RSS

Dritte knappe Niederlage für TKH Herren in Lesum

Nach einem guten Beginn in Lesum musste sich die erste Herren vom TKH, die ohne die Stammspieler Schriever und Himmel angereist war, knapp mit 78:82 geschlagen geben.
Im ersten Viertel sah es zunächst nach einem guten Abend für den Klubb aus der Landeshauptstadt aus. Über eine 15:4 Führung, bei der fast jeder Wurf saß, beendete man das Viertel mit immerhin noch 5 Punkten Vorsprung (27:22). Nun stellten die Lesumer auf Zonenverteidigung um und der TKH verlor so langsam den Faden. Lesum konnte durch einige Unkonzentriertheiten im Passspiel und Rebound der Klubbspieler einfache Punkte markieren und vorentscheident wegziehen. Das 2. Viertel gewann Lesum mit 25:16! Im restlichen Spielverlauf blieb der Klubb zwar im Spiel und erspielte sich auch einige Führungen, jedoch gewann Lesum schlussendlich durch seine Routine und der Kaltschnäuzigkeit (Herbst, Kaniok) verdient, da man immer die passende Antwort fand. Der Klubb steht nach 3 Spieltagen nun mit leeren Händen da, obwohl man jedes dieser Spiele hätte gewinnen können, wenn man wenige Kleinigkeiten besser gemacht hätte.

Es Spielten:
Pauleit (19 Pkt, 3 3er, 0/0 FW), Georgiadis (18,4), Leck (13,2/4), Eisenblätter (11,1,4/4), Pagel (11,1/2), Barancic (3,1), Klein (2), Leykum (1,1/2), Brede (0)

FW: 8/12 = 67%

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: