RSS

Eva Longoria lässt sich scheiden

Schauspielerin Eva Longoria und Basketball-Profi Tony Parker haben sich getrennt. Der Star aus der TV-Serie "Desperate Housewives" reichte in Los Angeles jetzt die Scheidungsklage ein.

Los Angeles - Die Ehe von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und Basketball-Profi Tony Parker steht vor dem Aus. Die 35-Jährige reichte am Mittwoch am Gericht in Los Angeles überraschend die Scheidungsklage ein. Als Grund werden unüberbrückbare Differenzen genannt. Die beiden waren seit 2007 verheiratet, Kinder hat das Paar nicht.

In der Scheidungsklage beantragt Longoria, die Parkers Namen angenommen hatte, ihren Namen wieder in Eva Jacqueline Longoria zu ändern. Aus dem Dokument geht außerdem hervor, dass es einen Ehevertrag gibt. Longoria beantragte vor Gericht, dass jede Seite die eigenen Anwaltskosten übernimmt. Außerdem fordert sie Unterhaltszahlungen von ihrem 28-jährigen Noch-Ehemann, während sie selbst Parker wiederum nichts zahlen will.

Als erstes hatte der US-Internet-Blog TMZ die Meldung in Umlauf gebracht, wonach die Scheidung von Longoria und Parker kurz bevor stehe. Ein Sprecher des Paares beeilte sich zwar, die Meldung zunächst zu dementieren und die Scheidungsspekulationen als "zu 100 Prozent falsch" zurückzuweisen. Doch das war nun für andere US-Magazine erst recht das Signal, die Ehe des prominenten Paares genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dabei wurde zunächst das US-Magazin "People" fündig. Das Blatt zitiert eine nicht näher benannte Quelle aus dem Umfeld Longorias, wonach der "Desperate Housewives"-Star "absolut rot gesehen" habe, als in der vergangenen Woche Berichte über Parkers angebliche Untreue publik wurden.

Longoria und Parker hatten vor drei Jahren in einem französischen Schloss nahe Paris geheiratet. Trennungsgerüchte gab es immer wieder, schon im Jahr nach der Hochzeit soll das Paar kurzzeitig getrennte Wege gegangen sein. Beide dementierten jedoch immer wieder und ließen sich zusammen bei Galas und Premieren blicken.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: