RSS

Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 8)

Gehe zur Seite :1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

41 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Lieber Vorposter die "lustigen Weender"???

Anonym hat gesagt…

meinetwegen kann enosch im rückspielg gegen bothfeld 60 punkte machen; ist mir egal. die gala von ihm im hinspiel hat auch nicht zum sieg gereicht.

Anonym hat gesagt…

Das Derby in Hannover hat der TKH also ganz locker gewonnen oder wie sieht das aus? Was war denn mit Möller und Kalkstein los,beide nicht wie gewohnt mit ordentlich Punkten. Dafür Gebauer wieder in guter Form wenn man sich das Video und die Stats so anschaut.
Kopf hoch Bothfelder,ihr spielt doch eine sehr gute Saison. Was euch viele nicht zugetraut haben,das 2.Jahr soll schließlich immer das schwierigste sein.

So in 2 Wochen gehts dann gleich zum nächsten Derby. Da solltet ihr in normalform locker gewinnen!

Anonym hat gesagt…

so locker war der sieg vom tkh nicht. die mussten sich ganz schön ins zeug legen. auch wenn bothfeld in der zweiten hz nicht mehr ganz rangekommen ist, war es ein spannendes, intensives oberliga spiel.
respekt an bothfeld für einen ordentlichen kampf!! nach den ersten 5 minuten hab ich gedacht, dass ich besser zu hause geblieben wäre.
ich denke in der nächsten saison ist ein sieg gegen komplette turnbrüder fällig.

cevi hat matthias schomburg reaktiviert und hat somit zumindest unter den brettern ne ganz schön krasse garde (otto, röhrig, schomburg). komisch dass die gegen wolfsburg so ne klatsche kassiert haben

Anonym hat gesagt…

sehe ich genauso. hätte, wäre, wenn, ja wenn bothfeld den anfang nicht so vermasselt hätte, dann wäre es vielleicht diesmal schon so weit gewesen. bothfeld hat es dann nicht geschafft philip das fünfte foul anzuhängen, der eigentlich die komplette zweite halbzeit mit 4 fouls gespielt hat. also von einem lockeren sieg der turnbrüder kann nicht die rede gewesen sein.

cvi wieder mit schomburg?? die nachricht schockt erstmal ein wenig. auf der anderen seite: röhrig und otto können schon keine 40 minuten mehr durchhalten, glaube nicht, dass das bei schomburg anders ist...

Anonym hat gesagt…

Nee, wahrscheinlich können die Herren (Schomburg, Röhrig, Otto) keine 40 Minuten durchspielen. Trotzdem ist Schomburg ne absolute Verstärkung, da er als Respektsperson dafür sorgen wird, dass manch andere nicht weiterhin austicken. In der Oberliga ist wohl noch immer für 20 Punkte und mindestens 10 Rebounds gut. Die Wolfsburger waren endlich mal etwas besser besetzt. Leider wird es wohl nicht mehr reichen um drin zu bleiben, aber in der Formation vom vergangenen Wochenende sind die mMn stärker als Ebstorf, Sulingen und eben Cevi. In den nächsten 4 Spielen, müssen sie aber (neben Sul/Ebs) auch noch gegen ASsc und Tkh ran, weswegen ich glaube, dass die am Ende mit 8 Punkten absteigen, da Sulingen entweder noch ein anderes gewinnt oder aber mit weniger als 22 gegen Wob verliert und den direkten Vergleich behält.

Ich denke übrigens, dass das Spiel zwischen Cevi gegen Both ganz interessant werden dürfte. Da Neustadt an dem We frei hat, wird wohl auch Lasse zum Einsatz kommen. Mit Gregor, Faniel, Lasse, Röhrig, Schomburg, Otto, Harun hat Cevi recht viele Alternativen. In deren Halle gegen Zone und mit den langen Kerlen wird bestimmt nicht ganz so einfach....

Anonym hat gesagt…

So, noch vier Spiele und dann ist die Saison vorbei. Nach oben ist fast egal was passiert. Könnte mir gut vorstellen, dass am Ende wieder Wf vorne ist vor ASC und TKH (sind auch die drei stärksten Mannschaften wenn komplett). Im Mittelfeld und absolut ohne jegliche Abstiegssorgen SCW, BOTH, BGG. Um den Abstieg spielen also noch CVJM, SUL, EBS und WOB (hier haben EBS und WOB die schlechteren Karten).

Ich halte die Reaktivierung von Schomburg für sehr wichtig für den CVJM, da die am letzten Spieltag gegen EBS mit ihm einen weiteren Langen haben den EBS nicht kontrollieren können wird (für den Fall, dass es zu einem Abstiegsfinale kommt). Zudem hat Neustadt an dem Wochenende wieder spielfrei ;-). Sollten die Spieler um J.Blom also nicht schon gegen BOTH den wichtigen "Rettungssieg" holen, dann bestimmt gegen EBS!!!!!

Anonym hat gesagt…

ok, dann drücke ich lasse schikowski die daumen, dass er nicht drei abstiege in zwei jahren "feiern" muss....wobei er sich in dem fall für keinen verein entscheiden muss. er könnte dann doppellizenzler in der ol und bol sein. "lol"

Anonym hat gesagt…

was dnekt ihr wer wird absteigen?

Also ich dneke das sulingen es schafft in der liga zu bleiben, nach der guten Leistung in WF aber sie dürfen sich cniht zuviel draus machen und sich auf SCW konzentrieren.

Eps hatte auch zwei starke Spiele, jedoch immer knapp verloren.

und was ist mit Wob los? was haben die für eine verstärkung bekommen?

Anonym hat gesagt…

Wolfsburg hat sich nicht verstärkt, sondern so langsam sind alle dabei die eh zum Kader gehören. Ich denke aber das es für Wolfsburg zu spät ist. Sie müssen noch beim Asc spielen und gegen den Tkh. Wahrscheinlich werden sie keins der beiden gewinnen. Sulingen hat den großen Vorteil des direkten Vergleichs gegen Ebstorf und hat das Hinspiel gegen Wob mit 22 gewonnen. Daher denke ich, dass Wob und Ebs unten bleiben werden und absteigen....

Anonym hat gesagt…

ich kann nur eins sagen, egal wer absteigt, der hat es auch verdient. seien es nun viele knappe verlorene spiele, wichtige spieler nicht dabei oder was auch immer....diese saison wird wolfsburg den gang runter machen. wer zt nur mit 5 mann anreist der ist selber schuld. zudem geht ebstorf mit runter. nicht weil die schlechter sind als sulingen, sondern weil sie in den entscheidenden spielen einfach nicht bissig genug waren und an ihre chance geglaubt haben...

Anonym hat gesagt…

Richtig guter Post!
Es ist egal, wer wieviel Potential hat und wo wichtige Spieler gefehlt haben. Macht die Qualität einer Mannschaft nicht auch aus, dass sie entweder, wie z.B. Bothfeld in jedem Spiel tief und breit besetzt sind oder halt TKH, die vollbesetzt jeden schlagen können, Abhängigkeit hin oder her? Sulingen hat in meinen Augen in Sachen Erfahrung (woher auch immer) und Kampfeswille das Rennen gegen Ebstorf jetzt schon um einen Wimpernschlag gewonnen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Anonym hat gesagt…

nächstes Wochenende Spitzenspiel 1. gegen 2. WF gegen TKH in Hannover. Ich tippe auf einen Auswärtssieg, da Eichler & Co. noch erfahrener sind als der TKH (+5).

Cevi vs Bothfeld: 1 (Schomburg, Röhrig, Otto Lasse, Faniel, Gregor sind gut genug um den letzten wichtigen Sieg für den Oberligaerhalt zu holen (+7))

Sul vs. SCW: Weende gewinnt mit 10 und bleibt oben dabei

Ebs vs BGG: Wolf und Born zu stark für Ebs. BGG mit 15

ASC vs. Wob: ASC zu Hause nicht zu schlagen von Wob (+20)

Anonym hat gesagt…

die +7 beim cvjm...ist das die anzahl der technischen fouls von gregor? warum tippst du denn nicht das ergebnis des spiels???

Anonym hat gesagt…

wenn wir schon dabei sind die tipps des vorvorposters zu bewerten, dann frag ich mich warum der tkh zu hause nicht gegen wf gewinnt? wenn die mannen von rontaler komplett sind werden sie das ding schon schaukeln.

Anonym hat gesagt…

boa können wir nicht mal endlich aufhören über gregors ts zu posten. der bart ist nun echt zu lang. glaub aber auch das bothfeld das spiel gewinnt, wenn auch knapp. und tipp auch eher auf heimsieg für tkh.

Anonym hat gesagt…

Stimmt, das mit den T´s ist nicht neu.

Cevi vs. Both und Tkh vs. Wf sind die Spiele des Wochenendes.
Wenn Cevi das Tempo kontrolliert und das Spiel nicht zu schnell wird, dann gewinnen die gegen Both (v.a. wenn Lasse mitmacht).
Sehe den Tkh zu Hause auch als leicht favorisiert an gegen Wf. Denke die machen das mit 5-10 Pkt Unterschied.

Anonym hat gesagt…

wenn der tkh zu hause gewinnt, haben die ersten 3 jeweils 8 minuspunkte.
der asc mit dem leichtesten restprogramm
H wob
H sul
A ebs
H cevi

aber angenommen es bleibt bei den 8 minuspunkten. wer ist dann erster?
dreiervergleich?
korbdiff?
aussehen?
münzwurf?

Anonym hat gesagt…

Die mit den schönsten Trikots sind Meister und dürfen aufsteigen.

Ich glaube, dass es dann in der Tat zu einem Dreiervergleich kommen würde.

ASC hat mit 27 gegen Wf gewonnen und mit 12 verloren - Vorteil ASC!
ASC hat mit 5 gegen TKH gewonnen und mit 6 verloren - Vorteil TKH
WF hat mit 10 Hinspiel gewonnen.

Gewinnt der TKH mit mehr als 10, dann hätten sie den direkten Vergleich gegen beide Gegner. Bei weniger als 10 wäre es spannend. Dann hätte jede Mannschaft einen direkten Vergleich für sich entschieden.

Am einfachsten ist es wenn Wf in Hannover gewinnt und alles klar macht. Der TKH muss ja auch noch nach Weende und gegen BGG spielen. haben also genügend Möglichkeiten noch zu verlieren

Anonym hat gesagt…

ja, aber es heisst dreiervergleich!
selbst wenn tkh mit 11 pkt. gewinnt wäre der asc immernoch mit + 14 körbe erster im 3er vergleich!
tkh hätte dann
+ 2
und wf - 6
ich denke das dem tkh das nichts hilft beide vergleiche gewonnen zu haben! aber lasse mich gerne belehren.
momentan steht es:
asc + 14
wf - 5
tkh - 9

also muss der tkh mit 23 oder mehr punkten gewinnen, meiner meinung nach!

Anonym hat gesagt…

ich denke wf wird ganz einfach das spiel in hannover mit 5 pkt diff. gewinnen und somit braucht keiner den dreier vergleich zu bemühen. sollte es anders kommen, so schließe ich mich den erläuterungen meines direkten vorposters an und sehe asc im 3er-vergleich vorne.

hier noch meine tipps für die anderen spiele des wochenendes.

Sul vs. SCW: 2 mit 15

Ebs vs BGG: 2 mit 15

ASC vs. Wob: 1 mit 20

Cevi vs. Both: 1 mit 3

Anonym hat gesagt…

Hier mal meine Tips für das WE:

Sul:Weende = 1 knapp
Cvjm:Both = 2 +10
Tkh:Wf = 1 knapp
Ebs: Bgg = 2 +10
Asc:Wob = 1 +25

Anonym hat gesagt…

Ich werd dann auch mal tippen:

Sul:Weende = 1 Sulingen siegt dank Heimvorteil.

Cvjm:Both = 2 wir gewinnen da unsere 3er wieder fallen und weil wir das Tempo im Spiel bestimmen werden

Tkh:Wf = 1 deutlicher Heimsieg

Ebs: Bgg = 2 aber wird nen enges Spiel

Asc:Wob = 1 Wob zwar letzte zeit gut drauf aber das reicht bei ASC nicht.

Anonym hat gesagt…

keiner weiß so recht wer gegen wen gewinnt....es ist ja schön und gut wenn man tippt aber dieser spieltag ist echt unnormal:

tkh:wolfenb.: beiude sind sehr stark, tippen kann man dennoch nicht.

sul:weende: normalerweise ne 2 aber das spiel findet in sulingen statt..kann amn auch nciht sagen!!!

ebs:bgg: ist die gleiche leier wie das spiel in sulingen.

asc:wob: da kann man in ruhe sagen dass asc gewinen wird..eindeutig

cevi:bothfeld: man kann es immer wieder betonen....bei den christlichen weiß man nie......wenn der grieche wieder auftauchgt dann ist die sache wohl gegessen..ansonsten kann man sich in diesem spiel überraschen lasen

Anonym hat gesagt…

TKH : WF 103:44
Die Gäste leider nur zu sechst und von Beginn an chancenlos.

Anonym hat gesagt…

komme gerade vom hannover-duell. möchte betonen, dass ich da als neutraler zuschauer gesessen habe!!

das was da gerade passiert ist habe ich noch nie im basketball erlebt. die nackten zahlen: am ende gewinnt cvjm mit 63:55. mein respekt geht aber ganz klar an die bothfelder, dass die es geschafft haben noch irgendwie soetwas in der art wie ruhig zu bleiben. das eine mannschaft, in diesem fall bothfeld, so dermaßen und offensichtlich beschissen wird, habe ich wirklich und ernsthaft noch nie erlebt. 3 viertel lang war alles ok. es war kein schönes spiel, aber bothfeld hatte im grunde alles im griff. dann rasteten die "cvjm-fans" aus, und sollten der halle verwiesen werden. ich glaube dreimal wurde das spiel dafür unterbrochen, doch die sind nicht gegangen. mit dieser aktion drehten die refs aber völlig ab. bothfeld konnte machen was sie wollten, es gab sofort einen pfiff und ballbesitz cvjm. das war der dreckigste sieg, den ich je gesehen habe. 2 punkte für cvjm gegen den abstieg, über die man sich eigentlich nicht freuen dürfte.

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch nur meine Neutralität betonen und muss sagen, dass die Schierieentscheidungen über das gesamte Spiel ausgeglichen waren. Der CVJM hat sich den Sieg verdient erkämpft, weil zum Schluss seit Langem mal wieder die Defense gestimmt hat. Die Stimmung in der Halle war zum Schluss schon etwas hitziger aber bei der Aufholjagd darf man es einem Heimpublikum verzeihen.

Anonym hat gesagt…

hast du noch alle tassen im schrank??? deine aussage ist ja wohl der letzte witz. als anhänger des cvjm würde ich mich echt schämen. du kannst entweder nicht neutral sein, oder du warst in der falschen halle. wann ist es denn bitte mal vorgekommen in hannover, dass schiedsrichter den heimverein auffordern zuschauer der halle zu verweisen?? das die dem dann auch nicht nachkommen, war die frechheit schlecht hin, und wurde nur getoppt durch die sr-leistung nach besagter aufforderung. soweit ich gehört habe, haben die sr aber nach dem spiel noch einen bericht geschrieben. vielleicht verliert cvjm das spiel noch am grünen tisch, und ich müsste sagen ALS NEUTRALER: zu recht würden sie es verlieren!!

Anonym hat gesagt…

Die Defense bei CVJM soll gestimmt haben? Bothfeld durfte doch gar nicht mehr auf den Korb werfen, weil die Herren in grau beim Angriff von Bothfeld schon gegen Bothfeld gepfiffen haben, da war der CVJM noch im Angriff... lächerlich die Aussage, so wie das "Publikum" beim CVJM.

Anonym hat gesagt…

An den Vor-vorposter: Deine Neutralität kannst du (so wie du schreibst)sonst wem vorgaukeln. Willst du mir sagen, dass sich Bothfeld durch seine spielerische Überlegenheit im 3. Viertel absetzen konnte? Beide Mannschaften hatten sowohl eine gute als auch eine schlechte Phase. Und glaube mir, die Schierientscheidungen waren ausgeglichen. Der CVJM hat sich mehr im 2. und 3. viertel bei den Schieris beschwert und Bothfeld im Letzten. T´s gab es auf beiden Seiten. Bitte die Kirche im Dorf lassen. Neutraler Gruß

Anonym hat gesagt…

ich bleibe dabei. ich habe mit beiden vereinen nichts zu tun und habe keine präferenzen für irgendeinen verein. ich hatte mich eigentlich nur auf ein nettes derby gefreut. das hat cvjm aber zerstört. bothfeld hat sich nicht nur im dritten sondern vor allem im zweiten viertel abgesetzt. deine aussage zeigt mir, dass du anscheinend wirklich in der falschen halle warst. erzähl mir nicht, dass dir der bruch bei den refs nicht aufgefallen ist. die pöbelzuschauer fingen mit ihrer show an, und sofort danach hat cvi jeden scheiß gepfiffen bekommen. der bothfelder coach hat doch z.b. auch gleich danach geschrien, dass die anfangen zu pöbeln und plötzlich anders gepfiffen wird. da waren aber noch fast 10 minuten zu spielen, und in diesen minuten wurde es nur schlimmer. kontrollier mal wo deine kirche steht. meine steht definitiv nicht beim cvjm, bei bothfeld, nud nach dieser "leistung" auch definitiv nicht in mellendorf oder bei den korbjägern!

Anonym hat gesagt…

ihr seit eh die größten witzfiguren!! posten was rein haben gar keine ahnung vom basketball da ihr selber in der letzten liga spielt leute leute!!!! habt ihr das hinspiel nicht gesehen wie dieser spast hendrik oehr das spiel verpfiffen hat, und jetzt labbert ihr bothfeld wurde verpfiffen so ein bullshit kommt mal wieder runter!!!! und das mit den zuschauern HALLO?!?!? wart ihr vllt mal beim ubc spiel?!?! meint ihr wirklich das ein ref das spiel unterbrechen kann nur weil 1000 zuschauer abgehen, dass ist soooowas von lächerlich!! naja viel spaß noch beim bullshit posten!!!!!!!!!

Philip hat gesagt…

Bei dem ganzen Gequatsche darum wer hier am Neutralsten ist oder nicht kann man sich doch sparen. Keiner von Euch beiden kann mir behaupten, dass er/sie nicht hinter einem der beiden Teams steht. Tatsache ist, dass die Bothfelder verloren haben und der CVJM einen wichtigen Schritt Richtung Ligaerhalt gemacht hat. Und das meiner Neinung nach das erste Mal als Team. Beide Mannschaften haben an dem Abend nicht den ahnsehnlichsten Basketball gespielt (man siehe Punktestand). Bothfeld war an diesem Abend deutlich schwächer als wir erwartet hatte (bevor jetzt alle austicken- das heißt nciht, dass ich denke, dass Bothfeld schlechten Basketball spielt- sondern eher das Gegenteil).
Aber bezüglich der Aussage des Vorposters, dass die Fans so ausgerastet wären:
1. Das da Emotionen hochkochen und das Publikum total abgeht, ist nichts Neues, gerade in dieser Abstiegsituation.
2. Den Einfluß einer Pöbelei auf die Schiedsrichterentscheidung ist auch nichts Neues. Das passiert aber häufiger. (vielleicht ist es in diesem Fall etwas Neues, weil es nicht vom Team, sondern vom Publikum kam uns somit keine Ts auf Seiten des CVJMs zu verbuchen waren)
3. Das Bothfeld das Spiel unter Kontrolle hatte, aufgrund einer 12 Punkte Führung ist schon etwas übertrieben. Man gebe zu bendenken, das diese Führung im 3. Viertel nur gehalten werden konnte, weil da viele einfache Körbe des CVJMs daneben gingen und die Schiris, wie der andere Vorposter richtig bemerkte, leicht zugunsten der Gäste gepfiffen haben.
4. Die Schiris haben an diesem Abend recht viel gepfiffen; Besonders Schrittfehler und sonstige Kleinigkeiten. Aber immer darüber zu meckern, dass die Schiris irgendetwas totgepfiffen haben oder ein Spiel entscheiden, halte ich oftmals für hochgestochen. Hätten die Bothfelder wirklich so sehr das Spiel dominiert, dann hätte man das Ganze mit allen Mitteln der Welt nicht mehr zugunsten CVJM pfieffen können.

Mit nicht-neutralen CVJM Grüßen

Philip

Anonym hat gesagt…

klar war 3 viertel alles in ordnung..dein team (bothfeld hat geführt) der abend war gerettet, man konnte sich gemütlich zurücklehnen....
aber 40 min sind 40 min und dass der bothfelder trainer durch seine randale nicht noch mehr t s bekommen hat ist auch rätselhaft.
Bothfeld hat sehr schlecht getroffen, im gegensatz dazu hat cvjm im letzten viertel 3 oder 4 dreier getroffen, und am korb gut agiert.
Bin ja gespannt wieviele spiele denn überhaupt noch zu ende gespielt werden dürfen wenn fans emotional werden.
in 2 tagen sehen die bothfeld fans das anders.
Und die ansicht "sowas habe ich noch nie erlebt" vom vorvor..poster ist lächerlich.
das hinspiel war deutlich deftiger, nur halt 40 min parteiische schirileistung und deshalb insgesamt wohl unauffälliger.
CVjm Glückwunsch zum Nichtabstieg

Anonym hat gesagt…

...Wieviele Fans sollen das denn gewesen sein, die es geschafft haben, dass die Schiris das Spiel in den letzten 10 Minuten zu Gunsten der Heimmanschaft drehen? Wer hat denn überhaupt gepfiffen? Die Foulverteilung zeigt erstmal keine Benachteiligung von Bothfeld. Was aber kein Beweis dafür ist, da man ja nicht sehen kann wann die jeweiligen Fouls gepfiffen wurden.

Anonym hat gesagt…

emotionen hin oder her, ein zuschauer sollte nicht unseren coach (bothfeld) beleidigen dürfen und mit ihm "vor die tür" gehen wollen...

Anonym hat gesagt…

grr wo ist mein eigentlicher post?

Anonym hat gesagt…

So jetzt ist aber mal langsam gut hier. Man sollte es auch alles nicht noch hochpushen. Ich bin der Meinung das WIR Bothfelder es auch einfach nicht geschafft haben nach der 15 Punkte führung ordentlich weiter zu scoren. Natürlich waren da etliche Pfiffe im angesprochenen letzten Viertel die schon sehr sehr kurios waren. Aber okay,auch die SR sind nur Menschen und machen fehler. Es gibt ein Ergebnis und peng. Damit muss man sich jetzt abfinden und gut ist. Hoffe das es jetzt mal wieder ruhiger hier drin wird und wieder mehr sinvolle beiträge geposted werden.

Anonym hat gesagt…

Also zum Spiel CVJM vs Bothfeld.

Hier ist doch klar was passiert ist.

Die Gastmannschaft liegt vorn, trotz schlechter Wurfausbeute.
Die SR pfeiffen "beidseitig".
Niemand regt sich auf außer der Trainer von CVJM. Grins. Sorry der musste sein.

Nun passierte doch wohl eher Folgendes:
Mehrere "Fans" der Heimmannschaft benahmen sich rein verbal sehr daneben. Die waren übrigens in der ersten Halbzeit nicht anwesend oder so still, dass man meinen konnte sie wären nicht vor Ort.
Diese Fans greifen verbal die SR und die Gastmannschaft an und versehen sie mit unschönen Bemerkungen.
Der SR Meine hat daraufhin beim Trainer der Gastmannschaft beschwert, er würde hier persönlich angegriffen werden und drohe damit dieses Spiel abzubrechen, wenn das nicht sofort aufhört.

Frage1:
Warum diskutiert der SR mit dem Trainer der Heimmannschaft, wenn Offizielle des Vereines in der Halle sitzen ? Lag es vielleicht daran, dass die Störenfriede neben den Verantwortlichen saßen? Hmm ? Das laß ich mal so stehen.

Frage2:
Warum verliert der Coach der Gastmannschaft fast die Beherrschung und will den Disput mit den Fans "klären" ?

Frage3:
Warum werden die Trainer und Coaches in den Ligen unterschiedlich behandelt ? Einmal bekommt ein Trainer eine Verwarnung, einmal eine disziplinarische Maßnahme in Form eines T Foul, andererorts wird jeglicher Kommentar anscheinend überhört, aber das Husten eines Spielers bereits als tätlicher Angriffsversuch auf den SR und dessen Leistung angesehen ?

Ihr seht ich stelle mir mehrere Fragen.
Wisst Ihr die Antworten ?
Ist auch egal !

Fact ist,
der CVJM hat am SA endlich mal so gespielt wie es sich gehört für eine Mannschaft mit Tradition !
Glückwunsch zu diesen Sieg !
Das war eine klasse Vorstellung von TeamPlay, wenn auch nur in den letzten 15 Spielminuten. Hat aber gereicht.
Die Gastmannschaft aus Bothfeld hat mE nur verloren, weil sie die Disziplin verloren hat, erst auf der Bank, dann auf dem Feld.
Schade.

Eigentlich bin ich zu diesem Spiel gefahren um eine tolle Teamleistung von der Gastmannschaft anzuschauen, denn das konnten die Bothfelder bislang deutlich besser als die Jungs vom CVJM.


Zu Fans wollte ich gerne noch einen kleinen "Bericht" zusteuern.

Die Fans vom besagten Spiel sind nichts gegen die Fans von UBC 2 !

Ich habe mir das Rückspiel versus Korbjäger angeschaut und darf sagen, ich bin überwältigt von solch sozialer Ignoranz.

Dort wurden die bankgeschwächte Heimmannschaft nachdem sie verloren hatten und den Handshake mit den Gewinnern "hinter" sich hatte, verhöhnt mit "SCHEISSVERLIERER, IHR SEIT SCHEISSVERLIERER"
Auf vorsichtige Rückfrage warum dies so praktiziert würde, hieß es aus den Gastreihen,:" ja das sind unsere Fans, toll oder, das sind unsere Fans der Zukunft."
Na dann Viel Spass mit diesen Fans.

Mit solchen Fans im Zuschauerbereich hätte ich nicht erleben wollen was alles hätte passieren können, beim Spiel CVJM vs BOTH.

Die Sr waren iÜ
Herr Meine
und
Herr Rogic

mE Sr die eine klasse Leistung abliefern.

Anonym hat gesagt…

oh mann, das nimmt hier echt formen an. es bleibt festzuhalten:
a) cvjm hat dieses wochenende ein spiel gewonnen, na herzlichen glühstrumf
b) am ende der saison steigt keine mannschaft aus hannover ab
c) am ende der saison steht bothfeld knapp vor dem cvjm, da der direkte vergleich an bothfeld geht
d) cvjm wurde aufgefordert einen zuschauer der halle zu verweisen. dem ist nicht nachgekommen wurden, also gibt es dazu einen bericht mit dem sich nun die staffelleitung beschäftigen muss
e) einen hendrik oehr hier zu diskreditieren, da er sich an die bestimmungen der ol gehalten hat und einem spieler, der anscheinend seinen iq an diesem tage ausgeschaltet hatte, ist schon eine merkwürdige aussage
f) somit bleibt weiterhin festzuhalten, dass es in 3 von 4 derbys diese saison nach dem spiel viele negative äußerungen über das verhalten von spielern, coach und zuschauern des cvjm gegeben hat. UND DARÜBER würde ich mir mal als CVJMler gedanken machen. mMn hat CVJM diese saison viele sympathien verspielt, und der zuvor noch erwartete wiederaufstieg ist es am ende nicht ganz geworden

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes:

Wieso pfeifft das Spiel am 28.02 zwischen WF und Bothfeld mal wieder Arne Dietrich?
Mittlerweile muss es doch bis zu den Ansetzern durchgedrungen sein,daß Arne sich mit Gregor sehr gut verstehen (beide ehemals Wolfsburger),zusammen in die Halle und zurück fahren und Hr.Dietrich genug Spiele zu Gunsten von Busenfreund "Gregor" verpfiffen hat...

Man man man.....