Am Sonntag, den 21.09. startete die Reserve des TKH ihre Saison in die Oberliga gegen den Aufsteiger aus Ebstorf. Mit 12 Mann, allerdings ohne den etatmäßigen Scorer Kevin Klipsch stotterte vor allem in der Offensive der Motor. Beleg dafür ein Spielstand von 14 zu 9 für den TKH nach 10 Min. Im zweiten Viertel sorgte dann vor allem die gute Trefferquote von Außen für einen etwas komfortableren Halbzeitstand von 44 zu 29 für die Gastgeber. Wer aber nun dachte, dass Spiel würde zu einem Selbstläufer für die Turnbrüder sah sich getäuscht. Das dritte Viertel konnte Ebstorf mit fünf Punkten für sich entscheiden, so dass vor Beginn des letzten Viertels lediglich ein Vorsprung von 10 Punkten für den TKH zu Buche stand. In den letzten 10 Minuten intensivierten die Hannoveraner nochmals ihre Bemühungen und konnten einen ungefährdeten jedoch keineswegs souveränen ersten Sieg mit 83 zu 65 unter Dach und Fach bringen. Gute Noten verdienten sich die "jungen Langen" Campe und Öhlmann,
TKH 2 mit Mühe in die Saison gestartet.
Labels :
TK Hannover
die jederzeit die Herren der Rebounds waren und auch in der Offensive zu gefallen wussten sowie Neuzugang Brede, der ein ums andere Mal bei Fastbreaks sicher verwandelte.
Für den TKH spielten und punkteten: Barancic 3, Brede 17 (7/9FW), Campe 10, Kaplan, Koppe 6, Kowalewski, Lawson, Öhlmann 11, Sallee 8 (2x3), Schäfer, Zebisch 8 (2x3), Zimmermann 20 (6x3).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen