RSS

Royals rücken vor Spielpause auf Platz zwei vor

Den zwischenzeitlich zweiten Tabellenplatz konnten sich die BTB Royals gegen die Gäste vom SC Langenhagen sichern. Royals-Trainer Thomas Glasauer konnte diesmal aus dem Vollen schöpfen und trat die Heimpartie mit zwölf Spielern an. Mit 80:62 entschieden die Bürgerfelder die Begegnung für sich.

Eine enge erste Hälfte konnten die Zuschauer in der Sporthalle an der Alexanderstraße beobachten. Mit einem 35:31-Halbzeitergebnis blieben die Gäste lange dran. Erst im dritten Spielabschnitt erspielten sich die Bürgerfelder eine 15-Punkte-Führung und profitierten vom guten Zusammenspiel. Während bei den Royals gleich fünf Spieler zweistellig punkteten, schafften dies bei den Gästen nur zwei Spieler.

Neben den gewohnt starken Mario Tummescheit und Lauris Gruskevics, waren Malte Giljan und die wieder genesenen Philipp Hellmich und Christoph Weise-Onnen offensiv erfolgreich. Im Schlussviertel versuchten die Gäste aus Langenhagen noch einmal ranzukommen, aber konnten das Endergebnis nur geringfügig enger gestalten.weiter

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: