RSS

Superstars fiebern All Star Game entgegen

Weniger als drei Jahre nach dem verheerenden Hurrikan "Katrina" geht eines der größten nordamerikanischen Sportspektakel am Wochenende in New Orleans über die Bühne.
Die 57. Auflage des NBA All-Star Games verspricht am Sonntag eine Basketball-Show der Extraklasse. Bereits am Samstag gehen die Rahmenbewerbe wie Slam-Dunk-Contest, Dreipunkte-Bewerb oder Skills Challenge über die Bühne.
"Ein Highlight". In der ewigen Bilanz führt der Osten nach 56 Auflagen mit 34:22 Siegen. Im Vorjahr in Las Vegas hatte Kobe Bryant den Westen allerdings mit 31 Punkten zu einem 153:132-Triumph verholfen. Der Superstar der Los Angeles Lakers wurde auch zum wertvollsten Spieler ("MVP") der Partie gewählt. In New Orleans ist Bryant trotz eines Bänderrisses im Finger dabei. "Das All-Star Game ist ein Highligt.
Darauf freut man sich jedes Jahr", erklärte Bryant, der es schon 2002 in seiner Heimat Philadelphia zu MVP-Ehren gebracht hatte. Verletzungsbedingt absagen mussten dagegen Caron Butler (Washington) und Kevin Garnett von Liga-Spitzenreiter Boston Celtics.

Ohne Shaq. Für das Duo wurden Ray Allen (Boston) und Rasheed Wallace (Detroit) nachnomminiert. Als Coach der Eastern Conference fungiert Celtics-Trainer Doc Rivers. Nach 14 Nominierungen erstmals in seiner Karriere nicht berücksichtigt wurde Shaquille O'Neal. Der 35-jährige Center will kommende Woche nach überstandenen Hüftproblemen für sein neues Team, die Phoenix Suns, debütieren

NBA: Nowitzki bei All-Star-Game nur auf der Bank

Doch beim All-Star-Wochenende der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA in New Orleans wird der Würzburger nur einer von zwei dutzend "Größen" sein und ...

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.