Die Brose Baskets behalten auch am 5. Spieltag der Beko Basketball Bundesliga ihre weiße Weste und die Tabellenführung und setzen sich mit 74:71 bei den New Yorker Phantoms Braunschweig durch.
Bester Scorer der Bamberger war Peja Suput der sich mit 17 Zählern nach seiner Verletzungspause wieder vollständig fit präsentierte. Auch Jacobsen mit 11 sowie Gavel und Pleiß mit je zehn Zählern punkteten zweistellig. Laut Manager Wolfgang Heyder lieferten die Brose Baskets in dieser Begegnung ihre bisher beste Saisonleistung ab und ließen sich auch von Zwischenspurts der Gastgeber nicht den Schneid abkaufen.
Die Bamberger – zum ersten Mal in dieser Saison mit Karsten Tadda in der Anfangsformation - starteten gut in die Begegnung und setzen sich im Lauf der ersten zehn Minuten auf 26:15 ab. Tadda und Suput waren mit je 6 Punkten hauptverantwortlich für diesen Vorsprung. Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt erwischten jedoch die Phantoms. Mit einem 10:0 Lauf kämpften sie sich auf 25:26 heran und übernahmen durch zwei Punkte von Goree schließlich die Führung (27:26). Suput eroberte diese zwar mit den ...weiter
Brose Baskets weiter ungeschlagen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen