RSS

Hannover wählt den UBC zur Mannschaft des Jahres

Auch in diesem Jahr wählten die Hannoveraner bei der
"NEUE PRESSE Sportlerwahl" die "Mannschaft des Jahres" per Telefonanruf.
Erfreulicherweise lan dete n die UBC Tigers dabei – mittlerweile das dritte
Jahr in Folge – auf dem Siegertreppchen. Medienpartner "Sat.1 - 17:30 live" überträgt am Mittwochnachmittag (17:30 Uhr) TV-Bilder der Preisverleihung. Die UBC-Basketballer belegten mit 19,9 % der Stimmen einen beachtlichen dritten Platz hinter den Erstligafußballern von Hannover 96 (32,4 %) und Handballerstligist TSV Hannover-Burgdorf (20,5 %). Sie ließen dabei namhafte Konkurrenz wie das DEL-Team Hannover Scorpions hinter sich. Folglich zählt das UBC-Team im Punkto Beliebtheitsgrad zu den "Top 3" in Hannovers Sportlandschaft. Eine Tatsache, die die Tigers ihren leidenschaftlichen Fans, Partnern und dem Herzblut vieler ehrenamtlicher Helfer zu verdanken haben.

Nach der offiziellen Verleihungszeremonie, die dem Publikum von Christoph
Dannowski (NEUE PRESSE Marketingchef) und Wiebke Ledebrink (Moderatorin bei „Sat.1 - 17:30 live“) charmant und humorvoll präsentiert wurde, traf man im Foyer des Theaters Am Aegidientorplatz bei leckerem Buffet auf Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport.

Der für alle Teammitglieder amüsante Abend dauerte allerdings nicht lange: Vor der Zeremonie war in der AWD hall fleißig trainiert worden und so machten sich nach und nach alle Tiger müde auf den Heimweg, um für das Auswärtsspiel am Donnerstag beim Tabellendritten BG Karlsruhe fit zu sein. Ob US-Forward Jacques Jones (Handgelenkszerrung) auflaufen wird, werden die Mannschaftsärzte der Tigers kurzfristig entscheiden.

An dieser Stelle bedanken sich die Tigers herzlich bei allen Fans, die
am Telefon für den Basketball in Hannover abgestimmt haben und laden alle für das nächste Kracher-Heimspiel gegen die Crailsheim Merlins am Sonntag, 31.01 um 16 Uhr in der AWD hall ein! (spk)

PRESSEMITTEILUNG: UBC Tigers Hannover

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: