RSS

Kobe Bryant: "Michael Jackson war mein Mentor."

Basketball Star Kobe Bryant sagt, sein Mentor ist MJ. Nein, nicht Basketball Gott, Michael Jordan, der andere MJ - der King of Pop! Während einem Interview mit Yahoo! Sports sagte Bryant, er lernte sein Spiel aus der Freundschaft mit Michael Jackson. Er sagte, MJ kam zu ihm, als er nach Los Angeles zu dem Laker Team wechselte.

“Es klingt komisch, aber es ist wahr. Ich wurde bei meinen Vorbereitungen durch Michael Jackson betreut. Wir sprachen sehr oft darĂĽber, wie er sich darauf vorbereitet hatte, um Musik zu machen oder sich fĂĽr Konzerte vorbereitete. Er hat mich das gelehrt, was er tat. Wie man ein "Thriller" Album macht, ein "Bad" Album, alle Details, die man dafĂĽr benötigt. Es war diese Validierung, die ich brauchte - zu wissen, dass ich mich auf mein Handwerk konzentrieren muĂź und niemals schwanke. Das, was er tat – und wie er es machte – war psychotisch. Er half mir auf diese Ebene zu gelangen, um mit Shaq drei Titel zu gewinnen, durch meine Vorbereitungen, meinem Studium. Und es ist alles nur gewachsen. Das ist die Mentalität, die ich habe - es ist keine sportliche. Es kommt nicht von [Michael] Jordan. Es kommt nicht von anderen Sportlern. Es kommt von Michael Jackson."

Dennis Rodman entschuldigt sich fĂĽr Sex-Telefonat


Dennis Rodman hat sich bei seinen Freunden, seiner Familie und Fans für einen Anruf bei einem Radiosender entschuldigt - während dem er offenbar total berauscht war und auch noch Sex dabei hatte. Der Basketball-Star rief am Dienstag in der Radiosendung von DJ Jorge Sedano in Miami an, um über die Mannschaft Miami Heat zu sprechen. Sedano und die Zuhörer waren jedoch schockiert als eine Frau im Hintergrund plötzlich heftig stöhnte und kicherte. Rodmans Sprecher: "Dennis war eindeutig berauscht und erinnert sich nicht an die Einzelheiten. Dennis möchte sich jedoch bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans entschuldigen."

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS