Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison standen der Anhang in den letzten Minuten auf und feierten den ersten Saisonsieg.
Der VFL Hameln kam mit vielen Vorschußlorbeeren nach Bramsche. Von Anfang an entwickelte sich ein interessantes Spiel. Hameln feuerte wie die Feuerwehr in Person von Timo Thomas munter los. Acht Punkte in Folge konnte der Gästespieler Thomas in den ersten vier Minuten markieren. Bramsche bekam Thomas in der Folgezeit besser in den Griff.
Ingo VoĂź punktete von Beginn an, so dass Bramsche das erste Viertel mit 29:23 fĂĽr sich entschied.
Im zweiten Viertel legten die Devils richtig los. Tyrone Hamilton und Timo Völkerink wussten besonders in der Phase zu gefallen, als sie viele Körbe herausspielten, die Voss, Ryden und Rhinehart in Punkte umsetzten.
Mit einer 54:40 FĂĽhrung ging es in der Halbzeitpause.
Die Rattenfänger kamen frisch und entschlossen aus der Kabine. Sie konnten auf 60:68 verkürzen, ehe das druckvolle Spiel des Gastgebers ins Laufen kam. Die Einwechselung von Nico Hackmann machte sich bezahlbar. Der 16 jährige Juniorennationalspieler packte hinten richtig zu und konnte auch vorne Punkten.
Mit 80:63 ging es ins letzte Viertel. Bramsche wechselte aufgrund von seiner hohen Foulbelastung munter durch...weiterlesen
Red Devils beim Saisonauftakt erfolgreich – 106:84 Sieg gegen Hameln
Labels :
TuS Bramsche
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen