scheint sehr viele personelle veränderungen beim cevi zu geben...betrifft anscheinend sowohl zweite als auch erste herren. stefan gerken nicht mehr trainer...viele spieler scheinbar zu anderen vereinen gegangen oder rausgeschmissen worden (pano, ilja, vantis, wilkens, danisch, schikowski, vito,..)
ich weiss zwar nicht wer alles bleibt beim cvjm, aber solche umbrüche haben doch auch etwas gutes. sie bieten die gelegenheit neu aufzubauen, sich von alten strukturen zu lösen und mal richtig aufzuräumen.
ganz ehrlich muss man doch einfach sagen, dass die beiden verantwortlichen trainer der letzten 2-3 jahre es nicht drauf hatten. ich wünsch den beiden zwar viel erfolg in ihrem neuen verein, allein mir fehlt der glaube...aber wir werden sehen.
ja die erste herren hat sehr viele veränderungen ich mit der u14 will die meisterschaft gewinnen und es ist unser größtes ziel wir haben hervorragene spieler
also ich glaube das es jetzt beim cevi so langsam vorangeht. hab gehört das gregor wieder mitspielt. thomas röhrig, christian schulz und ostoja cvjanovic sind auch sehr gute spieler. es spielen auch viele jugendspieler in der 1. und 2 herren. der flügelspieler philipp kmyta und der aufbauspieler faniel hintza sind auch eine große hilfe für die erste und zweite herren. mal schauen ob es cevi schafft...
gregor? ist das der grieche, der beim ubc in der zweiten regio von der bank kam? hat er eigentlich irgendwo basetball gespielt in den letzten anderthalb jahren? ist (wenn er fit ist) für die ol glaube ich ein absolute verstärkung. die anderen (schulz, rohrig, ostoja) kennt man ja... faniel und kmyta sind auch nicht ganz unbekannt,aber wer bitte soll dahinter noch kommen? ich denke es reicht um mit der truppe in der oberliga zu bleiben, mehr aber auch nicht.
ich kann nicht einschätzen ob gregor kyriaz. ne verstärkung ist. sein letztes intermezzo hat er in langenhagen gegeben. dort ist er aber bereits nach einem oder zwei nicht sonderlich berauschenden spielen wieder weg. er gilt als nicht ganz einfacher charakter, der nur schwierig mit einer nebenrolle zufriedenzustellen ist. wäre er dabei, dann sieht der kader des cvjm so aus:? otto, röhrig, schulz, gregor, hintza, kmyta, lahmin....??? und wer noch? wahrscheinlich wird jörg blom auch noch die sportschuhe anziehen. ansonsten hab ich keine ahnung wer da noch mitmachen könnte....
wenn die ersten drei fit sind (wird wohl vor allem für otto und röhrig ne herausforderung) dann bleibt die truppe in der ol, da sie zwei mannschaften hinter sich lassen werden. wenn nicht fit und dann auch noch ab und an mal einer fehlt wirds ganz eng!
wer soll denn da noch dahinter bleiben?? otto und röhrig gute Leute, aber Zenit weit überschritten und einfach zu langsam für diese Liga geworden. Das reicht max. für die erste Halbzeit
Cevi hat so keine Perspektive,alte Spieler holen, reicht für 1-2 Saisons aus, dann sind die wohl zu alt, jünger werden sie nicht. Die Trainer der letzten Jahre waren welche mit Manpower und Ideen. Die Bremsen sind Leute wie Anemüller und Hissbach, Klugschwätzer und haben in den letzten 10 Jahren nichts auf die Platte bekommen. Reden nur und sonst nix....den Coaches ist es zu verdanken, dass mindestens 25 Jugendspieler überhaupt bei Cevi gespielt haben. Jetzt sind sie weg, warum? Weil sie kein Bock auf Jörg Blohm haben und die Trainer, denen sie alles zu verdanken haben weg sind. Wacht auf CVJM Old School Hannover.
also, wer sich so etwas ausdenkt wie der verehrte vorposter, der kann einfach keine ahnung haben. manpower? und ideen? ist ein absoluter witz...welche trainer sollen das denn gewesen sein? die der letzten zwei drei jahre haben es lediglich geschafft einen wanderzirkus schwererziehbarer in die hallen zu locken, denen es nur um das eigene wohl geht. mittlerweile fahren diese trainer von verein zu verein machen wahrscheinlich große versprechungen um letztlich genauso zu verkacken wie auch schon beim cevi. eine gute alte regel im basketbal ist: wenn du keine ahnung von diesem spiel hast, dann lass die finger davon. es ist schwerer als man denkt!
also ihr lieben feld-wald-wiesen trainer, ihr seit nicht zu unrecht bei dorf- und/oder vorstadtvereinen gelandet. Tut uns allen einen gefallen, coacht demnächst auf einer einsamen insel. ich bin gespannt welcher verein als nächstes die segel streicht, weil keine spieler mehr da sind.
ach wie geil....du schlaumeier! Wo Cevi ohne diesen "Wanderzirkus" ist, sehen wir ja jetzt. Alte "Griechen" zurückholen und die restlichen Jugendlichen irgendwie zusammenkratzen, die kein anderer Verein haben will *lach* Cevi ist ne Lachnummer, in der 2. Herren (soll ja angeblich der Unterbau für die 1. sein) muss schon mit Blohm als Trainer spielen, damit die überhaupt nen Team haben, wie geil ist dat denn. Komisch dass die guten Trainer in und um Hannover nicht bei Cevi sind, wenn die doch so geil sind. Aber bei dem ganzen UBC-Hype brauchen wir ja in Hannover auch ein bissl was zum weglachen, freue mich jetzt schon auf die ein oder andere Klatsche für Cevi. Und ein Tipp für den Vorsülzer: Nimm ma deine Cevi-Brille ab, vielleicht siehst du dann mal die Realität.*lachwech*
Ich wusste nicht, dass ich eine Cevi Brille auf habe...ich hab weder den Cevi in Schutz genommen, noch irgendetwas schön geredet. Der Cevi wird ne super schwere Saison haben und wahrscheinlich mit allen Herrenmannschaften gegen den Abstieg spielen. Es ist schade was dort passiert, aber zumindest besteht jetzt die Möglichkeit neu anzufangen und den Saustall aufzuräumen.
Nochmal langsam und deutlich, damit es alle verstehen (oder zumindest diejenigen die lesen können). Mein Kommentar bezog sich auf folgende Aussage:
"Die Trainer der letzten Jahre waren welche mit Manpower und Ideen...den Coaches ist es zu verdanken, dass mindestens 25 Jugendspieler überhaupt bei Cevi gespielt haben. Jetzt sind sie weg, warum? Weil...die Trainer, denen sie alles zu verdanken haben weg sind."
So und nun frage ich erneut: Welche Trainer (mit Manpower und Ideen) sollen das gewesen sein?
Diese Trainer haben in Ihrer Bilanz folgendes stehen: Langjährigen Regionalligaverein in die Oberliga geführt, eine völlig brachliegende erste Herren Mannschaft hinterlassen zu haben. Auch der versprochene Erfolg im Jugendbereich ist ausgeblieben. Heranführen junger Talente an das Niveau der ersten Herren - Fehlanzeige! (ironischerweise könnte man das natürlich auch schaffen, wenn die erste Herren bis in die Bezirksliga absteigt) Momentan sieht es doch so aus, dass die wenigen guten jüngeren ehemaligen Basketballer des Cevi nur auf Bezirksniveau spielen. Ausnahme: Martin Danisch, der dieses Jahr die Härte der Bank spüren wird und Vantis, der versucht in der NBBL in Braunschweig Fuß zu fassen.
Zudem sollten sich diese Trainer fragen ob sie ihrer Vorbildfunktion gerecht werden. Die angesprochenen 25 Jugendlichen, die mit diesen Herren sektenähnlich von Verein zu Verein tingeln lernen nämlich von besagten Trainern eins: Immer schön den Schwanz einziehen, wenns schwierig wird.Sprich: Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann wechsel ich den Verein. Also Glückauf bei Euren neuen Vereinen. Denke es dauert nicht mehr lang, dann wird der ein oder andere Verein ständig wegen ausfallender Spiele auffallen weil nicht genügend Spieler da sind....
Ihr habt doch alle keine Ahnung was da abgegangen ist. Und ihr habt auch keine Ahnung warum alle weggegangen sind. Vor 2 Jahren hatte jemand ein Konzept...und zwar NBBL mit der U18 mit folgenden Spieler: Dojeschwili, Vantis,Wilkens,Regge, Ouzounis usw....das war ne top-mannschaft.Aber nein das ging nicht. Oder... Kooperation mit dem UBC...denn Goch ist zum CVJM gegangen und hat das vorgeschlagen, CVJM=Jugendarbeit und UBC die 1.Herrenmannschaft, die Trainer waren dafür...aber...leider nicht das Anti-kooperationsfähige Management.Also wenn ihr mich fragt habe die selber schuld.
Komisch das der CVJM einen ziemlichen Verschleiß an Trainern hat und diese es nie sehr lange in dem Karnevalsverein aushalten.Nur die Verantwortlichen sind immer die selben. Hissbach, Anemüller (immer nur als "Berater" im Hintergrund) und Co.
Wann kommen die eigentlich mal auf den Gedanken, dass die Verantwortlichen was falsch machen bzw. einen Weg verfolgen, der nicht zu funktionieren scheint.
Der 1. Herrentrainer der letzten 3 Saisons hat einen Fehler gemacht: Er ist zum CVJM gegangen! Schade
Erfolge gab es aber schon: U18 NBV-Endrunde, seit langem mal wieder. Die 1. Herren hat zumindest in den ersten 2 Jahren ordentlich gespielt und der Generationenwechsel mit Schomburg, Lührs usw. war doch absehbar.
Letzte Saison war die Truppe von Coach Gerken sehr jung, aber die Idee fand ich gut und ich glaube die Jungs haben persönlich in ihrer Entwicklung davon profitiert. Ich habe ein paar Spiele gesehen und fand aber die Unterstützung seitens des Vereins und seinen Mitgliedern echt arm. Die kommen wohl nur, wenns gut läuft was? :-)
Schade nur, dass man sich jetzt wieder Rückwärts bewegt und Coaches wie Blohm und den Griechen zurückholt.
Was ist denn eigentlich mit dem Freiheit? Der hat doch da auch mitgewirkt?
Weiß jemand, wie lange Cevi noch in dieser schrecklichen Halle spielt? ist ja gruselig dort, in der alten Halle kam wenigstens mal ordentlich Stimmung auf.
In diesem Sinne, locker bleiben und egal was passiert, die Verantwortlichen werden ihre Quittung bekommen.....
Die u14 soll auch eine der Topmannschaften in niedersachsen sein ma schaun ob die es bis zur meisterschaft schaffen oder sogar meister werden ich würde es den gönnen dn die haben echt gute spieler in ihrem kader
Der "Grieche" ist endlich mal wieder eine erfrischende Maßnahme.
Er hat neuen Wind in den Verein gebracht , sodaß wieder viele Spieler ihren Weg zum CVJM finden. Es baut sich langsam wieder alles auf. Ich bin gespannt auf die nächste Saison, wenn sihc alle eingespielt haben. Die u14 ist wirklich Top in dieser Saison. *daumen hoch*.
Meinst du Gregor Kryzipopel oder was? Wo hat er denn bitte frischen Wind gebracht.Er hat doch mehr technische Fouls als Punkte gemacht in der Saison.Also nichts für ungut, aber da finde ich den kleinen schwarzen viel viel besser auf der Aufbauposition.
22 commentaires:
QUO VADIS CVJM?
scheint sehr viele personelle veränderungen beim cevi zu geben...betrifft anscheinend sowohl zweite als auch erste herren. stefan gerken nicht mehr trainer...viele spieler scheinbar zu anderen vereinen gegangen oder rausgeschmissen worden (pano, ilja, vantis, wilkens, danisch, schikowski, vito,..)
wer bleibt und was ist das ziel beim cvjm?
ich weiss zwar nicht wer alles bleibt beim cvjm, aber solche umbrüche haben doch auch etwas gutes. sie bieten die gelegenheit neu aufzubauen, sich von alten strukturen zu lösen und mal richtig aufzuräumen.
ganz ehrlich muss man doch einfach sagen, dass die beiden verantwortlichen trainer der letzten 2-3 jahre es nicht drauf hatten. ich wünsch den beiden zwar viel erfolg in ihrem neuen verein, allein mir fehlt der glaube...aber wir werden sehen.
ja die erste herren hat sehr viele veränderungen ich mit der u14 will die meisterschaft gewinnen und es ist unser größtes ziel wir haben hervorragene spieler
also ich glaube das es jetzt beim cevi so langsam vorangeht. hab gehört das gregor wieder mitspielt. thomas röhrig, christian schulz und ostoja cvjanovic sind auch sehr gute spieler. es spielen auch viele jugendspieler in der 1. und 2 herren. der flügelspieler philipp kmyta und der aufbauspieler faniel hintza sind auch eine große hilfe für die erste und zweite herren. mal schauen ob es cevi schafft...
gregor? ist das der grieche, der beim ubc in der zweiten regio von der bank kam? hat er eigentlich irgendwo basetball gespielt in den letzten anderthalb jahren? ist (wenn er fit ist) für die ol glaube ich ein absolute verstärkung.
die anderen (schulz, rohrig, ostoja) kennt man ja...
faniel und kmyta sind auch nicht ganz unbekannt,aber wer bitte soll dahinter noch kommen? ich denke es reicht um mit der truppe in der oberliga zu bleiben, mehr aber auch nicht.
ich kann nicht einschätzen ob gregor kyriaz. ne verstärkung ist. sein letztes intermezzo hat er in langenhagen gegeben. dort ist er aber bereits nach einem oder zwei nicht sonderlich berauschenden spielen wieder weg. er gilt als nicht ganz einfacher charakter, der nur schwierig mit einer nebenrolle zufriedenzustellen ist. wäre er dabei, dann sieht der kader des cvjm so aus:? otto, röhrig, schulz, gregor, hintza, kmyta, lahmin....??? und wer noch? wahrscheinlich wird jörg blom auch noch die sportschuhe anziehen. ansonsten hab ich keine ahnung wer da noch mitmachen könnte....
wenn die ersten drei fit sind (wird wohl vor allem für otto und röhrig ne herausforderung) dann bleibt die truppe in der ol, da sie zwei mannschaften hinter sich lassen werden. wenn nicht fit und dann auch noch ab und an mal einer fehlt wirds ganz eng!
wer soll denn da noch dahinter bleiben?? otto und röhrig gute Leute, aber Zenit weit überschritten und einfach zu langsam für diese Liga geworden. Das reicht max. für die erste Halbzeit
naja...eben ebstorf und sulingen. dann wäre cevi zumindest nur drittletzter und würde in die relegation gehen....
Cevi hat so keine Perspektive,alte Spieler holen, reicht für 1-2 Saisons aus, dann sind die wohl zu alt, jünger werden sie nicht. Die Trainer der letzten Jahre waren welche mit Manpower und Ideen. Die Bremsen sind Leute wie Anemüller und Hissbach, Klugschwätzer und haben in den letzten 10 Jahren nichts auf die Platte bekommen. Reden nur und sonst nix....den Coaches ist es zu verdanken, dass mindestens 25 Jugendspieler überhaupt bei Cevi gespielt haben. Jetzt sind sie weg, warum? Weil sie kein Bock auf Jörg Blohm haben und die Trainer, denen sie alles zu verdanken haben weg sind. Wacht auf CVJM Old School Hannover.
also, wer sich so etwas ausdenkt wie der verehrte vorposter, der kann einfach keine ahnung haben. manpower? und ideen? ist ein absoluter witz...welche trainer sollen das denn gewesen sein? die der letzten zwei drei jahre haben es lediglich geschafft einen wanderzirkus schwererziehbarer in die hallen zu locken, denen es nur um das eigene wohl geht. mittlerweile fahren diese trainer von verein zu verein machen wahrscheinlich große versprechungen um letztlich genauso zu verkacken wie auch schon beim cevi. eine gute alte regel im basketbal ist: wenn du keine ahnung von diesem spiel hast, dann lass die finger davon. es ist schwerer als man denkt!
also ihr lieben feld-wald-wiesen trainer, ihr seit nicht zu unrecht bei dorf- und/oder vorstadtvereinen gelandet. Tut uns allen einen gefallen, coacht demnächst auf einer einsamen insel. ich bin gespannt welcher verein als nächstes die segel streicht, weil keine spieler mehr da sind.
ach wie geil....du schlaumeier! Wo Cevi ohne diesen "Wanderzirkus" ist, sehen wir ja jetzt. Alte "Griechen" zurückholen und die restlichen Jugendlichen irgendwie zusammenkratzen, die kein anderer Verein haben will *lach* Cevi ist ne Lachnummer, in der 2. Herren (soll ja angeblich der Unterbau für die 1. sein) muss schon mit Blohm als Trainer spielen, damit die überhaupt nen Team haben, wie geil ist dat denn. Komisch dass die guten Trainer in und um Hannover nicht bei Cevi sind, wenn die doch so geil sind. Aber bei dem ganzen UBC-Hype brauchen wir ja in Hannover auch ein bissl was zum weglachen, freue mich jetzt schon auf die ein oder andere Klatsche für Cevi.
Und ein Tipp für den Vorsülzer: Nimm ma deine Cevi-Brille ab, vielleicht siehst du dann mal die Realität.*lachwech*
Ich wusste nicht, dass ich eine Cevi Brille auf habe...ich hab weder den Cevi in Schutz genommen, noch irgendetwas schön geredet. Der Cevi wird ne super schwere Saison haben und wahrscheinlich mit allen Herrenmannschaften gegen den Abstieg spielen. Es ist schade was dort passiert, aber zumindest besteht jetzt die Möglichkeit neu anzufangen und den Saustall aufzuräumen.
Nochmal langsam und deutlich, damit es alle verstehen (oder zumindest diejenigen die lesen können). Mein Kommentar bezog sich auf folgende Aussage:
"Die Trainer der letzten Jahre waren welche mit Manpower und Ideen...den Coaches ist es zu verdanken, dass mindestens 25 Jugendspieler überhaupt bei Cevi gespielt haben. Jetzt sind sie weg, warum? Weil...die Trainer, denen sie alles zu verdanken haben weg sind."
So und nun frage ich erneut: Welche Trainer (mit Manpower und Ideen) sollen das gewesen sein?
Diese Trainer haben in Ihrer Bilanz folgendes stehen: Langjährigen Regionalligaverein in die Oberliga geführt, eine völlig brachliegende erste Herren Mannschaft hinterlassen zu haben. Auch der versprochene Erfolg im Jugendbereich ist ausgeblieben. Heranführen junger Talente an das Niveau der ersten Herren - Fehlanzeige! (ironischerweise könnte man das natürlich auch schaffen, wenn die erste Herren bis in die Bezirksliga absteigt) Momentan sieht es doch so aus, dass die wenigen guten jüngeren ehemaligen Basketballer des Cevi nur auf Bezirksniveau spielen. Ausnahme: Martin Danisch, der dieses Jahr die Härte der Bank spüren wird und Vantis, der versucht in der NBBL in Braunschweig Fuß zu fassen.
Zudem sollten sich diese Trainer fragen ob sie ihrer Vorbildfunktion gerecht werden. Die angesprochenen 25 Jugendlichen, die mit diesen Herren sektenähnlich von Verein zu Verein tingeln lernen nämlich von besagten Trainern eins: Immer schön den Schwanz einziehen, wenns schwierig wird.Sprich: Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann wechsel ich den Verein. Also Glückauf bei Euren neuen Vereinen. Denke es dauert nicht mehr lang, dann wird der ein oder andere Verein ständig wegen ausfallender Spiele auffallen weil nicht genügend Spieler da sind....
die ersten punkte wurden eingefahren vom cevi gegen weende göttingen!!
Ihr habt doch alle keine Ahnung was da abgegangen ist. Und ihr habt auch keine Ahnung warum alle weggegangen sind. Vor 2 Jahren hatte jemand ein Konzept...und zwar NBBL mit der U18 mit folgenden Spieler: Dojeschwili, Vantis,Wilkens,Regge, Ouzounis usw....das war ne top-mannschaft.Aber nein das ging nicht. Oder... Kooperation mit dem UBC...denn Goch ist zum CVJM gegangen und hat das vorgeschlagen, CVJM=Jugendarbeit und UBC die 1.Herrenmannschaft, die Trainer waren dafür...aber...leider nicht das Anti-kooperationsfähige Management.Also wenn ihr mich fragt habe die selber schuld.
Komisch das der CVJM einen ziemlichen Verschleiß an Trainern hat und diese es nie sehr lange in dem Karnevalsverein aushalten.Nur die Verantwortlichen sind immer die selben. Hissbach, Anemüller (immer nur als "Berater" im Hintergrund) und Co.
Wann kommen die eigentlich mal auf den Gedanken, dass die Verantwortlichen was falsch machen bzw. einen Weg verfolgen, der nicht zu funktionieren scheint.
Der 1. Herrentrainer der letzten 3 Saisons hat einen Fehler gemacht: Er ist zum CVJM gegangen! Schade
Erfolge gab es aber schon: U18 NBV-Endrunde, seit langem mal wieder. Die 1. Herren hat zumindest in den ersten 2 Jahren ordentlich gespielt und der Generationenwechsel mit Schomburg, Lührs usw. war doch absehbar.
Letzte Saison war die Truppe von Coach Gerken sehr jung, aber die Idee fand ich gut und ich glaube die Jungs haben persönlich in ihrer Entwicklung davon profitiert. Ich habe ein paar Spiele gesehen und fand aber die Unterstützung seitens des Vereins und seinen Mitgliedern echt arm. Die kommen wohl nur, wenns gut läuft was? :-)
Schade nur, dass man sich jetzt wieder Rückwärts bewegt und Coaches wie Blohm und den Griechen zurückholt.
Was ist denn eigentlich mit dem Freiheit? Der hat doch da auch mitgewirkt?
Weiß jemand, wie lange Cevi noch in dieser schrecklichen Halle spielt? ist ja gruselig dort, in der alten Halle kam wenigstens mal ordentlich Stimmung auf.
In diesem Sinne, locker bleiben und egal was passiert, die Verantwortlichen werden ihre Quittung bekommen.....
Die u14 soll auch eine der Topmannschaften in niedersachsen sein
ma schaun ob die es bis zur meisterschaft schaffen oder sogar meister werden ich würde es den gönnen dn die haben echt gute spieler in ihrem kader
Der "Grieche" ist endlich mal wieder eine erfrischende Maßnahme.
Er hat neuen Wind in den Verein gebracht , sodaß wieder viele Spieler ihren Weg zum CVJM finden.
Es baut sich langsam wieder alles auf.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison, wenn sihc alle eingespielt haben. Die u14 ist wirklich Top in dieser Saison. *daumen hoch*.
Grüße ihr Basketballfreunde!
wer ist denn bitte der "grieche"?
Meinst du Gregor Kryzipopel oder was? Wo hat er denn bitte frischen Wind gebracht.Er hat doch mehr technische Fouls als Punkte gemacht in der Saison.Also nichts für ungut, aber da finde ich den kleinen schwarzen viel viel besser auf der Aufbauposition.
Gemeint ist Gregors Bruder.
Gregor selber hat im letzten Spiel schon wieder an alte Tage anknüpfen können und eine gute Leistung gebracht.
Gregors Bruder ist Coach.
Auch die Jugendspieler scheinen in der 2. Herren gut mitzuspielen.
Hab gehört auf der Flügelposition soll einer in den letzten Spielen für Wirbel gesorgt haben.
Spiel in Hoya wurde aber verloren, wie kommts?
guck dir mal die tabelle und das hinspiel-ergebnis an, dann dürfte deine überraschung über die niederlage in hoya ganz von allein verfliegen.
Kommentar veröffentlichen