In einem Spiel, welches auf beiden Seiten von großer Nervosität geprägt war, setzte sich unser Team am Ende knapp gegen die Gäste vom Rübenberge durch.
Der Endstand der Partie verrät auf einen Blick, dass die Defensive bei beiden Mannschaften besser funktionierte als die Offensive. Fehlwürfe über Fehlwürfe , Turnover ohne Ende kennzeichneten dieses Spiel, welches die knapp 30 Zuschauer mit allergrößter Sicherheit sehr schnell vergessen werden.
Bezeichnend war die Freiwurfquote auf Seiten des Heimteams. Nur 9 von 23 Versuchen fanden den Weg ins Ziel. Immerhin war die Quote in der entscheidenden zweiten Hälfte besser als in der ersten Halbzeit.
Dabei hatte sich Iraklis Hellas nach dem souveränen Sieg beim feststehenden Meister Linden Dudes 2 am Dienstagabend für diese Partie sehr viel vorgenommen. An dieser positiven Leistung sollte angeknüpft werden.
Topscorer der Partie für Iraklis war mit 14 Zählern Grigorios Kyriazopoulos. Weitere 10 und 8 Punkte steuerten Enver Özsevimli und Evren Karadag bei.
Am Ende stehen zwei gewonnene Punkte und die Gewissheit, dass man als Aufsteiger in die Bezirksliga eine gute Rolle gespielt hat. Sollte das letzte Heimspiel der Saison am nächsten Samstag gegen den SV Ahlem erfolgreich bestritten werden, dann beendet unser Team diese Saison mit einer positiven Bilanz von 7:5 und einem guten 4. Platz.
Wenn der SC Langenhagen und der SV Ahlem ihr letztes Saisonspiel jeweils verlieren, dann belegt der SV Iraklis Hellas doch noch den zweiten Platz am Ende der Spielzeit und hat vielleicht die Möglichkeit, an einer Relegation für den Aufsteig in die Bezirksoberliga teilzunehmen.
Lasst uns am nächsten Samstag noch einmal die Halle richtig voll machen und alle zusammen einen versöhnlichen Abschluss gegen Ahlem feiern.
Wir erwarten Euch!
SV Iraklis Hellas - TSV Neustadt 3 45:41
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen