RSS

Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 20)

Gehe zur Seite : 1 | 2 | 3 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21

22 | 23 |24| 25|

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

84 commentaires:

Anonym hat gesagt…

schön dass es hier so witzig ist und so viele "späße" reingeschreiben werden.

ich gib mal mein tip fürs wochenende:

sulingen vs tkh II.....ganz klare 2

bothfeld vs salzdahlum...wird n sehr knappes spiel gegn den abstieg obwohl ich mir nicht sicher bin auf wen ich tippen soll.....ganz knapper heimsieg

bgg II vs asc II....also wenn die asc-er komplett sind dann wird es ne 2

weende vs cvjm...jungs...kann sein dass das spiel mal wieder knapp wird aber im endeffekt wirds ne 1

korbjäger vs salzdahlum....also wenn sich die w-büttler nicht revanchieren wollen...trotzdem glaube ich an einer knappen 1

ps: wenn überhaupt heißt es dann anspieler!!!

Anonym hat gesagt…

BG gegen Weende war übrigens grottig. Da ging auf beiden Seiten nich viel. Vor allem war die BG superschwach bei den Boards, hat mich doch etwas gewundert. Von daher war die Quote beim SCW einfach zu erbärmlich um da ne Chance zu haben.
Der Center von Weende war noch der Stärkste. Is zwar nich besonders filigran und eher Typ Holzhacker, aber der hat sich - trotz Suff, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß - wenigstens den Hintern aufgerissen. Immerhin 12 Punkte, gefühlte 18 Boards und n Haufen Monsterblocks (der erste mit Top 3 Potential gegens Brett). Das mit dem Suff gilt übrigens für einige vom SCW, die BGler hatten am Vorabend scheinbar keine Lust auf Stoff und haben das obligatorische Bier abgelehnt. Achso, die Weender gewinnen am WE, die BG verliert evtl, obwohl ich n paar Jungs aus der Truppe nen Sieg gönnen würde.

Anonym hat gesagt…

....ich tippe auf Sieg für Salzdahlum gegen Bothfeld!!!!

Anonym hat gesagt…

BG Gö gewinnt gegen vollständigen ASC 85:71 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn jetzt??

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung nach Göttingen! Damit durfte man nicht rechnen. Auch die Höhe ist beeindruckend.

Weende siegt knapp gegen CVi mit 79:74, aber gewonnen ist gewonnen.

Bothfeld schlägt Salzdahlum mit 69:64, mega spannendes Spiel kann ich nur sagen.

Sulingen lässt die riesen Chance aus gegen TKH die ohne Sallee und ohne Zimmermann kamen. 60:67

Sulingen damit 3 Siege hinter allen anderen, denn gegen Salz haben sie ja den direkten Vergleich verloren. Meiner Meinung nach war es das unten. Gegen CVJM muss Sulingen auch ersteinmal gewinnen. Jetzt stehen aber zunächst WF, KJ und ASC auf dem Programm. Erst dann bekommt Sul bei Both und dann gegen SCW wieder eine realistische Chance. Machbar, aber dann müsste es für Sul perfekt laufen, und daran glaube ich nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

sehe gerade auf der webseite der korbjäger, dass die mit 59 zu 50 gegen wf gewonnen haben. damit und durch die niederlage vom asc haben die einen riesenschritt richtung aufstieg gemacht. selbst wenn (was ich nicht glaube) sie gegen asc verlieren sind sie immer noch vor denen.
sulingen lässt sich in der tat ne große chance entgehen eine truppe aus der oberen tabellenhälfte zu schlagen. zusätzlich zu den oben genannten auch öhlmann nicht dabei. einige andere namen die sonst dabei waren fehlen auch.

Anonym hat gesagt…

warum tkh nur mit so einer "rumpftruppe"??

Anonym hat gesagt…

Die anderen TKH-Spieler waren bei den Korbjäger-Try-Outs !

Anonym hat gesagt…

Gibt's da beim Klubb eine Rebellion gegen die Allmächtigen um Trainer Ronthaler, Kapitän Schäfer und Urgestein Klipsch?

Anonym hat gesagt…

ja, aber man muß es sich aber auch ganz doll wünschen!

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört, dass Zimmermann wegen großen Kniebeschwerden, sich zu Ruhe setzten möchte, Saleet wird aufgrund eines Jobangebotes aus den Staaten zurück in die Heimat gehen und Öhlmann wechselt mit sofortiger Wirkung als Perpektivspieler zum UBC.

Anonym hat gesagt…

kann das hier ein klubberer bestätigen?

Insider hat gesagt…

Leider ja! Bei Sallee ist noch unklar ob er Zeit hat sich das Trikot noch einmal anzuziehen oder nicht. Öhlmann und Zimmermann defintiv nicht mehr dabei. Letzterer wird wohl die dritte Mannschaft des TKH als (Spieler?)Trainer ergänzen. Öhlmann wünschen wir viel Erfolg in höheren Ligen. Ohne die drei gehört der TKH wahrscheinlich nicht mehr zu den Spitzenmannschaften in der Oberliga. Trotzdem werden wir unsere Haut so teuer wie möglich in den restlichen Spielen der Saison verkaufen.

Anonym hat gesagt…

Leider ist die Info des Insiders nur teilweise richtig. Philipp Zimmermann steht nicht dem TKH 3 zur Verfügung, sondern wird umgehend den Trainerstab der Korbjäger ergänzen. Öhlmann wird auch zu den Korbjägern gehen und der Amerikaner ist tatsächlich auf dem Weg in die USA.

Anonym hat gesagt…

Dieses Loch wird sicherlich gestopft durch junge Perspektivspieler wie Maximilian Baumgarth und von Dressler. Markus Vinke auf den Flügel und das Team ist keineswegs schlechter!

Anonym hat gesagt…

nichts für ungut, ich meine schön, dass man das alles so positiv sieht, falls die gerüchte auch war sind, aber wenn man von jungen perspektivspielern spricht, dann sollte das man nciht an die große glocke hängen!!von dressler, schön und gut kannste in der oberliga einsetzen, regio ziemlich fraglich, aber um gottes willen:dieser max ist doch kein perspektivspieler!!!der ist gut für die bank aber auch nciht mehr. der soll mal erstmal lernen links von rechts zu unterscheiden bevor man vom bezirksbereich zu einer oberliga "degradiert" wird.....also bitte

hier mein tip fürs we:

tkh vs bothfeld:falls das so stimmen sollte mit den gerüchten wäre eventuel was für die bothfelder drin aber ich sag mal erstmal ne 1

salzdahlum vs weende: wird n ziemlicher fight. tippe auf heimsieg

cvjm vs bgg II:......ist immer wieder lustig n tip abzugeben, wenn der cevi spielt. kann mal sien dass es aus unerklärlcihen gründen wieder spannend wird aber wiedermal ein sieg für die andere mannschaft

wbüttel vs sulingen: kann mir nicht vorstellen dass die sulinger dort n ziemlcih guten tag erwischen werden...1

kj vs asc II: das ist dochmal eine begegnung. und die findet sogar in der herschelschule statt!!!werd da mal vorbeischauen....ach ja,tippe auf ne knappe 1, falls die göttinger keine irrsinnige quote wie im hinspiel hinlegen.

Anonym hat gesagt…

diese ganzen spammer nerven echt richtig...nichts davon stimmt auch nur ansatzweise, also lasst es doch einfach, auch die sogenannten "insider"...

Lucky hat gesagt…

Was mich nervt sind diese anonymen Aussagen. Ob "Insider" oder "Anonym" macht da keinen Unterschied. Mich würde daher mal ein Statement zu diesen Gerüchten interessieren von jemanden, der seinen Namen auch darunter setzt.

Anonym hat gesagt…

Der Klugscheißer namens Lucky nimmt sich sehr wichtig...

Anonym hat gesagt…

ist doch im prinzip egal, der tkh sucht gründe, warum es nicht geklappt hat, oben dran zu bleiben und hakt die saison ab. ob jemand von dor den korbjägern helfen könnte, wage ich stark zu bezweifeln. und die Anonymität ist die geistige Grundlage des traditionellen unsinns hier... wer sich jetzt anfängt zu beschweren, hätte damit schon mal 20 seiten früher beginnen sollen, allerdings auch mit recht, denn der Schutz der Anonymität hat doch hier schon aus dem schüchternsten nichtssager ein palavernden Mob gemacht. gute nacht!

Anonym hat gesagt…

Das größte Ars****Loch im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Weiss nicht was an der Frage jetzt so abwegig gewesen sein soll. Mich würde es auch interessieren, ob sich hier jemand vom Klubb dazu fachdienlich äußern könnte, und nicht immer dieses anonyme hin und her hier. Also, ist da jetzt was dran oder nicht? Wer kann glaubwürdig Klarheit schaffen, oder müssen wir erst auf die Statistiken des nächsten TKH Spiels warten?

Anonym hat gesagt…

Ich habe viel Freude an diesen lustigen Kommentaren! Und immer daran denken, dass das Denunziantentum in Deutschland eine große Tradition besitzt(vom Blockwart bis zum Stasispitzel).
Also weiter so.

Anonym hat gesagt…

Mit großer "Sicherheit" KANN jemand vom Klub einen Kommentar geben - die Frage ist, ob er es MÖCHTE!
Eine lustige und leider auch affige Diskussion. Würde vor einem (Heim)spiel auch nicht unbedingt Klarheit darüber schaffen wollen, welche Spieler nun fort sind und welche nicht...

Im Übrigen tippe ich an diesem Wochenende auf Heimsiege aller Mannschaften: auch CVJM!

Anonym hat gesagt…

Gewagt, aber nicht grundlos!

Heiko hat gesagt…

So, Samstag Highlight der Oberliga, KJ gegen ASC.

Positiv das die KJ in Hannover spielen. Ich tippe mal die kleine Herschelschule wird voll, daher wohl früh kommen oder eigenen Stuhl mitnehmen!

Auch wen ASC am letzten WE verloren hat, glaube ich das die komplett auflaufen und den KJ das leben schwer machen. Bis Samstag!

Peter hat gesagt…

Ich denke auch, dass dies ein richtig spannendes & ansehnliches Spiel werden könnte.
Ich war damals auch beim Hinspiel dabei und muss sagen das hatte echt schon was. Außerdem ist es ein Duell Hannover – Göttingen & in der kleinen Halle kommt bestimmt Stimmung auf!

Anonym hat gesagt…

asc hat zeitgleich ein spiel mit der ersten, die werden zimelich sicher nicht komplett aufmarschieren. schön wärs natürlich trotzdem...

Anonym hat gesagt…

Sensation!!! Die nicht sehr beliebten Hannover Korbjäger(Oberliga)helfen den UBC Tigers Hannover(II Liga Pro A) im Abstiegskampf.Weitere Infos folgen!

Anonym hat gesagt…

watt???? easy, fleischer, burow, warwick? wer wird es wohl sein...ich tippe mal auf fleischer und yaldiz

Anonym hat gesagt…

wie kommt bitte die unsinnige behauptung zustande, dass sich der UBC im abstiegskampf befindet???!!!

Anonym hat gesagt…

sehe ich ähnlich, abstiegskampf nicht wirklich relevant für die tigers. allerdings wäre es schon ganz gut, mal wieder zu gewinnen um keine unnötigen diskussionen aufkommen zu lassen. aber mit den jungs von den korbjägern wirds schon schiefgehen...

Anonym hat gesagt…

da das hier der ol fred und nicht der vom ubc ist, gehe ich mal bei diesem wechsel eher auf die kj ein. warwick weg und das vorm spiel gegen asc. asc I spielt zu hause gegen ub bremerhaven. könnte sein, dass heinemann mit der ol-truppe fährt und förster das coaching machen lässt. würde mich nicht überraschen. mit anderen worten, wenn b.vorkapic auch mitspielt, könnte es sehr eng werden für die jäger.
wolfenbüttel gegen sulingen ist abgesagt worden! zuviel schnee oder was? dabei muss man für dieses spiel doch gar nicht a7 fahren *lol*

Anonym hat gesagt…

Bothfeld nur mit Rumpftruppe gegen TKH. Ob die KLubberer mit oder ohne Zimmermann+Sallee, morgen wird es für den Klub allemal reichen

Anonym hat gesagt…

Der Engländer wechselt zum UBC!
Was können die Korbjaeger dann noch aufbringen zum Spitzenspiel?

Weiß jemand, was mit Götte und Fleischer ist?
Und mit Ludwig, der meiner Meinung nach über den besten Schuss der Liga verfügt?

Ohne den Engländer könnte es schwierig werden!
Aber, ich will mir das Spiel trotzdem anschauen! Wer weiss, wer alles aufläuft! Dss wird wohl trotzdem ein spannendes Spiel!
Ich bin dabei!

Tobi

Anonym hat gesagt…

Ludwig hat den besten Schuss? Da sieht man mal wieder, dass die Hannoveraner kein Stück über den Tellerrand schauen...

Sicherlich kein schlechter, es gibt aber echt einige Leute, die besser werfen als er!

Anonym hat gesagt…

ludwig hat einen sehr guten schuss. wer ahnung davon hat und sieht wie die korbjaeger heute spielen wird schnell merken warum er nicht mehr so viel wirft bzw. trifft.

tipp für heute abend: ganz klare 1!!!
die korbjäger werden dass schon machen und den asc bei glatteis nach hause schicken.

irgendwie macht die aktion mit warwick die korbjaeger ein bisschen sympatischer...

Anonym hat gesagt…

ludwig den besten schuss????

George hat gesagt…

Scheint so als wäre der Weender Center doch nicht so lächerlich und er hat sich scheinbar auch n Bild gemacht (-> Seitenhieb an den Nichtspieler der BG - nicht der Trainer, der andere, der immer auf der Bank rumsitzt). Dwight Howard Gedächtnisstatistik gegen CVJM und nun vergeigen die völlig gegen Salzdahlum ohne ihn. Ach so, den besten Schuss in der Liga hat er natürlich auch. Trotzdem einen nachträglichen Glückwunsch an die BG zum ASC-Sieg!

Anonym hat gesagt…

cvjm verliert leider mit 20 gegen BGG!

Anonym hat gesagt…

Bothfeld wie angekündigt mit der Rumpftruppe und TKH, btw, komplett! Es sei aber schon mal verraten,dass das Spiel gegn TKH dieses Wochenende nicht im Vordergrund stand

Anonym hat gesagt…

Die Hannoveraner konnten doch "ein Stück über den Tellerrand schauen". Die präpotente Göttinger bekamen heute Abend in Hannover von den Korbjäger eine auf den Deckel...

Anonym hat gesagt…

Sorry, meinte nicht "den" besten Schuss der Liga, sondern einen der Besten!

Hab das Spiel gesehen! KJ mit einer sehr guten Verteidigung, viele TO provoziert! Gute Strategie gegen die Zone vom ASC, aber zu wenig getroffen! Vor allem Burow hätte mindestens 30 Punkte machen können!
Isi spielt sehr mannschaftsdienlich, die Systeme werden, im Vergleich zu vorherigen Trainern, mal durchgespielt, die Verteidigung ist super...die Taktik von Freiheit scheint aufzugehen! Vor allem scheint er ein Team zu formen! Auch ohne den Engländer und mit einem Götte, der sich leider wohl verletzt hat, spielen die KJ guten Basketball!

Also, ich werde noch zum Fan von den KJ, auch ohne Ludwig (der übrigens beruflich nicht mehr so viel trainieren kann und "deshalb" seinen tollen Wurf nicht mehr zeigen kann!)!

Tobi

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Korbjäger, damit sind sie durch. Eigentlich können sie nur noch gegen eine komplete BGG verlieren und selbst dann steigen sie als Erster auf (haben direkten Vgl. vs Tkh und mind. 2 Siege Vorpsrung auf Wf und ASC).
Ich find es allerdgins schade, dass der ASC ohne Heinemann, Kuhle, Dirim, Pflaumbaum, Kolo gespielt hat (die waren wohl bei der Ersten). Ich glaube dann wäre das Spiel anders ausgegangen....Aber hätte wenn und aber gibts nicht.

Anonym hat gesagt…

ebend, hätte, wenn und aber. bei den korbjägern fehlten mit warwick, götte, fleischer hochprozentiges... hut ab dafür, dass sie trotz der rumpftruppe gegen eine abgezockte göttinger mannschaft (und gegen die berühmte altherrenzone) ihr spiel durchgesetzt haben

Anonym hat gesagt…

ich will keine erneute kj-hass-debatte hier lostreten, aber gefehlt hat fleischer, das wars. warwick ist weg und fertig. götte hat gespielt und eine verletzung im spiel kann man sich nun immer und bei jedem zuziehen. das argument zählt nicht.

und ich bin übrigens der meinung, dass ludwig den besten schuss (aus der halbdistanz) der liga hat bezogen auf die positionen 4 und 5.
den "gesamtbestenschuss" von spielern der position 4 und 5 geht eher an klipsch

Anonym hat gesagt…

In den Stats aus dem Spiel TKH-Oldenburg in der 2. Regionalliga steht Fanuel für den TKH drin. Hat der gewechselt? Ich meine man kann nicht in 3 Teams spielen, und Fanuel hat doch schon beim CVJM in den beiden Herrenteams gespielt oder nicht?

Anonym hat gesagt…

er hat dann wohl den verein gewechselt. damit kann er dann auch in der ol mannschaft des tkh spielen. es macht für einen ambitionierten spieler wahrscheinlich mehr sinn mit einer guten ol und einer rl truppe zu spielen/trainieren als in zwei bol mannschaften....

Anonym hat gesagt…

Und wo bleiben die Statistiken vom Spiel CVJM vs. BG74 ?????

Anonym hat gesagt…

Geht doch, Bothfeld siegt mit 3 gegen Wolfenbüttel, ohne Möller

Anonym hat gesagt…

Wie kann Burow denn bitte 30 Punkte machen????

Anonym hat gesagt…

Wie kann Burow denn bitte 30 Punkte machen???

Anonym hat gesagt…

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten: Er ist ungefähr 100m groß und auf den großen Positionen hat Sulingen nicht allzu viel zu bieten, was ihm da im Weg stehen könnte. Vlad und Ilja auch wieder bei den Korbjägern dabei... Das hannoversche Spielerkarussell dreht sich dieses Jahr ganz schön schnell.

Anonym hat gesagt…

wo kommt vlad eigentlich her? in hannover und umgebung hat er zuletzt nicht mehr gespielt

Anonym hat gesagt…

kann das jemand offiziell bestätigen, dass bothfeld gestern gewonnen hat? im netz steht dazu nix...

Jona hat gesagt…

Ja, das stimmt. Haben gewonnen. War nen echt gutes Spiel mit besserem Ende für uns. Stats und Ergebnis sind jetzt auch online.

Philip hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jona. Respektable Leistung!

Anonym hat gesagt…

Respekt an die Bothfelder. Habe mal gerade die Stats mit dem WFler Sieg beim TKH verglichen. Mit Ausnahme von einem Bretall war WF mit allen Spielern dabei, die gegen TKH gepunktet und gewonnen haben. Und Bothfeld ohne Möller. Scheint Bothfeld hat sich endlich gefunden. Bin gespannt auf das Nachholspiel gegen BG Göttingen

Anonym hat gesagt…

BG Gö gewinnt mit 30 gegen Salzdahlum und revanchiert sich für die Hinspielniederlage.

Da die BG scheinbar auch ins Rollen kommt, holt Bothfeld sich da nur 1 Punkt ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die da patzen.

Anonym hat gesagt…

naja, kommt ja darauf an wer dabei ist. wenn göttingen ohne lasse, enosch, born dann kann bothfeld an nem guten tag auch gegen den rest gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Ich bitte um eine ernsthafte Antwort: Lese das TKH zum wiederholtem male nicht mit Horst angetreten ist. Was ist da los?

Anonym hat gesagt…

halte jetzt bg nicht für so stark, dass es ein sieg für bothfeld nur möglich ist, wenn oben genannte fehlen...lasse macht ja auch kaum mehr als 7 punkte in der oberliga bisher!
lassen wir uns überraschen

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass Both mit diesem Sieg den Abstieg entschieden hat. Sulingen liegt jetzt 4 Siege hinter Both und muss wenn sie auf die gucken sogar bei diesen 4 Siegen noch den direkten Vergleich holen. Der direkte Vergleich wären zwar nur 11 Punkte, aber 4 Siege insgesamt aufholen?
Blick auf Salzdahlum: Da sind es 3 Siege die aufzuholen sind, aber der direkte Vergleich ist schon entschieden, also müsste man auch für Salz 4 Siege aufholen.
Blick auf SCW: Ebenfalls 3 Siege hinterher. Direkte Vergleich steht noch aus, aber in diesem müsste Sul im Rückspiel 37 Punkte aufholen. Wie soll das plötzlich gehen? Abstieg für mich daher entschieden, wünsche jetzt dem CVJM noch ihren verdienten Sieg, aber im Grunde ist die Luft in der Saison raus.

Blick voraus: Korbjäger gegen Lesum, das wird ein heißen Ding, da Lesum mit Herbst und von Döllen richtig gut besetzt ist. Namen die gegen die Namen bei den KJ mehr als nur gleichwertig sind.

Anonym hat gesagt…

Salzdahlum spielt heute im Pokal bei Eintracht Hildesheim!!!Leider fehlen viele Spieler bei Salzdahlum dennoch sollten sie die nächste Runde erreichen!!!

Anonym hat gesagt…

was n da schon wieder los? so schlimm ist der schnee doch nun wirklich nicht. es ist halt winter!! warum wurde denn das spiel sulingen : cvjm schon wieder abgesagt? das spiel WF : Sul steht doch auch noch. ebenfalls keine erneute absage bei both : bg

Anonym hat gesagt…

Wie hat denn Salzdahlum im NBV Pokal gespielt? Kann mir das jemand sagen?

Anonym hat gesagt…

In Hannover klappt nichts mehr. Weder im Fußball noch sonst wo. Das Spiel Bothfeld vs. Göttingen konnte wieder nicht stattfinden, obwohl diesmal alle da waren. An der Hallentür war ein Extraschloss abgeschlossen, für das der Tus keinen Schlüssel hat, und am Ende einer kleinen Odysse fuhren alle wieder nach Hause. Mal gucken wie der Staffelleiter entscheidet, da eigentlich kein Verschulden bei Tus lag.

Hi hat gesagt…

Salzdahlum war nur mit 7 Leuten da und hat dann auch prompt mit 15 verloren. Endstand 89:74 für die Eintracht.

Anonym hat gesagt…

Tipps fürs Wochenende 20/21.2.:

Nur Heimsiege!

Anonym hat gesagt…

.....da stimme ich dir zu!!!!

Anonym hat gesagt…

und schon stimmt der tipp nicht mehr. göttingen mit ihrer 1a besetzung gewinnt beim tkh, bei denen eigentlich nur zimmermann fehlte.

Anonym hat gesagt…

how you doing!?

gez.: schikowski/wolf

Anonym hat gesagt…

...wie??? keine hateration gegen bg? whadd up?

Anonym hat gesagt…

wer / was ist BG?

Anonym hat gesagt…

hahahaha

Anonym hat gesagt…

Gratulation an den CVJM, nach der Niederlage gegen Salzdahlum damit offiziell Abgestiegen.

Anonym hat gesagt…

... und kein Bericht von Takeshi!

Anonym hat gesagt…

Jetzt auch offiziell Bothfeld bekommt für die geschlossen Halle gegen BG Göttingen eine 0:20 Wertung! Und damit 0 Punkte!!!

Anonym hat gesagt…

Was denn das für eine Scheiße?? Göttingen ist zu feige gewesen im Winter Auto zu fahren bzw. mit der Bahn anzureisen (oder aber auch weil ihre "Starspieler" an dem Tag schon in Oldenburg im Einsatz waren) und im Endeffekt wird Bothfeld dafür bestraft weil die Schule die Türen abgeschlossen hatte? Wo ist denn da die Logik? Auf wessen Mist ist denn das jetzt gewachsen? Staffelleiter oder BG?
Finde das echt makaber das hier keine sportliche Lösung gefunden wurde, denn diese Geschichte bringt Sulingen doch noch einmal die Möglichkeit Bothfeld noch abzufangen.

Anonym hat gesagt…

ich tippe darauf, daß es was mit bg zu tun hat, würde nämlich voll in deren allgemeines Erscheinungsbild passen.

was ich nicht raffe, ich meine von bothfelder Seite gehört zu haben, daß es im der zweiten regionalliga in hannover so einen Fall schon mal gab. war das beim tkh oder bei cvi? und das Spiel soll damals angeblich wiederholt worden sein

Anonym hat gesagt…

Bothfeld hat doch noch die Möglichkeit, Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen. Also endgültig ist da noch nix...

Anonym hat gesagt…

Das war vor 2 Jahren beim CVJM. Und das Spiel wurde auch gewertet,das Heimteam muss sich um sowas halt eher bemühen und nicht hoffen das man dann noch irgendwen erreicht. Trotz allem wird Bothfeld das nicht weiter nach unten bringen,Sulingen kommt da nicht mehr ran. Und die müssen ja auch noch nach Bothfeld jetzt!

Anonym hat gesagt…

Das Spiel von CVi wurde damals nicht gewertet, die Aussage ist definitiv falsch. Das Spiel wurde ganz normal wiederholt!!!!!

Anonym hat gesagt…

kann mich auch entsinnen. vegesack damals mit 2amis hier in hannover. das video vom spiel war damals hier auch online

Anonym hat gesagt…

ist es auch heute noch:

http://ballinthecity-hannover.blogspot.com/search/label/Vegesacker%20TV