RSS

Mit der Hannoverschen Volksbank in die nächste Saison

Finanzdienstleister verlängert Premiumsponsoring Vertrag für die Saison 2013/2014

Die Hannoversche Volksbank hat den UBC Tigers Hannover auch für die kommende Saison in der 2. Bundesliga ProB ihre Unterstützung zugesagt. Der moderne Finanzdienstleister, welcher als fairer Partner seinen Kunden mit allen Leistungen einer innovativen Bank zur Seite steht, wird weiterhin als Premiumsponsor auf den Trikots der Spieler sowie auf Großformatbannern zu sehen sein. Auch auf die exklusive BankCard im UBC Tigers Design brauchen die Fans nicht verzichten. Diese ist weiterhin in den Filialen der Hannoverschen Volksbank erhältlich.

Die Verlängerung des Sponsoring Vertrages begründet Thassilo Gehrke, Leiter Marketing der Hannoverschen Volksbank, mit den Worten: „Toller Basketball gepaart mit einem absolut hohen Sympathiewert und einer fantastischen Stimmung – die UBC Tigers vereinen wichtige und positive Attribute in sich. Die Partnerschaft ist von einer sehr konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt, die UBC Tigers BankCard ist nur eines der Ergebnisse davon. Deswegen haben wir aus voller Überzeugung die Verlängerung der Kooperation beschlossen.“

Der Geschäftsführer der UBC Tigers Markus Goch fügt ergänzend hinzu: „Wir freuen uns, mit der Hannoverschen Volksbank einen langjährigen Sponsor an unserer Seite halten zu können. Ihr Prinzip auf veränderte Gegebenheiten zu reagieren, neue Chancen zu nutzen und mit viel Ehrgeiz Ziele zu erreichen passt hervorragend zu unserer Vereinsphilosophie. Aus diesem Grund ist die Hannoversche Volksbank ein perfekter Partner für die UBC Tigers!“

Die Hannoversche Volksbank ist seit über 150 Jahren in der Region aktiv und gehört zu den leistungsstarken Volksbanken in Deutschland. Der moderne Finanzdienstleister erweist sich für Privatkunden mit seiner fundierten Beratung als finanzieller Lebensbegleiter sowie für Unternehmer und Existenzgründer mit seinen maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen als idealer Partner.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: