Miami gelingt Revanche gegen Chicago
Meister Miami Heat hat in der Basketball-Profiliga NBA Revanche an "Serien-Killer" Chicago Bulls genommen. Das Team um Superstar LeBron James gewann 105:93 gegen den sechsmaligen Champion, der Ende März die Rekordjagd des Titelverteidigers nach 27 Siegen in Folge beendet hatte. Miami war damals auf dem besten Wege, die Bestmarke der Los Angeles Lakers (33) aus der Saison 1971/72 zu brechen.
James (24 Punkte) und Dwyane Wade (22) waren am Sonntag die besten Werfer der Gastgeber (64 Siege, 16 Niederlagen), die bereits als Sieger der Eastern Conference feststehen. Chicago (43:37), das in Luo Deng (19) seinen Topscorer hatte, ist weiterhin Sechster.
Schock fĂĽr die Lakers: Saison-Aus fĂĽr Bryant
Schock für die Los Angeles Lakers: Der 16-malige Meister der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA muss monatelang auf seinen Superstar Kobe Bryant verzichten. Beim hart umkämpften 118:116 der Lakers gegen die Golden State Warriors zog sich der 34-Jährige einen Achillessehnenriss an der linken Ferse zu und wird frühestens in einem halben Jahr zum Start der neuen Spielzeit wieder auf dem Parkett stehen können, Lakers-Trainer Gary Vitti befürchtet sogar einen Ausfall bis Anfang 2014. Direkt nach der Diagnose unterzog sich Bryant noch am Samstagmittag (Ortszeit) einer Operation.
NBA
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen