RSS

Schwerer Auftakt – Devils zu Gast in Hameln, Reichs Abschied

Nach vierwöchiger Spielpause müssen die Red Devils am Samstag nach Hameln reisen.
Um 19 Uhr treten die Bramscher Basketballer in der Einsiedlerbachhalle an.

Der VFL verlor in der Hinrunde kein einziges Heimspiel. Die heimstarken Lassel-Schützlinge haben mit Timo Thomas den besten deutschen Spieler der 2. Regionalliga in den eigenen Reihen. Neben Topscorer Thomas verfügen die Rattenfänger über eine ausgeglichene, schwer auszurechnende Mannschaft. Das Hamelner Publikum ist zum sechsten Mann geworden. Durchschnittlich besuchen über 300 Fans die Heimspiele der Hamelner.
Die Rattenfänger brennen förmlich darauf, den Tabellenführer und Titelaspiranten aus der Hasestadt eine Niederlage beizubringen.
Auf ihrer Homepage (www.vflhameln-basketball.de) haben die Gastgeber Respekt von den amerikanischen Spieler und vor allem Ingo Voß. „Die restlichen unserer Spieler haben die Hamelner nicht auf dem Zettel. Die werden sich noch wundern. Eine bessere Motivationsvorlage kann man gar nicht bekommen“, so Devils Teammanager Gunnar Elsemann.
„Respekt ja, aber auf keinen Fall brauchen wir Angst haben“, gab der wieder genesene Devil-Spieler Timo Völkerink zu Protokoll.
Die Wettkampfpause hat den Bramscher Spielern anscheinend gut getan. Am Montag kehrten die Spieler motiviert und ...Mehr

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: