RSS

Herren: VfL Grasdorf – Linden Dudes 55:54

„Krimi-Déjà-vu“



Beide Teams waren bereits mit einem Erfolg in die neue Saison gestartet, die Favoritenrolle vor dem Spiel war aber auf der Seite der Gäste aus Linden, die im Gegensatz zu Grasdorf kein Neuling in der Liga sind und in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg in die Bezirksoberliga verpassten.

Das Spiel war von Anfang auf Augenhöhe, die Dudes hatten sich im zweiten Viertel leichte Vorteile erarbeiten können und die erste Halbzeit mit 34:31 für sich entscheiden. Die zweite Hälfte versprach weiter ein enges und körperbetontes Spiel zu bleiben.

Wie erwartet lebte das Spiel in der zweiten Halbzeit weiter von Spannung, zu schwach war die Trefferquote der Grasdorfer aus dem Feld und vor allem mit 3/20 Versuchen von der Freiwurflinie, um das Spiel eher für sich zu entscheiden. Somit mussten die Gastgeber ähnlich wie am letzten Wochenende in Ronnenberg bis zum Schluss zittern.

Erstmal hat VfL eine längere Spielpause bis zum 15.11. und Zeit an seinem Spiel weiter zu arbeiten , dann wartet mit TUS Celle im nächsten Spiel ein alter Bekannter und ebefalls Aufsteiger aus der letzten Saison.

Es spielten:


Admir Jukovic 9(FW 1/2, 2 Dreier), Jochen Michels 5(1 Dreier), Nana Yeboa, Michael Schwartz, Christian Sunder 4(FW 0/4), Ronny Bork 18(FW 2/7), Mensur Bunjaku 2(FW 0/2), Daniel Wohlfahrt 4(FW 0/2), Tom Stautmeister 11(1 Dreier), Marvin Grasso, Sebastian Dorn und Randy Richter 4(FW 0/3) Punkte.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: