RSS

DANKE DOC JAGODZINSKI !



Am 2. August verletzte Björn Kowalewski sich beim Unisport in den letzten Spielminuten am Knie und es kam was kommen musste: Diagnose Kreuzbandriss. Nach ein paar Wochen Ausfall, kam das Knie schon wieder gut in Schwung, aber eine OP ließ sich nicht vermeiden. So war Montag nun Termin. 14 Stunden vorher spielte Björn noch seine letzten beiden 3-3 auf dem Freiplatz und wanderte dann ab ins die MHH.

17. September, 8.15h, Spritze - lokale Anästhesie , Bein rasieren und aufschneiden.... Die Beuge- und Strecksehen im Innenmuskel wurde als Transplantat verwendet und in einer 3,5 stündigen Operation als Kreuzband eingebaut. Doc Jagodzinski hat seinen Job gut gemacht und so konnte Björn ein Tag später das Bein schon mit 15kg belasten und die ersten Schritte über die Gänge wagen. Naja, ganz frisch sieht's bei Weitem noch nicht aus, aber morgen startet Reha und es wird hoffentlich alles gut.

Auf seinen ersten Einsatz bei der 2.Herren des TKH, muss er wohl noch eine Saison warten, aber wir hoffen auf das große Comeback beim Mixed Turnier in Braunschweig nächstes Jahr!Dann ma Gute Besserung und man sieht sich wohl in den diversen BBall-Hallen auf der Tribüne!


Björn möchte sich an dieser Stelle auch noch mal für die Untersütztung vom TKH bedanken und an sein Netzwerk vom Basketballfeld, besonders Flip+Annika... und an Cheik ein "Merci" für den Krankenhausbesuch!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Get well soon. The Kowalewski's need you. but remember: time to chill right now.