"Hier regiert der VfL, hier regiert der VfL, ...!" schrie, das Team im Mittelkreis seine Erleichterung nach dem Derbysieg gegen die Hannover Korbjäger von der Seele. Und dass dieser Sieg kein normaler war, spürten die über 400 Fans beim Abpfiff sofort, denn das Team hat mit diesem Sieg ein sich selbst gesetztes Ziel erreicht, nämlich eines der großen Teams in der Liga zu schlagen. Dabei mussten alle Anhänger beim 94:88 (77:77, 36:25) Sieg nach Verlängerung bis zum Ende mit ihrem Team zittern.
Der VfL erwischte einen guten Start und ging innerhalb von fünf Minuten mit 13:4 in Führung und gewann das erste Viertel hochverdient mit 20:10. Die Korbjäger erholten sich allerdings schnell von dieser kalten Dusche und konnten das zweite Viertel mit 16:15 ausgeglichen gestalten. Mit einem Buzzer Beater zum 36:25 gingen die Landeshauptstädter mit einem guten Gefühl in die Kabine, während dem VfL zu diesem Zeitpunkt klar wurde, dass dieses Spiel sicherlich kein Spaziergang wird. Und...weiter
Die 1. Herren gewinnt nach Verlängerung gegen die Hannover Korbjäger
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







2 commentaires:
bestes spiel der kompletten saison von allen teams!
Das war ein Spiel mit Qualität, Spannung und gesundem Kampf. Würde gerne mal wissen, wie ein Ligavergleich der Topteams aller 2.Regios ausfällen würde. Mit der Leistung müssen sich die beiden Teams sich aber glaub ich in keiner 2.Regio verstecken.
Kommentar veröffentlichen