 spielen so ein glückhaben kann. dann sieht die tabelle anders aus!

Anonym hat gesagt…

hab gesehen, dass lasse schikowski bei cvjm gegen bg göttingen gespielt hat. hat er seinen regio versuch in neustadt etwa schon beendet, oder darf er bei beiden mannschaften spielen? wenn er nach 2 spielen wieder zurück nach hannover ist, dann spricht das nicht unbedingt für ihn. allerdings ist der cevi damit wohl ne ganze ecke stärker...

Anonym hat gesagt…

ne mann der doppelizenz!

Anonym hat gesagt…

ne mann der hat Doppelizenz !!!

Anonym hat gesagt…

Ne Doppelizenz geht aber garnicht!!! Dann spielt er jetzt wieder fest bei CVJM

Anonym hat gesagt…

wieso sollte das nicht gehen mit einer doppellizenz??
er ist doch erst 90er jahrgang und somit noch jugendspieler!
denke auch dass cevi noch in so einigen spielen das nachsehen haben wird!

Anonym hat gesagt…

Ich denke das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, da alle Teams aus verschiedenen Gründen nicht immer komplett antreten werden und somit auch mal ein spieltag erwischen werden wo sie schlagbar sind. Somit wird es bis vielleicht zum letzten Spieltag wieder sehr ausgeglichen sein und wie schon in der Vorsaison man ab Platz 4 schon nach unten schauen muß.

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht ob wirklich jeder jeden schlagen kann. der asc scheint mir doch die stärkste mansnchaft zu sein...vor allem wenn die herren lieser, pötig, voß, heinemann dabei sind. ich denke die werden alles geben um die möglichkeit zu haben aufzusteigen, falls deren erste das auch schafft. die einzige truppe die denen wirklich gefährlich werden kann ist der tkh wenn komplett (allerdings stellt der tkh keine gefahr dar, wenn es um die aufstiegsfrage geht). diese beiden mannschaften gewinnen an normalen tagen wahrscheinlich gegen alle anderen. danach wirds schon richtig schwer. in der tat glaube ich auch, dass danach jeder jeden schlagen kann und wir einen sehr spannenden abstiegskampf erleben werden...

in dem spielbericht auf der hp sulingen stand, dass tkh nicht komplett. besteht diese möglichkeit dann auch für derby gegen cvjm? wenn dann noch schikowski bei cevi dabei, dann trau ich den himmlischen einen sieg gegen die turnbrüder zu...

Anonym hat gesagt…

hat in sulingen nicht zimmermann gefehlt?
also wenn der tkh mit zimmermann und klipsch antritt, dann gewinnen sie haushoch gegen cevi. von den beiden hängt eigentlich alles ab. bsp. letzte saison hinspiel tkh : bothfeld. bothfeld gewann deutlich und führte zwischendurch mit über 20. rückspiel mit den beiden genau andersrum

Anonym hat gesagt…

TKH hat CVJM tatsächlich hoch geschlagen! Weende gewinnt gegen ASC????

Anonym hat gesagt…

Weende gewinnt mit +11 gegen den ASC?????

Wie ist das denn passiert und laut der Statistik hat Bendrich nichtmal mitgespielt!!???

War jemand in der Halle und kann was berichten?

Anonym hat gesagt…

Also ich war beim TKH und ich kann sagen das die Turnbrüder den Engeln gezeigt haben wie man basketball spielt. CVJM überhaupt keine Chance.Wenn ich mir allein Kryzipopel angucke wie er übers spielfeld gelaufen ist...oder andauern mit den Schiedsrichtern labert dann kriege ich das kotzen... und er hat 1.regio gespielt????

Anonym hat gesagt…

hab mir das spiel tkh cevi auch angeschaut. ob gregor k. erste regio gespielt, gesessen oder trainiert hat ist eigentlich ziemlich wurscht. schade ist die art und weise wie er sich auf dem feld gibt. er war meiner meinung nach deutlich schwächer als beide aufbauspieler auf seiten vom tkh (nr. 4 und nr. 9) hat aber so getan als ob die sich von ihm noch was abgucken könnten. zudem hat er mit seinem ganzen gemeckere und gelaber nur sich und seiner eigenen mannschaft geschadet.

Anonym hat gesagt…

Weende scheint echt ausgeglichen zu sein. Sechs Spieler punkten zweistellig. ASC war wohl komplett. Wenn die jetzt noch die Turnbrüder schlagen kann wohl doch jeder jeden schlagen in der Liga.

Anonym hat gesagt…

ich glaube auch, dass die turnbrüder noch spiele verlieren werden. zumal deren truppe immer noch sehr abhängig ist von klipsch und ein, zwei weiteren routiniers. wenn die mal nicht da sind, dann können die auch gegen jeden! anderen verlieren. weende scheint deutlich stärker und ausgeglichener als letztes jahr und sieht momentan so aus wie der legitime verfolger des tkh. aber auch den asc und wolfenbüttel sollte man noch nicht abschreiben. wf ist letzes jahr auch mit zwei recht frühen niederlagen in die saison gegangen und hat danach fast nicht mehr verloren...es scheint so als ob es noch nie so einfach war in die 2. regio aufzusteigen. auch am ende siehts nach ner spannenden saison aus. außer tkh, weende, asc, wf könnte jeder in den abstiegskampf geraten und sogar absteigen

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch TKH und Pfui CVJM, verlieren kann man ja, aber doch nicht so! Mal echt schlecht und dem Griechischem Animateur auf Cevi-Seite würde ich einfach rausschmeißen, die paar Punkte kann auch jeder andere bei Cevi machen. Aber da haben die Verantwortlichen ala Blohm, Hissbach & Co. wohl wieder die Hosen voll. Hab mir das Scoring mal angeschaut, der Rest des Teams, also Röhrig, Otto und Schulz waren ja auch mal einfach ein Hauch von NICHTS!!!
Weiter so Cevi...bei Eurer nächsten Klatsche sagt mal vorher bescheid, dann komme ich auch. Samstag konnte ich leider nicht, weil ich mir richtigen Basketball angeschaut habe. Beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen (hihihihi)

Anonym hat gesagt…

na da ist aber jemand schadenfroh...wo hast du dir denn am vergangenen samstag richtigen basketball angeschaut? die regio mannschaften aus der nähe haben ja erst sonntag bzw. auswärts gespielt. und ubc hat sich in rhöndorf ne klatsche geholt, da bist du ja wohl hoffentlich nicht mitgefahren..? häa?

Anonym hat gesagt…

ok, sind erst 4 spieltage rum und es folgen noch 14. aber fast genau so wie die tabelle jetzt aussieht könnte ich mir das auch am ende der saison vorstellen, ausser cevi und asc. Bedeutet:

1. Tkh
2. Asc
3. Wee
4. CVJM
5. BG Gö
6. WF
7. Both
8. Sul
9. Ebs
10. Wob

BALLINTHECITY-HANNOVER hat gesagt…

Ende Seite 3

Bitte veröffentlicht eure Kommentare auf Seite 4