RSS

UBC Damen verlieren gegen MTV Gifhorn

OLD Damen
Die UBC Damen hatten sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Dennoch patzte das Team beim ersten Punktspiel in der Rückrunde. Schon der Beginn im ersten Viertel brachte die UBC Damen in Bedrängnis. Gleich zu Anfang erzielten die Gifhorner Damen 12 Punkte in Folge. Die UBC Damen stiegen unkonzentriert in das Spiel ein, obwohl Sie sich auf die Press Defense vorbereitet hatten. Nichtsdestotrotz reichten die Bemühungen nicht und das erste Viertel endete 18:10 für den MTV Gifhorn. Das zweite Viertel lief dann auch schon ausgeglichener. Durch schnelles Passen nach vorne konnten die Damen des MTV Gifhorn ausgespielt werden. Mit 35:24 Punkten ging es in die Halbzeit.
Motiviert stiegen die Damen des UBC in die zweite Hälfte ein, durch gutes Zusammenspiel konnten der UBC gleich zu Beginn 7 Punkte in Folge machen und kamen bis auf 4 Punkte an den MTV Gifhorn heran. Danach lief vieles schief. Die UBC Damen setzten die wichtigen Pässe zum ausspielen der Press Defense nicht richtig um. Zu langsames umschalten von Angriff in die Verteidigung führte häufig zu einfachen Körben für Gifhorn. Das dritte viertel endete 10:11 und das vierte Viertel 14:13. Der MTV Gifhorn gewann mit 59:48 Punkten.

Für den UBC Hannover spielten: Carmen Philipps (16), Linda Pagano-Scorcio (9), Daniela Ragancokova (6), Janin Behnsen (5), Henrike Scholz (4), Birte Brammer (4), Taona Chibanguza (4), Claudia Koss (0), Annette Weitzenberg (0), Marleen Stauth (0)

Für den MTV Gifhorn spielten: B. Kunze (13), N. Barkowski (13), D. Kerpen (12), G. Rosemeyer (6), Rosemeyer, M. (4), M. Sluszniaki (3), S. Prove (2), S. Urbach (2), M. Holz, A. Lehmann (0)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: