Am Sonntag erspielten die Ballin Ladyz sich in Sulingen den nächsten Sieg und sind damit weiter ungeschlagen in der Bezirksoberliga. Leider passten sich die Spielerinnen des TKH 3 dem langsamen Spieltempo der mit nur 6 Spielerinnen sehr schwach besetzten Sulingerinnen an. Der aus den ersten beiden Spielen gewohnte Biss fehlte diesmal vollständig und so zog das Spiel sich spürbar in die Länge. Besonders heraus stach einmal mehr Katja Kreutzfeld, die sich mit ihrem berühmten Move und sensationellen 7 von 8 verwandelten Freiwürfen an die Spitze der Score-Liste spielte (15). Es folgten die wie immer routinierte Aufbauspielerin und Chefdirigentin Kathrin Blaha (13) und die am Brett sehr sicher agierende Caro Heuermann (12). Leider konnten die Sulingerinnen insgesamt 44 Punkte machen, obwohl diese im Spielverlauf immer nervöser wurden und im letzten Viertel nur noch zu viert auf dem Spielfeld standen. Das Rückspiel sollte auf jeden Fall deutlicher gewonnen werden.
Die Ladyz freuen sich über Fans beim nächsten Spiel am 8.11. um 16 Uhr in Neustadt, wo gegen den derzeitigen Tabellenführer Neustadt 2 gespielt wird.
Viertelstände (TKH 3: Sulingen): 15:7, 33:15, 52:32, 80:44
Freiwurftrefferquote: 66,67 %
Für die Ballin Ladyz spielten: Alona Apuya (2), Christina Berge (7), Kathrin Blaha (13), Katharina Broeckelmann (3), Caroline Heuermann (12), Kirsten Hörnschemeyer (4), Katja Kreutzfeldt (15), Susanne Kutzbach (6), Denise Schumacher (8), Adrienn Szanto (6), Anja Vogelgesang (-), Nina Wieczorek (4).
Weitere Ladyz: Jennifer Düker, Saskia Friedrich, Birte Gebauer, Stefanie Maßmann, Katrin Perwak, Annette Reus, Anne Schön.
80:44 Arbeitssieg der Ballin Ladyz (TKH 3) gegen TuS Sulingen
Labels :
TKH Damen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen