Dallas Mavericks mit Heimniederlage
Die Dallas Mavericks gehen nach fünf Siegen am Stück erstmals als Verlierer vom Parkett. Die Gäste aus Memphis bezwingen die Texaner mit 104:103. Dennoch bleiben die "Mavs" im Westen unverändert auf Platz zwei. Jason Terry ist bei Dallas mit 26 Punkten der beste Scorer. New Orleans gewinnt bei Cleveland 96:81. Die Hornets liegen in der Western-Conference auf Rang sechs. Weiters besiegt Atlanta die New York Knicks 92:79 und Oklahoma City fährt einen 122:118-Erfolg gegen Phoenix ein.
Boston Celtics mit Sieg über Milwaukee Bucks
Die Boston Celtics feiern in der NBA einen 89:83-Auswärtssieg gegen die Milwaukee Bucks und den fünften Sieg in Serie.Paul Pierce wird beim Conference-Leader bester Scorer mit 23 Punkten 5 Rebounds und 4 Assists. Philadelphia bezwingt Golden State in der Verlängerung mit 125:117. Bei den 76ers schafft Andre Iguodala ein Triple-Double. Detroit erlangt nach zwei Niederlagen nun gegen Washington wieder einen Sieg. Die Pistons setzen sich gegen die Wizards mit 113:102 durch.
Die Los Angeles Lakers deklassieren die San Antonio Spurs
Die Los Angeles Lakers kommen zu einem prestigeträchtigen 99:83-Auswärtssieg bei den San Antonio Spurs. Der amtierende Meister zieht bereits im ersten Viertel davon und führt nach zwölf Minuten mit 34:13. Zur Halbzeit beträgt der Abstand bereits 28 Punkte. In der zweiten Hälfte lassen die Lakers dann nichts mehr anbrennen. Kobe Bryant ist mit 26 Zählern Topscorer der Partie. Die Spurs bleiben trotz der empfindlichen Niederlage souverän an der Spitze der Western Conference.
Die Bulls fügen Miami die vierte Niederlage in Folge zu
Die Miami Heat kassieren zu Hause beim 86:87 gegen die Chicago Bulls die bereits vierte Niederlage in Folge. Zur Pause führen die Hausherren noch mit 49:40. Geführt von Derrick Rose kämpfen sich die Bulls aber zurück und liegen 2:30 Minuten vor Schluss sogar mit 84:79 voran. Beim Stand von 86:87 aus Heat-Sicht vergibt LeBron James 5,6 Sekunden vor Schluss die Chance auf den Sieg. Dwyane Wade greift sich den Offensiv-Rebound, sein alles entscheidender Wurf geht aber auch daneben.
New Jersey gewinnt auch zweites NBA-Spiel in London
Die New Jersey Nets gewinnen auch das zweite NBA-Spiel in London gegen die Toronto Raptors nach dreimaliger Verlängerung mit 137:136. Erstmals ging es auf europäischem Boden um Punkte für die "Regular Season". Mann des Abends ist Brook Lopez, der die Nets mit 34 Zählern und 14 Rebounds zum Sieg führt. Bei Toronto ragt der Italiener Andrea Bargnani mit 35 Punkten heraus. Die O2-Arena in London ist zum zweiten Mal binnen 24 Stunden mit 18.689 Fans ausverkauft.
NBA
Labels :
NBA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen