RSS

Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 21)

Gehe zur Seite : 1 | 2 | 3 |...| 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20

| 21 | 22 | 23 |24| 25|

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

94 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Na also. Demzufolge kein Verständnis für die Wertung

Anonym hat gesagt…

ist das eigtl alles euer ernst??

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist hier alles eine Verschwörung gegen Bothfeld und pro BG Göttingen.

Natürlich hat BG den Staffelleiter mit 1000€ bestochen, weil sie die Kohle ja so locker haben. Is doch klar...

Anonym hat gesagt…

genau, und die brauchen den kümmerlichen sieg ja auf jeden fall :-)

Anonym hat gesagt…

Also mich hätte alles andere als eine Wertung auch überrascht.
Das Heimteam ist nunmal dafür verantwortlich, dass das Spiel stattfinden kann.
Da ruft man halt vorher bei Stadt, Schule oder Sportamt oder eben den Hausis mal an und klärt das.

Ganz klar ein Versäumnis der Heimmannschaft.
Wo soll man denn bitte sonst die Grenze ziehen?

BG ist auch nicht mein Lieblingsverein, aber da können die nun echt am wenigsten für.
Nach Bothfeld eiern und dann nicht spielen können ist auch so semi-geil.

Anonym hat gesagt…

Hä? Stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Natürlich ist das nicht geil für BG nach Hannover zu fahren und dann nicht spielen zu können, aber was kann den Bothfeld dafür? Den Hausmeister anrufen.. total geile Idee, zumal es in Hannover in dem Sinne keine Hausmeister mehr gibt. Wieso sollte man denn die Stadt anrufen wenn man mit denen einen Mietvertrag hat? Dafür sind doch Verträge da. Und wenn beim CVi das Spiel damals wiederholt wurde, dann kann ich Bothfelderfrust vollstens nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Entscheidung ebenfalls mehr als fraglich, denn im Normafall ist die Halle halt immer auf und man wird sicherlich in Bothfeld sich wie üblich auf das Spiel vorbereitet haben! und wenn dann so ein Mist mit der Halle passiert, sollte man der Mannschaft wenigstens auch eine 2. Chance geben!!

DA die BGler diese ja auch bekommen haben, obwohl der Anreise nur die pure Faulheit im Weg stande, da die Witerungsverhältnisse schon vorher klar waren und man problemlos mit dem Zug hätte fahren können

Anonym hat gesagt…

Klare Sache:

§ 38
Die Spielleitung hat gegen die betreffende Mannschaft auf Spielverlust zu
entscheiden, wenn
a) das Spiel ausgefallen ist, weil die Mannschaft nicht angetreten ist und dies
zu vertreten hat,
b) das Spiel ausgefallen ist, weil sie als Mannschaft des Ausrichters das
Spielfeld nicht zur Verfügung gestellt und dies zu vertreten hat,

Als "nicht zu vertreten" sind "unabwendbare Ereignisse" (denke mal Hurricane, Überflutung usw) anzubringen.
Schloß vor der Halle is ganz klar abwendbar.

Wieso also die Fragen hier im Forum?

Anonym hat gesagt…

Das ist sicher Auslegungssache und sowas darf durchaus auch mal mit Fingerspitzengefühl bewertet werden. Wenn am Vortag z.B. die Halle noch offen gewesen wäre (k.A. ob es so war), muss der Verein auch davon ausgehen können, dass man am Spieltag auch rein kommt. Es handelt sich hier immer noch um Hobbysport. Wird ja wohl keiner in der Oberliga erwarten, dass täglich jemand die Turnhallenschlösser prüft und 24h vor Spielbeginn Wache steht, um zu verhindern, dass irgendjemand das Schloss austauscht. Und das am Wochenende auch nicht immer die Verantwortlichen erreichbar sind, leuchtet wohl auch ein.

Anonym hat gesagt…

Ich schätze das den meisten hier durch mein Post sich der Magen dreht aber nach dem Sieg gegen Weende an diesem WE, sind die Jäger aufgestiegen.

Weder BG noch TKH könne sie mehr einholen. Die müssen nur zweimal auflaufen und zumindest den einen Punkt bei einer Niederlage mitnehmen.

Tja, viel wurde geschrieben über sie, keiner hat ihnen wirklich zugetraut das sie es schaffen. Scheint als ob durch den Trainerwechsel alles anders wurde.

Glückwunsch und viel Erfolg in der 2. Regio!

Dieses Forum wird um einiges Ärmer an Gesprächsstoff durch diesen Aufstieg…

Anonym hat gesagt…

evtl. weniger gesprächsstoff, dafür aber wieder mehr niveau.

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich war doch an diesem Spieltag eher das Ergebnisse aus Salzdahlum, das mit 81:40 gegen ASC gewann und somit alle theoretischen Abstiegssorgen los ist.
Da freuen sich sicher die Mannschaften, die unten noch drinstecken und die nicht gegen einen ASC ohne Leistungsträger spielen/gewinnen durften.

Anonym hat gesagt…

Sowas ist doch irgendwie eigenartig, man bedenke das we davor asc gegen sulingen. asc komplett, gg salzdahlum die u16 am start. vll bekommt der cvjm so ja auch noch mal einen sieg geschenkt...

Anonym hat gesagt…

Sehe ich alles unkritisch. Durch den Bothfelder Sieg ist der Abstiegskampf entschieden. Sulingen kommt nur dann an Scw vorbei, wenn scw alles verliert und sul alles gewinnt, also auch in wf und in bg gö. Wer glaubt daran?

Anonym hat gesagt…

wer sagt denn dass salzdahlum dass spiel auch mit den leistungsträgern von asc verloren hätte??
soweit ich weiß waren im hinspiel alle dabei und das spiel wurde mit 5 punkten verloren wobei 30 sek vor schluss asc mit 1 geführt hat....

Anonym hat gesagt…

im hinspiel waren ganz sicher nicht alle dabei. schau dir mal die statistiken. da fehlten so einige.

Anonym hat gesagt…

was heißt denn so einige..der einzige der nich dabei war und erwähnenswert ist ist b. vorkapic...der hat in der gesamten saison auch nur 8 spiele gemacht...hat also in der saison nen paar spiele gefehlt...ansonsten seh ich keinen wichtigen der da gefehlt haben soll

Anonym hat gesagt…

vorkapic, becker + die gesamte nbbl, also ungefähr eine halbe erste fünf.

Anonym hat gesagt…

mit allen spielern an bord schlägt asc salzdahlum wohl so mit 40-50 punkten wenn es normal läuft.

Anonym hat gesagt…

....das ist ja lächerlich!!!

Anonym hat gesagt…

mit 40-50 kommt salzdahlum noch gut weg.

Anonym hat gesagt…

welche nbbl spieler...haste dir ma die stats von asc angesehen wer da scored...ach ja und becker war im rückspiel dabei..hat 12 punkte gemacht...wow..im pokalfinale letztes jahr hatte salzdahlum gegen die 1. gegen asc gewonnen..da haben wirklich einige gefehlt...die ganze U12 war nich dabei...

Anonym hat gesagt…

z.b. kuhle...29 punkte in der regionalliga am wochenende.
in salzdahlum wachsen die bäume weit in den himmel wie es scheint. schade das die skills nicht mitwachsen.

Anonym hat gesagt…

das hat nichts mit den skills von salzdahlum zu tun..aber wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten...kuhle hat insgesamt 5 spiele in der oberliga gemacht und starke 41 punkte erzielt (übrigens insgesamt)scheint nen enormer faktor zu sein...wenn du noch so nen super beispiel hast dann erzähl es deiner tapete..die interessierts evtl.

Anonym hat gesagt…

das ego ist jedenfalls weit ausgeprägter als die mikrigen skills.

Anonym hat gesagt…

richtig gutes forum hier!!
wie kommt man auf die idee, dass asc, wenn es normal läuft, mit 40-50 gegen salzdahlum gewinnt??

Anonym hat gesagt…

salzdahlum ist doch keine gute truppe. deutlich wird es auf jeden fall.

Anonym hat gesagt…

ist sowieso super die spieler an ihren punkten zu messen, ein vorkapic ist sicher keine weltbewegender faktor. wenn aber zufällig mal zwei center am start sind, die beide bretter kontollieren sowie sehr stark verteidigen und zusätzlich noch zweistellig punkten spricht das eine deutliche sprache. punkten ist nicht alles...

Anonym hat gesagt…

ASC göttingen hat gegen saldahlum 1 3er getroffen, wenn man sich die älteren statistiken anguckt sieht man, dass sie des öfteren auch mal um die 18 geschossen haben...
aber vllt. lag das auch diesmal an der besonders guten verteidigung von salzdahlum und nicht daran, dass heinemann, pflaumbaum, die beiden vorkapics, pötig, schröder (und kuhle) nicht mitgespielt haben, sind ja relativ unwichtige faktoren für den ausgang eines solchen spieles, deshalb haben die dann leiber 2. regio gezockt...

Anonym hat gesagt…

lassen wir es gut sein. nächste saison gibt es dann eben ne klatsche für die salzstreuer.

Anonym hat gesagt…

salzdahlum ist deutlich besser als sein ruf und seine platzierung. haben sich in vielen spielen gegen die besseren mannschaften dieser liga achtbar geschlagen. können durchaus auch beim tkh am we gewinnen. meine tipps für vorletzte we:
wf:sul= klare 1
tkh:sd= knappe 1
wf:cvjm= klare 1
bot:asc= knappe 2
kj:bg= klare 2 (bgg1 hat spielfrei)
sul:scw= knappe 2

Anonym hat gesagt…

Warum soll denn BG gegen KJ deutlich/ klar gewinnen? KJ haben erst zwei Spiele verloren... Auch wenn der eine oder andere nicht mehr dabei ist, sind sie noch ein sehr gutes OL Team. Außerdem kann es ja auch gut passieren, dass BGG nicht mit allen aus der Ersten spielt die dürfen...Also ich tippe auf eine Heimsieg mit 10 Pkt...

Anonym hat gesagt…

wenn bg gö mit allen spielt die dürfen, dann würde ich auch auf einen sieg von gö tippen

Anonym hat gesagt…

es schneit wieder in hannover. kommen die weicheier von bg74-gö morgen überhaupt???

Anonym hat gesagt…

Macht doch nix, das Spiel ist erst am Sonntag. Vielleicht solltest du erstmal den Spielplan studieren und evtl. an solchen Tagen die NBV-Homepage besuchen, auf der es den Mannschaften freigestellt war, die Spiele am besagten Wochenende abzusagen, bevor du mit Äußerungen wie "Weicheier" kommst.
Echt peinlich, da fehlen mir die Worte....

Anonym hat gesagt…

Hahahaha! Egal Samstag oder Sonntag! Alle wussten damals warum bg74 nicht nach Hannover kam!

Ein Weichei ist jemand, der hauptsächlich aus Weichteilen besteht, morgens 2 Stunden lang in der Dusche steht (mit 38° Wassertemperatur selbstverständlich) und täglich die Butterstulle von der lieben Mama auf den Weg mitgeschickt bekommt.

Plural von Weichei = BG74

Anonym hat gesagt…

oh je, das letzte bisschen Niveau hat sich hier endgültig verabschiedet...
Scheinst auch so in hoffnungsloser Fall zu sein

Anonym hat gesagt…

Der Blödsinn ist es zu behaupten es wäre den Teams damals freigestellt gewesen. Die Ansage war eindeutig: Zur Not mit der Bahn anreisen, die Spiele soll(t)en stattfinden.
Haben andere Vereine auch geschafft.

Anonym hat gesagt…

Ist doch scheiss egal was wegen dem Winterwochenende passiert ist. Fakt ist, dass das Spiel damals verlegt wurde und von Bothfelder Seite keine Einwände kamen. Nachdem die Stadt die Halle bei Wiederholungsspiel in Bothfeld nicht aufgeschlossen hat, stellt sich jetzt die BG Spartenleitung quer und hat die Wertung herbeigeführt. Das wird anderen Mannschaften eine Lehre sein und BG muss sich im klaren sein, dass sich die anderen Mannschaften bei zukünftigen Situationen entsprechen verhalten werden, wenn es um Verlegungen etc. geht.

Anonym hat gesagt…

Ist doch scheiss egal was wegen dem Winterwochenende passiert ist. Fakt ist, dass das Spiel damals verlegt wurde und von Bothfelder Seite keine Einwände kamen. Nachdem die Stadt die Halle bei Wiederholungsspiel in Bothfeld nicht aufgeschlossen hat, stellt sich jetzt die BG Spartenleitung quer und hat die Wertung herbeigeführt. Das wird anderen Mannschaften eine Lehre sein und BG muss sich im klaren sein, dass sich die anderen Mannschaften bei zukünftigen Situationen entsprechen verhalten werden, wenn es um Verlegungen etc. geht.

Anonym hat gesagt…

wieder falsch. als bothfelder kann ich sagen,dass wir gar nicht gefragt wurden ob wir einer spielverlegung zustimmen. wir wurden vor vollendete tatsachen gestellt. umso erstaunlicher,dass ein wiederholungswunsch unsererseits von seiten der bg strikt abgelehnt wurde.

ist aber "schnee von gestern", denn letzendlich hat dieser fehlende punkt uns nicht zum aufstieg gefehlt.....

Anonym hat gesagt…

man man...
wie ist es denn mit basketball??

Anonym hat gesagt…

Eigentlich egal, da Auf- und Absteiger klar sind.... Gestern klare Heimsiege für TKH und Wolfenbüttel. Rest heute. Sollte nicht Freitag noch das Nachholspiel WF-Sul gewesen sein?

Anonym hat gesagt…

die weicheier aus göttingen bleiben in der rückrunde weiterhin unbesiegt...

zuschauer hat gesagt…

göttingen in bestbesetzung, kj hingegen mit 8. ein fulminantes spiel muss man dazu sagen. über die ganze distanz ein reiner schlagabtuasch bis sich ein von den beiden teams sich abgesetzt hat.
durch die aufholjagd der jäger im 3. viertel war der gegener zu einer auszeit gezwungen welche auch ruhe im spiel der göttinger brachte. 5 steals in binnen 3 minuten standen der jäger zur buche. aber dies konnten sie nicht nutzen, obwohl sie im 4. viertel auch mal geführt haben und diese durch eine gute offense auf seiten der göttinger wett gemacht haben. das spiel wurde erst zum schluss entschieden, nachdem man vergeblcihe lay ups verpasst hatte die zur niederlage der gastgeber führte.

meiner meinung nach hätte das spiel für die bg-er höher ausfallen müssen, da sie komplett waren. haben sehr gut miteinander zusammen gespeilt, aber ich glaube nicht dass das in der 1. regio ausreien würde, wie man das auch der tabelle entnehmen kann.

zu den korbjägern muss man sagen dass es ein reines run n gun zum schluss war, obwohl sie das spiel auch durchaus anderweitig hätten gewinnen können.

wie dem auch sei, zwar ist das spiel verloren gegangen aber glückwusch an die korbjäger für den aufstieg in die 2. regio!!

Anonym hat gesagt…

"meiner meinung nach hätte das spiel für die bg-er höher ausfallen müssen, da sie komplett waren. haben sehr gut miteinander zusammen gespeilt, aber ich glaube nicht dass das in der 1. regio ausreien würde, wie man das auch der tabelle entnehmen kann."

?????????????

Anonym hat gesagt…

ja, das stimmt! der vogel der das geschrieben hat, weiss vermutlich noch nicht einmal seinen eigenen namen.
lieber freund und kupferstecher: die ol mannschaft der bg um ihre sicherlich talentierten nachwuchsspieler adamcak, wolf, born, schikowski hat nicht wirklich viel mit der regio truppe zu tun. ausserdem sieht es für die bg in der ersten regio momentan gar nicht so schlecht aus. die haben nach anfänglichen problemen ein kleine serie hingelegt und können sicherlich noch ein oder zwei spiele gewinnen. also erst gucken dann schreiben.

nicht Zuschauer hat gesagt…

Ja genau.

adamcak, wolf, born sind ja die Grundpfeiler des Oberligateams und haben nicht bis zu doppelt so viele Spiele für die Regionalligamannschaft absolviert. Das diese Spieler nicht 75% der Punkte in der Regionalliga machen ist doch auch klar. Nur sind sie ja wohl tendenziell eher in der Regionalliga beheimatet als in der Oberliga.

Bleibt nur die Frage offen, ob sich der Aufwand auch lohnt. Denn die BG kann nicht mehr zweiter werden und vorrausgesetzt sie gewinnen Ihre Platzierungsspiele ist interessant ob sie als fünfter noch aufsteigen werden.

Dank der ProB-Aufstockung wird die Offseason mal wieder sehr spannend. Denn das kaskadiert sich ja ganz schön weit runter, dadurch das die 1. Regio aufgefüllt werden muss, dann die 2. usw.

Anonym hat gesagt…

noch nie darüber nachgedacht, dass aufstieg evtl das ziel der bg sein könnte. nehmen wir mal an die gewinnen ihre relegation und werden am ende 5. davor sind korbjäger, lesum, quakenbrück, tkh. bis auf tkh werden die anderen doch bestimmt aufsteigen wollen. ich sehe also nicht viele chancen für die bg das rennen zu machen.

nicht Zuschauer hat gesagt…

Drei Teams steigen sowieso auf. Wenn man nun den Pressemitteilungen des ASC glauben darf, steigt der 2. aus der Regionalliga Nord-West auch in die Regionalliga Nord auf. Wäre also ein Platz in der RNW vakant.
Nur weiß ich nicht ob das in den drei Aufsteigern schon mit einkalkuliert ist oder ob dann ein weiterer Aufsteiger dazu kommen würde und da TKH nicht darf könnte die BG als fünfter aufsteigen. Aber wiederum nur dann nur wenn die BG 1. Regio nicht absteigt.

Ich sag ja es wird spannend.

Anonym hat gesagt…

platzierungen sind so gut wie durch, aufstieg und abstieg sind geklärt. somit hier ein kurzes fazit:

glückwunsch an die korbjäger, die nach anfänglichen schwierigkeiten eine siegesserie gestartet haben und sich nun nächstes jahr in der regio messen dürfen.

mit dem cvjm und sulingen steigen zwei mannschaften ab, von denen man erwartet hatte, dass es ein schweres jahr werden würde. überrascht hat dagegen weende, die trotz zahlreicher abgänge die liga gehalten haben. glückwunsch dazu! alle anderen mannschaften in etwa dort wo man sie auch erwartet hatte (tkh, asc, wf, bgg in der oberen hälfte und nix mit abstiegskampf zu tun) salzdahlum und bothfeld im rahmen ihrer möglichkeiten und in der lage an einem guten tag auch mal einen der besseren zu schlagen (wenn dieser nicht komplett ;-)

aus aktuellem anlass noch einige award-gewinner - in folgenden kategorien:

goldene himbeere für die unsympathischste produktion: mit einem riesen abstand ===>>==>>=>=>>...............................................................................==> ==> an die BG aus GÖTTINGEN!!!!!!!! In den hauptrollen georgios papadopoulos der breitere und sein adlatus der erfinder der tigerente - janosch wolf (lieben gruß an deinen vatiie). beide immer äußerst streng bewacht von ihren direkt aus dem studio kommenden leibwächtern; den uruk-hais schikowski und born....

goldene himbeere für die besten statisten in dieser saison geht an..............................................................................................alle ehemaligen weender spieler, die zu den lila blumen gewechselt sind. wie kann man innerhalb einer liga den verein wechseln und dann auch noch geschlossen zur bg???!!!???

Anonym hat gesagt…

Und es sinkt für sie: Das Niveau!

Anonym hat gesagt…

...hahahhahahahaha... die beleidgten weender, fühlen sich nirgends und mit keiner situation wohl... mir ist zu ohren gekommen dass der wechsel zu bg, nicht aus modischen umständen zustande gekommen ist, sondern eher aus mangelnder trainingsbreitschaft... und wenn man sich so die tabellen anguckt, besonders die rückrundentabelle, dann muss man doch sagen man ist zum erfolg gewechselt... vorallem finde ich es amüsant wie sich hier die gemüter erregen... göttinger sind die weicheier??? eine behauptung die lächerlicher nicht sein könnte... die einzige manschaft der oberliga die mit männern aufläuft die charakter und biss haben - aber schon klar... das nur hateration kommt. die komplette liga macht sich doch lächerlich, mit solchen aussagen... und dann kommen die knallköpfe aus weende und verteilen irgendwelche awards, die witzig sein sollen. und im endeffekt würdet ihr alle gerne lila tragen... face it.

Anonym hat gesagt…

Richtig, weil Lila nämlich die männlichste aller Farben ist... ;)

Anonym hat gesagt…

...es ist egal welche farbe die trikots haben, wenn baller drin stecken und nicht irgendwelche dorftrottel die sich einzig über foren zu profilieren wissen...

Anonym hat gesagt…

Ob die Awards witzig sind oder nicht ist mir egal. Genauso wie die Frage ob sie nun aus Weende kommen oder nicht. An den Poster, der sich vor Lachen kaum noch einkriegt möchte ich aber trotzdem ein paar Kommentare richten: Du schreibst:"...zum Erfolg gewechselt...". Ja das stimmt, ihr seit in der Rückrunde noch ungeschlagen und habt die anderen "Guten" alle besiegt. Trotzdem muss man sich mal fragen wie? WIE!? Ja genau, mit Hilfe von Doppellizenzlern, die euch nicht immer zur Verfügung stehen werden. Sicherlich ist das ein tolles Gefühl, zu wissen, wenn die Jungs aus der Regio Truppe dabei sind, dann machen die für uns den Gegner klar. Mir sagt das eigentlich nur, dass ihr immer noch nicht genügend gute Spieler in eurem 30er Kader habt um ganz vorne zu stehen. Nächstes Jahr spielt ja vielleicht noch Kulle bei euch mit, dann klappts bestimmt - ihr Erfolgreichen!

Ihr seit in der Tat häufig das Ziel von Beleidigungen. Und es ist ja klar, dass ihr das so interpretiert wie ihr es eben tut - als Neid und/oder Missgunst.

Die krasseste Aussage ist aber:"..Männer mit Charakter und Biss.." - BITTE WAS?!?! Das hat man ja an der ganzen Aktion mit Bothfeld gesehen, dass ihr sehr charakterfest seit! Ganz großer Sport! Da habt ihr wirklich Werbung für die BG gemacht. BTW: Als wir gegen euch gespielt (und gewonnen) haben, da hat man eure Charakterfestigkeit gut sehen können. Im Angesicht der Niederlage wärt ihr euch fast gegenseitig an die Gurgel gegangen.

Anonym hat gesagt…

also doppellizensler hat ja auch der asc, wolfenbüttel und korbjäger kaufen sich die ammis direkt ein... bei BG is für die meisten der doppellizensler priorität oberliga und wenn man die spielzeiten in der regionalliga anguckt, ist es nur adamcak der dort auch regelmäßig spielt...

Anonym hat gesagt…

ja, und ohne den guten adamcak hätte bg weder gegen korbjäger noch gegen tkh gewonnen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wolf und born für die ol gedacht waren.

Anonym hat gesagt…

"und dann kommen die knallköpfe aus weende und verteilen irgendwelche awards, die witzig sein sollen"

Von uns war das sicher keiner. Wir kennen ja die Gründe für den Wechsel und die Jungs können gerne jederzeit wieder bei uns auftauchen. Böses Blut gibts da aber nicht. Dafür haben wir zu lange zusammen gespielt.

Wir fühlen uns übrigens in dieser Saison sehr wohl. Haben Spass zusammen und die Klasse gehalten.

Grüße von der Weender Rumpftruppe,

Mischa

Anonym hat gesagt…

was ist eigentlich mit dem Wolfenbüttel - Sulingen Spiel. Keine Ergebnisse drin und Gerüchteküche sagt, Sulingen sei nicht angetreten.
Kann da jemand mehr zu sagen?

Grüße

Anonym hat gesagt…

Ja, ist richtig. Sulingen war schon auf dem Weg und hat dann bei dem ganzen Schnee entschieden wieder umzudrehen...

Anonym hat gesagt…

weicheier ;)

Anonym hat gesagt…

stimmt, ich bin an dem Tag irgendwo Zug gefahren.
Ging auch.

Anonym hat gesagt…

Wolfenbüttel-Sulingen ist doch auch ne super Zugverbindung!

Anonym hat gesagt…

CVJM gewinnt in Sulingen!!! Glückwunsch an die Christlichen, denn ich bin der Meinung, dass sie sich diesen Sieg verdient haben. Sulingen offenbar nur noch ein Schatten seiner selbst

Anonym hat gesagt…

und takeshi schreibt kein bericht!

Anonym hat gesagt…

Takeshi ist gerade nach Hause gekommen!!!! Und weint sich vor Freude in den Schlaf

Takeshi (ich habe mein Passwort verloren)

Anonym hat gesagt…

bislang erst ein Ergebnis online: Bothfeld siegt knapp in Weende. Was ist mit dem Rest?

Anonym hat gesagt…

Lt Hp der KJ Sieg versus den Mannen vom CVJM mit 106 : 45.
Glückwunsch zur Meisterschaft !

Dean hat gesagt…

Nach dem ich mir eine Saison dieses teilweise lächerlich gedöntz von euch durchgelesen habe wollte ich auch was los werde. Dabei frag ich mich wer hier eingentlich postet? hab nicht das gefühl das die Schwachsinnskommentare von Spielern kommen, sondern von irgentwelchen Deppen die weder Ballspielen noch sich vernünftig ausdrücken können. Jeder der sich jetzt angesprochen fühl ist dann wohl auch damit gemeint.

Ich habe selbst Jahre lang in Weende gespielt, im Herzen für immer Weender, und weiß warum es eien Truppe gab die gewechselt ist. Es lag an der Trainingsbeteiligung. Wir waren immer eine sehr gute Mannschaft wenn alle aus den Semesterferien da waren und fleißig mittrainiert haben. Doch sobald die Ferien anstanden oder Ski Urlaube wichter wurden, wurden auch die spiele Schwerer zu gewinnen. Wenn ihr euch die letzetn Jahre anschaut in der OL hatte Wennde immer nur Streaks egal ob Positiv oder Negativ. Vieles Davon hatte mit dem Personal zutun. Von daher kann ich die Jungs gut verstehen die mal eine Gesammte Saison mit den leuten auf dem Feld stehen mit denen man auch regelmäßig trainiert. und hätten sich die Doppellizensspieler für das ein oder ander Team entschieden wäre das fürs Team auch besser gewesen.

Ich war nie ein großer Freund der BG doch ist es lächerlich sie hier nur zu beleidigen. Aber ich denke das es ne menge Angst ist und vielelicht auch Respekt hinetr dem ihr euch mit solchen Aussagen versteckt. War das alles so richtig was mit Bothfeld so passiert ist? Nein. Kann man es jetzt ändern. Nein. Es ist wie im Spiel, wenn der Pfiff kommt kannst du dich noch soviel beschweren, er wird aber inder Regel nicht zurück genommen. Und wie oft geht der Gegenspieler schon hin und behauptet zuletzt am Ball gewesen zu sein oder das er nicht gefoult wurde? Genau. Klar hätte man mit dem Zug fahren können aber wer bezahlt das wenn man kein Student ist und ein Niedersachenticket hat? Soviel zum Thema BG.

Es war schon zu sehen das die Weender mit ihren Mitteln die Liga gehalten haben obwohl sie schon von vielen von euch als Abstiegskanidaten gehandelt wurden.
Dem CVJM wollte ich auch nochmal zum Sieg gratulieren. Besonders dem Nationalspieler der sich die Saison sehr zu herzen genommen hat und sich für sein Team aufgeopfert hat.

Abschließen möchte ich noch sagen daß Basketball für mich mein Lebenlang mich dazu gebracht hat neue Freunde zu finden und bekanntschaften zu machen. Der Sport sollte euch zusammen bringen und nicht dieses ganze gehate. Man sollte die Leistung seinen gegners anerkennen und ihm dafür Respekt zollen. Wir wollen alle die Besten sein in dem was wir tun, sei es auf dem Feld oder abseits. Das gilt es zu Respektieren. Tauscht euch hier aus und gibt euch den ein oder anderen Seitenhieb. Tragt es dann auf dem Platz aus. Aberd anach sollte der Respekt für seinen Gegenüber gegeben sein, egal ob als Gewinner oder verlierer.

Euch allen Viel Spaß beim geilsten Sport der Welt.

Be true to the game and the game will betrue to you ;-)

Anonym hat gesagt…

Es wird immer den ein oder anderen Spieler im gegnerischen Team geben den man nicht leiden kann, warum auch immer. Ich glaube auch, dass die meisten von denjenigen, die hier gegen de BG geschossen haben mit den Ex-Weendern weniger "Probleme" haben, auch wenn es wie bereits erwähnt auch in der Truppe der Ex-Weender den ein oder anderen gab den man nicht mochte. Glaube also, dass die Ex-Weender nicht das große Thema sind. Mit etwas Abstand betrachtet scheint aber fast jeder in der Liga mit dem Rest der BG ein "Problem" zu haben, aber was wären wir, wenn es nicht mehr das Spiel Gut gegen Böse geben würde? Das Bothfeldthema: Auch hier glaube ich, dass es nicht das große Problem war, dass das erste Spiel wegen der Wetterverhältnisse kurzfristig verschoben wurde. Das Verhalten der BG Verantwortlichen beim zweiten Versuch ist da dann eine andere Nummer gewesen, und das führt dann halt zu dem oben beschriebenen, dass eine negative Stimmung gegen einen Verein entsteht bzw. bestätigt wird. Nochmal, glaube nicht das dies was mit den Ex-Weendern zu tun hat.

So, und nun noch Glückwunsch an die KJ zur Meisterschaft. Auch die waren ja nicht unbedingt die beliebtesten hier.

Emeka hat gesagt…

sob* sob*
U touched the very essence of my soul Dean!
Nice post

Anonym hat gesagt…

Letztes Ergebniss der regulären Saison: ASC-TKH 83:86.

Anonym hat gesagt…

kann mir mal einer mit den relegationsspielen helfen? im westen sind die ersten drei:
lesum
quakenbrück
georgsmarienhütte

im osten:
korbjäger
tkh2
bgg2

die spielen jetzt jeweils gegen den ranggleichen. korbjäger und lesum sind egal was passiert bereits aufgestiegen. gibt es noch einen dritten platz? wenn ja, geht der automatisch an quakenbrück da tkh2 nicht hoch kann? haben bgg2 und georgsmarienhütte eine chance auf den aufstieg?

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung, dass BGG2 nicht aufsteigen darf. Worüber soll denn hier gepöbelt werden, wenn BGG2 und die KJ weg sind?
WIr sollten eine Petition hier im Forum starten!

Anonym hat gesagt…

Wir sollten ne Petition starten und fragen ob deine Mudda gefickt werden soll oder nicht?

Gruß

Anonym hat gesagt…

...und ich dachte göttingen wäre eine unistadt mit niveau? mal was anderes, habe einen ganz amüsanten bericht zum spiel asc gegen tkh auf der tkh webseite gelesen. wäre interessant zu wissen wer auf beiden seiten dabei war...

Anonym hat gesagt…

TKH gewinnt knapp in Qukenbrück

Anonym hat gesagt…

Korbjäger gewinnen mit 14 in Bremen

Anonym hat gesagt…

mensch, was wurde letztes jahr nicht alles diskutiert um wieviel besser doch die weststaffel im vergleich zur oststaffel ist. scheint sich doch erheblich gedreht zu haben. hier mal die bislang bekannten ergebnisse:
oberneuland:asc, 96:109
lesum:kj, 76:90
vegesack:both, 52:76
georgsmarienhütte:bg, 85:84
bts neustadt:sul, 73:94

wer weiß, vielleicht bleibt sulingen ja doch irgendwie in der liga.

Anonym hat gesagt…

hoffentlich bleibt sulingen.

wer hat den jemals behauptet das west besser als ost ist??

Anonym hat gesagt…

Göttingen freut sich bestimmt nicht über einen Verbleib von Sulingen...

Bothfeld nur zu 5. in Bremen?

Anonym hat gesagt…

Sulingen war auch nur zu 5. in Bremen! Haben zwischenzeitlich sogar mit knapp 40 geführt. im vierten Viertel war dann bischen die luft raus und auch dir kraft. naja aber Sulingen wird wohl doch nciht drin bleiben. wenn wär es nicht verdient, Kader einfach nicht tief genug 4-5 können wohl Oberliga spielen aber dann kommt nix mehr!

Anonym hat gesagt…

Na KJ, keine Lust Berichte zu schreiben. Die Gegner schon;
http://www.lesum-basketball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=941&Itemid=1

Anonym hat gesagt…

Wann sind die Rückspiele ?

Kann das mal jemand einstellen ?

Wäre toll, Vielen Dank schon mal...

Anonym hat gesagt…

schau mal hier: http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=5727

Lucky hat gesagt…

Spiel Bothfeld vs. VTV findet nicht statt. VTV will nicht...

Anonym hat gesagt…

keine ahnung wie man hier ein neues thema aufmacht, aber weiß jemand auf welchen plätzen man diesen sommer am besten zocken kann?
so wie ich gehört habe, wird/wurde der mhh platz platt gemacht...
also wieder igs list?
besten dank

Anonym hat gesagt…

in einer offiziellen mail des nbv-vizepräsidenten wird weende als absteiger geführt. was da los?

Anonym hat gesagt…

Heute kam die mail mit der offiziellen Ligabesetzung.
Weende ist in der Oberliga dabei.

Was der Zirkus sollte, weiß auch keiner...

Anonym hat gesagt…

Thema Sommerloch: Bothfeld hat angeblich den Coach rausgeworfen und ähnliches soll sich zur kommenden Saison bei der BG Göttingen abspielen. Was ist dran?

Anonym hat gesagt…

also für bothfeld ist das ganze bestätigt. dort hat man wirklich einen neuen coach, der wohl bereits die pokalspiele jetzt an der seite stehen wird. soll wohl wieder ein jüngerer sein und für bothfeld im vergleich zu vorher wieder eine sehr deutliche verbesserung

Anonym hat gesagt…

ubc spielt in der oberliga???
na da bin ich mal gespannt!!!

Anonym hat gesagt…

Wo kann man den nun dies schon wieder einsehen? Wer spielt noch in der Oberliga? Wer spielt in der 2. Region und wer spielt in der BOL?