Die wahren Gründe für LeBrons Wechsel
Sein Wechsel hat für Wirbel gesorgt – und vor allem im US-Bundesstaat Ohio sollte sich Basketball-Superstar LeBron James in den kommenden Jahren besser nicht mehr sehen lassen. Seit dem Transfer des 26-Jährige von den Cleveland Cavaliers zu den Miami Heat ist er mehr als nur eine "persona non grata". Nun gibt es aber Spekulationen um die wahren Gründe für den Wechsel.
Es gibt Hass-T-Shirts, bereits geplante Protest-Aktionen für die Spiele Miamis in Cleveland und sogar ein Bier mit seinem Namen, welches besonders bitter schmecken soll. Ausnahmslos alle Fans der Cavaliers nehmen LeBron James seinen Wechsel nach Florida noch immer übel – allerdings gibt es nun neue Gerüchte um die wahren Beweggründe des Wechsels.
Angeblich soll James' Mutter Gloria eine Affäre mit Cavaliers-Spieler Delonte West, James' Teamkollegen, gehabt haben. Etwas mit der Freundin oder sogar der Mutter eines Mitspielers anzufangen – das geht nur gar nicht, sondern verletzt auch den Stolz eines jeden Mannes.
Doch die Gerüchte scheinen zu stimmen, wie der ehemalige NBA-Spieler und heutige ESPN-Kommentator Calvin Murphy bestätigt: "Die Gerüchte sind absolut wahr." Kein Wunder, dass LeBron James so schnell wie möglich von den Cavaliers verschwinden und sich einen neuen Verein suchen wollte.
Der Super-Star selbst hat sich aus Florida ebenso wenig zu den Vorwürfen geäußert wie seine Mutter. Dafür allerdings Delonte West. Er sagte gegenüber ESPN, dass die Gerüchte auf keinen Fall wahr seien. "Ich komme aus einer Gegend, wo man nicht respektlos über die Eltern anderer Leute redet", so der 27-Jährige. Explizit verneint, dass er eine Affäre mit der Mutter von LeBron James gehabt haben soll, hat er nicht.
Allerdings hat der Wechsel vom verregneten Ohio ins sonnige Flordia allerdings sicherlich nicht nur klimatechnische und familiäre Gründe, sondern auch sportliche. In Miami spielt James zusammen mit Dwayne Wade und Chris Bosh in einem der besten Teams der Liga, das Top-Favorit auf den Titel in der Eastern-Conference und wohl nur im NBA-Finale von den Los Angeles Lakers zu stoppen ist.
Gerüchte um Sex-Affäre in der NBA
Labels :
Lebron James,
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen