Das vorletzte Spiel der 1. Herren sollte am 18.04.2010 ein Heimspiel gegen den RV Hoya sein. Man musste berufsbedingt leider auf Dimitri Deichmann verzichten, der an den letzten Siegen des VfB Stolzenau maßgeblich beteiligt war. Daher alle anderen Männer an Bord waren und auch Dean Abdereman wieder mitspielen konnte, der leider studienbedingt eine Zwangspause einlegen musste, sah Coach Weber optimistisch auf das Spiel.
Souverän wurde auch in die Partie gestartet. Nach zwei Minuten hatte man schon eine 8-0 Führung herausgearbeitet. In der vierten Minute führte der VfB Stolzenau schon mit 14 zu 3 Punkten, jedoch war nun auch der RV Hoya aufgewacht, welcher sich bis zum Ende des ersten Viertels noch eine 3-Punkte Führung herausarbeitete. So stand es ur Viertelpause 17 zu 14 für RV Hoya.
Im zweiten Viertel dominierte die Defense und die schlechte Treffequote beider Teams. Es war für die Zuschauer wahrscheinlich nicht sehr anschaulich. Deshalb kam es auch zu dem doch eher ungewöhnlichen Halbzeitstand von 27 zu 23 für den RV Hoya.
In der zweiten Hälfte wollte der VfB Stolzenau das Spiel drehen. Im dritten Viertel spielten beide Mannschaften...
---> zum kompletten Spielbericht & Statistiken
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen