Die Anfangsphase des Spiels war auf beiden Seiten deutlich von Nervosität geprägt. Während Ahlem in der Offense einfach nur schwach agierte, wartete Bothfeld auf seine zwei Aufbauspieler Nestor und Christian, die erst mit ein paar Minuten Verspätung in die Partie eingreifen konnten.
Ahlem konnte sich bis zur 4.Minute auf 6:2 „absetzen“, bevor in der Offense sogar gar nichts mehr lief und die Reserve des TuS Bothfeld durch ihren heute wieder bärenstarken O. Schulz (Topscorer der Partie mit 31 Punkten und 5x3ern) durch einen Wahnsinns-8:0-Lauf innerhalb von 5 Minuten auf 10:6 „enteilen“ konnte. Da sonst nichts funktionierte konterte Ahlem durch 2x3er von Tobi und Mike und konnte dieses punktereiche Viertel in der letzten Minute noch zur 12:10-Führung drehen.
Mike und Hannes erhöhten nach 4 Minuten im 2.Viertel auf 21:12 (wieder 2x3er), bevor Miessner und Schulz (wieder zwei unglaubliche Dreier) auf 20:21 verkürzen konnten. 5 der letzten 7 Punkte erzielte Ahlem dann an der Freiwurflinie, da die Gäste die Foulgrenze bereits überschritten hatten. Zur Halbzeit führte Ahlem mit 28:21. „Was für eine schwache Halbzeit, auf beiden Seiten. Der Halbzeitstand wird in anderen Begegnungen schon nach dem 1.Viertel erreicht. Wir haben wieder einmal in der Offense viel zu planlos agiert. Nur gut, dass unsere Defense und Bothfeld`s Offense auch nur für 21 Punkte gereicht haben!“
Zu Beginn des 3.Viertels fühlten sich unsere Herren mit diesem „Polster“ von 7 Punkten wohl schon zu sicher. Bothfeld startete in die 2.Halbzeit wie ausgewechselt, spielte wie befreit auf und ...weiter
Herren gewinnen gegen Bothfeld, U12-er verlieren Spitzenspiel beim CVJM!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 commentaires:
also wurde der direkte vergleich zwar mit 9 gewonnen, dies geschah aber zu unrecht!?! (2punkte doppelt aufgeschrieben)
Wir hätten sogar mit 11 Punkten gewinnen müssen!
Also nicht zu unrecht!
Kommentar veröffentlichen