Ein katastrophales 4. Viertel kostet dem TV Bergkrug den Heimsieg gegen Eintracht Hildesheim!
Die Zuschauer sahen am frühen Sonntag morgen von Beginn an ein hart umkämpftes und über weite Strecken ausgeglichenes Spiel zwischen den seit Jahren etablierten BOLH-Teams aus Hildesheim und Helpsen.
Nachdem der Gast mit 7:2 den besseren Start erwischte, kämpfte sich der TVB dank 2 Dreiern von Metschke und Rösler kurz vor Viertelende wieder zurück ins Spiel. Durch ein Drei-Punkt-Spiel in der 10. Minute konnte der an diesem Tag stärkste Angreifer des TVB, Markus Metschke, auf 18:18 ausgleichen. Im 2. Viertel eröffnete sich ein offener Schlagabtausch. Im Vergleich zum letzten Spiel in Stolzenau gelang es dem TVB diesmal nicht, konzentriert im Defensivrebound zu arbeiten. Somit ergaben sich viele zweite Wurfchancen für die Gäste, die vor allem die starken Flügelspieler ausnutzen konnten. Mit einem leichten Vorsprung von 3 Punkten für die Eintracht ging es in die Halbzeit.
Mit dem Auftrag der Trainerin, konzentrierter in der Defense zu arbeiten, startete der TVB in die 2. Halbzeit. Doch es kam komplett anders. 5 desolate Minuten verschafften der Eintracht die erste Deutliche FĂĽhrung des Spiels. Nach 25 Spielminuten fĂĽhrte der Gast in Helpsen mit 54:43. Coach Rosnowska reagierte und ...weiter
Bergkrug Vikings - Eintracht Hildesheim 75:82 (39:42)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen