Knicks gewinnen auch Schlager gegen Spurs
New York bleibt mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel die Nummer eins der NBA. Im Schlager beim bisherigen West-Leader San Antonio in der Nacht auf Freitag gewinnen die Knicks 104:100. Raymond Felton (25 Punkte) bzw. Tony Parker (19, 12 Assists) sind Topscorer. Die Knicks beenden die Partie mit einem 27:11-Run. Brooklyn setzt sich mit einem 102:97 gegen Boston (ohne Rondo) auf Rang drei im Osten. Miami (ohne Wade) siegt in Denver 98:93. LeBron James (27 Punkte, 12 Assists) ĂĽberragt.
"Magic" Johnson lässt kein gutes Haar an neuem Trainer-Deal
"Mike DâAntoni ist nicht der Richtige." Wenn es um seine Lakers geht, spart Klub-Legende Earvin "Magic" Johnson nicht mit Kritik. Wie er bei "ESPN" erklärt, habe man bei der Suche nach dem neuen Headcoach den Falschen engagiert. Laut dem 53-Jährigen habe der Klub aus LA eine Chance ausgelassen, da Phil Jackson zu einer Rückkehr durchaus bereit gewesen wäre. Außerdem wirft "Magic" Eigentümer Jim Buss vor, bereits bei Mike Brown schlichtweg daneben gelegen zu haben.
Timberwolves verpflichten Josh Howard
Die Minnesota Timberwolves, zuletzt mit nur noch neun fitten Spielern, reagieren auf ihr Verletzungspech und nehmen Josh Howard für ein Jahr unter Vertrag. Der 32-jährige Guard/Forward soll nach Absolvierung des medizinischen Tests schon in der Nacht auf Samstag gegen Golden State auflaufen. 2007 wurde Howard als Maverick zum All-Star ernannt, in der vergangenen Saison spielte er für die Utah Jazz. Mit seinen 2,01 Metern soll er vorerst vor allem Andrei Kirilenko als Small Forward entlasten.
NBA
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen