Celtics bleiben zu Hause weiter ungeschlagen
Die Boston Celtics fahren beim 114:83 über Washington den fünften Heimsieg ein. Die L.A. Lakers gewinnen dank Kobe Bryant in Detroit.
Die Boston Celtics bleiben vor eigenem Publikum ungeschlagen. Das klare 114:83 über die Washington Wizards ist der bereits fünfte Heimsieg. Kobe Bryant zeigt beim 103:90 seiner Los Angeles Lakers in Detroit einmal mehr seine Sonderklasse. Der 32-Jährige zwingt die Pistons-Defensive zu zahlreichen Fouls und erzielt 33 Punkte. Weiters führt Kevin Durant (24 Zähler) Oklahoma City zu einem 116:99 über die Houston Rockets und die Utah Jazz fertigen die New Jersey Nets mit 98:88 ab.
Chris Bosh führt Miami Heat zu Kantersieg
Chris Bosh führt Miami Heat mit seinem Season-High von 35 Punkten zu einem 123:96-Sieg über Phoenix. Im Schluss-Viertel spielt er gar nicht.
Miamis "trio infernale" - Chris Bosh, LeBron James und Dwayne Wade - kommt immer besser in Schwung. Mittwochnacht schießt die Heat-Startruppe die Phoenix Suns mit 123:96 ab. Mann des Abends ist Bosh, der mit 35 Punkten ein neues persönliches Season-High aufstellt. Diese Bestmarke gelingt ihm, obwohl er im Schlussviertel nur noch auf der Bank sitzt. Weiters können sich die New Orleans Hornets mit einem 99:97 bei den Dallas Mavericks für die erste Saison-Pleite revanchieren.
nba
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen