RSS

Eva Longoria: Romantische Überraschung

Eva Longoria feierte am Montag ihren 35. Geburtstag und bekam von ihrem Mann Tony Parker eine ganz besondere Überraschung
Eva Longoria ist gestern 35 geworden. Ein guter Anlass mal wieder richtig groß zu feiern, dachte sich die "Desperate Housewives"-Darstellerin und verbrachte den gesamten Tag mit Freunden und Ehemann Tony Parker. Auf ein großes Geburtstagsessen, folgte abends ein romantischer Trip mit einer Yacht, bei dem Tony seine Liebste mit einem ganz besonderen Highlight überraschte.

Der Tag startete mit einem ausgedehnten Brunch in Miami, bei dem unter anderem auch Kim Kardashian und "Pussycat Doll"-Gründerin Robin Antin anwesend waren und ihre Freundin mit Geschenken überhäuften.

Später ging es auf eine luxuriöse Yacht, die Tony Parker und Eva Longoria extra für diesen Anlass gechartert hatte. Doch soviel die Schauspielerin auch für den besonderen Tag geplant hatte, mit der romantischen Überrschung von Tony hatte sie nicht gerechnet. Der Basketball-Star hatte ein Flugzeug organisiert, das mit einer Glückwunsch-Botschaft über das Schiff hinwegflog.

Eva Longoria war so aufgeregt, dass sie gleich danach Fotos auf ihren Twitteraccount stellte und darunter schrieb: "Mein Mann hatte eine tolle Überraschungsparty für mich und ein Flugzeug mit einer schönen Nachricht."


Jay-Z und Beyonce Knowles bei Basketballarena-Baustart
Wer ein erfolgreicher Business-Mann sein will, der muss investieren. Das hat sich auch Jay-Z zu Herzen genommen, als er Teile seines nicht unbeträchtlichen Kapitals in die Brooklyn Nets pumpte. Das Basketball-Team tritt eigentlich unter dem Namen "New Jersey Nets" auf, eine "Relokalisierung" in den New Yorker Bezirk Brooklyn ist allerdings seit längerem geplant.

Deshalb muss natürlich auch eine neue Arena her und wer sollte bei der Legung des Grundsteins dabei sein, wenn nicht der Jiggaman selbst? Am gestrigen Donnerstag, dem 11. März, fand die Zeremonie unter Teilnahme des Rappers, des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg und des Gouverneurs David Paterson statt. Dem Bau der 18.000 Leute fassenden Sportstätte ging übrigens ein längerer Streit voraus, sogar von einer Boykottierung der Grundsteinlegung war die Rede. Stein des Anstoßes ist die Tatsache, dass die Regierung privates Land zum Bau der Arena für sich beansprucht.

Hova ließ sich seine Laune von derartigen Gegenstimmen allerdings nicht trüben und sprach von seinem früheren Jugendtraum, später mal NBA Spieler zu werden. Mit den Worten "We did it again, Brooklyn!" schloss der HipHop-Mogul seine kleine Ansprache.

Auch in anderen Belangen scheint für Jay-Z momentan alles sehr entspannt zu verlaufen. Ausgewiesene Stimmverzerrungs-Künstler wie T-Pain fühlten sich durch seinen Track "Death Of Autotune" angegriffen. Nun haben sich die Wogen zwischen dem Rap-Musiker und dem Freund ausgefallener Kopf-Bekleidungen allerdings wieder geglättet. Im Interview mit MTV erklärte T-Pain, er habe sich mit Jigga bei der Grammy Verleihung ausgesprochen und man wäre freundschaftlich auseinander gegangen.

Etwas negatives gab es für den Ehemann von Beyonce Knowles dann aber doch noch. Gerüchten zufolge wurde der Multimillionär von einem seiner Mitarbeiter beklaut. Die Person, die die ein oder andere Summe in die eigenen Taschen wandern ließ, wurde augenblicklich gefeuert.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: