Die Dallas Mavericks ĂĽbernehmen im NBA-Westen Platz zwei
Die Dallas Mavericks verbessern sich mit einem 98:91-Erfolg bei den Houston Rockets auf den zweiten Rang der Western Conference der NBA.
Die Dallas Mavericks verbessern sich mit einem 98:91-Erfolg nach Verlängerung bei den Houston Rockets auf Platz zwei der Western Conference. Dirk Nowitzki bietet mit 23 Punkten und zwölf Rebounds eine starke Leistung, obwohl er nur einen seiner ersten sieben Würfe verwandeln kann. Der Deutsche feiert sein 16. Double-Double der Saison. Dallas (56 Siege/25 Niederlagen) liegt in der Tabelle nun knapp vor den L.A. Lakers (55/25). Denver feiert gegen Golden State einen 134:111-Heim-Erfolg.
Miami Heat sichern sich Rang zwei der NBA Eastern Conference
Mit einem 98:90 in Atlanta sichern sich Miami Heat den 2. Platz in der Eastern Conference der NBA. Boston unterliegt in Washington 94:95.
Die Miami Heat beenden die Preseason der NBA auf Rang zwei der Eastern Conference. Der Topfavorit gewinnt bei den Atlanta Hawks mit 98:90. LeBron James ist mit 34 Punkten Topscorer der Partie. Dwyane Wade (21 Zähler) und Chris Bosh (15) liefern starke Vorstellungen ab. Für die Hawks, die als Fünfter in die Playoffs gehen, markiert Josh Smith 17 Punkte. Miami kann von Boston nicht mehr eingeholt werden, da die Celtics bei den Washington Wizards mit 94:95 nach Verlängerung verlieren.
NBA
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen