Spurs feiern knappen Erfolg gegen die Los Angeles Lakers
Die San Antonio Spurs feiern in der NBA einen knappen 84:82-Erfolg gegen die Los Angeles Lakers. Ein Dreier von Danny Green 9,3 Sekunden vor der Schlusssirene sorgt für die Entscheidung. Tony Parker führt die Spurs mit 19 Punkten an, den Lakers helfen auch 28 Punkte von Kobe Bryant nichts. Das Team tritt das letzte Mal unter Interimscoach Bernie Bickerstaff an, ehe Mike DâAntoni übernimmt. Die Brooklyn Nets besiegen die Cleveland Cavaliers 114:101 und holen sich den dritten Sieg in Folge.
New York Knicks feiern den fĂĽnften Sieg im fĂĽnften Spiel
Die New York Knicks sind derzeit nicht zu stoppen. Das Team aus dem Big Apple feiert mit einem 99:89-Erfolg über die Orlando Magic den fünften Sieg im fünften Spiel. Ein ähnlicher Saisonstart gelang den Knicks zuletzt 1993/94 als die Serie sieben Spiele andauerte und schlussendlich der Weg in die NBA-Finals führte. Das genaue Gegenteil sind die Washington Wizards, die beim 76:92 gegen die Bobcats die sechste Niederlage im sechsten Spiel kassieren. Sacramento unterliegt Portland 86:103.
Bynum fällt mindestens fünf weitere Wochen aus
Die Philadelphia 76ers müssen weiter auf ihren Star-Neuzugang Andrew Bynum warten. Der von den Los Angeles Lakers geholte Center fällt wegen Komplikationen in seinem rechten Knie mindestens weitere fünf Wochen aus. Wahrscheinlich dauert es bis zu seiner Rückkehr sogar noch länger. Der 25-Jährige unterzog sich im September einer Spezialbehandlung in Deutschland, um zum Trainingscamp im Oktober fit zu sein. Die Sixers bleiben optimistisch: Bynums Genesung schreite voran, nur eben langsam.
NBA
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen