
Nachdem Christian Lukas dem TuS Bothfeld 13 Jahre als Coach zur Verfügung stand, erklärte er seinem Team, dass er aus privaten Gründen am Ende der Saison das coachen aufgibt. Einige seiner Spieler coachte er insgesamt 12 Jahre, und führte seine Mannschaft von der C-Jugend erst in den Herrenbereich in der Bezirksliga und schließlich in die Oberliga. Jetzt geht diese Zeit zu Ende, und am kommenden Sonntag wird er gegen Weende das letzte Heimspiel in einem Ligaspiel leiten.
„Ich freue mich auf die beiden letzten Spiele, und ich freue mich auf den BBH-Pokal den wir noch spielen wollen. Aber nach 13 Jahren ist es auch dann mal gut. Ich hoffe nur, dass wir möglichst schnell einen Nachfolger finden, der das Team übernehmen kann, denn das Team hat einen guten Nachfolger verdient, “ so Coach Lukas.

Punkte in Wolfenbüttel: Steffen Kröger (19 Punkte), Jan Gebauer (16), Bojung Memenga (13), Christian Möller (11, 1 Dreier), Timon Böhnke (8, 2), Jona Stahmeyer (7), Axel Bock (3, 1), Christoph Bittner, Raphael Böhm (beide 2).
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen