Die Hannover Korbjäger unterliegen TSG Westerstede mit 84:95 (19:18, 25:25, 19:28, 21:24) und geben zeitgleich die Tabellenführung ab.
Das Spiel begann mit einem munterem Schlagabtausch, wobei sich keine Mannschaft entscheidend absetzten konnte. Beim Spielstand von 2:2 (2.) konnte Ilić von der Grundlinie den Korb attackieren und mit einem krachendem Dunking die 100 Zuschauer von ihren Plätzen reisen. Der Dunking war derartig schön ausgeführt, dass dieser sicherlich in einigen Profi Ligen unter den Top 10 kommen würde. Wie du mir so ich dir dachte sich gleich im Gegenzug Korbjäger Sheard und stopfte das orange Leder über sein Gegner, der dabei nur verdutzt zuschaute. Diese Aktion war nun wiederum Poster würdig. So toll das Spiel anfing, umso schlimmer entwickelte es sich. Grund hierfür war weder der Angriff noch die Verteidigung des Gegners, sondern die Regelauslegung der Schiedsrichterin. Binnen einer Minute verpasste sie Aufbauspieler Ninatsakis 3(!) Fouls, der danach erstmal auf die Bank musste. Merklich verunsichert agierte nun weiterhin die Mannschaft, da jeglicher Kontakt zum Foul wurde. Aber auch die Gastgeber bekamen ihr Fett weg. Ein stinknormales Foul wurde als Unsportliches Foul ausgelegt und nach Anfrage „wofür“ von Schütz, bekam er die Antwort von der Schiedsrichterin, in Form von einem technischem Foul.
Thorsten Freiheit: "Ich bin sprachlos, das hat heute nichts mit Basketball zu tun gehabt. Ich wusste nicht mehr was ich meinen Spielern sagen soll wie sie verteidigen sollen. Teilweise standen wir nur rum in der Verteidigung, da wir jeden Kontakt abgepfiffen bekommen haben. Die insgesamt 37 Freiwürfe für...weiter
PUNKTE BLEIBEN BEI DER TSG
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen