Erneut mussten sich die Bezirksoberliga-Basketballer des RV Hoya ihrem Gegner knapp geschlagen geben. So endete die Auswärtspartie beim TV Bergkrug denkbar unglücklich mit 61:60 (31:21) zu Gunsten der Gastgeber.
Nach einem optimalen Start in die Partie und einer 4:13-Führung (7.Minute), folgten bis zur Halbzeitpause 12 desaströse Spielminuten für den RV Hoya. Noch vor der ersten Viertelpause hatte der TVB wieder aufgeschlossen und setzte sich im zweiten Spielabschnitt auf 31:21 ab. Beim RVH lief in dieser Phase offensiv gar nichts zusammen, während man gleichzeitig in der Verteidigung viele einfache Punkte zuließ.
Nach der Pause kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und kämpfte sich dank steigender Trefferquote wieder heran. Doch immer wieder konterte Bergkrug mit Treffern aus der Halbdistanz, um sich erneut abzusetzen. So stand es auch in der 37.Minute noch 59:49 für den TVB, ehe Hoya nach einer Auszeit innerhalb kürzester Zeit durch Dreier von Denny Cajka und Klaas Grimmelmann doch noch auf 60:60 ausgleichen konnte (39.Minute). In ihrem letzten Angriff bekamen die Gastgeber nun ein Foul und somit zwei Freiwürfe zugesprochen. Mit dem ersten ging der TVB 61:60 in Führung, während sich Hoya nach dem ...weiter
Herren verlieren denkbar knapp beim TV Bergkrug
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen