Die Los Angeles Lakers mĂĽssen sich bei den New Orleans Hornets mit 88:93 geschlagen geben. In der Playoff-Serie steht es 2:2.
Die Los Angeles Lakers kommen in der Playoff-Serie gegen New Orleans ins Stocken. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge unterliegt der Titelverteidiger am Sonntag den Hornets auswärts mit 88:93. Vor allem Chris Paul können die Kalifornier nicht stoppen: Der Point Guard erzielt 27 Punkte, holt 13 Rebounds und kommt auf 15 Assists. Bei der Lakers ist Kobe Bryant mit 17 Punkten bester Werfer. In der Best-of-seven-Serie steht es nun 2:2, Spiel 5 steigt am Dienstag in Los Angeles.
76ers schlagen Miami Heat 86:82. Stand in der Serie: 1:3
Die Philadelphia 76ers feiern den ersten Playoff-Sieg gegen die Miami Heat. Das Team um Elton Brand wendet damit das schnellstmögliche Ausscheiden ab und verkürzt in der Best-of-seven-Serie auf 1:3. Maßgebend für den 86:82-Heimerfolg ist eine unglaubliche Schluss-Phase. Die Gäste aus Miami führen 96 Sekunden vor Ende noch mit 82:76, können danach aber keinen einzigen Punkt mehr erzielen. Am Mittwoch haben LeBron James und Co. die Chance, in Spiel fünf alles klar zu machen.
Boston Celtics als erstes NBA-Team in Playoffs weiter
Die Boston Celtics stehen als erstes Team in der zweiten Runde der NBA-Playoffs. Der Rekord-Champion gewinnt am Sonntag bei den New York Knicks mit 101:89 und feiert damit den 4. Sieg im 4. Spiel. Kevin Garnett (26 Pkt./10 Reb.) und Rajon Rondo (21 Pkt./12 Ast.) sind dabei die Väter des Erfolges. Auf Seiten der Knicks sind 32 Punkte von Carmelo Anthony zu wenig. Einen Matchball erarbeiten sich die Atlanta Hawks, die Orlando mit 88:85 besiegen und am Dienstag den Aufstieg fixieren könnten
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen