Die Hannover Korbjäger verlieren knapp im Oberliga-Spitzenspiel gegen die BG 74 Göttingen mit 74:80 (23:17, 15:21, 15:23, 21:19).
Das Oberliga Spitzenspiel hielt was es vor der Partie versprach, ein hochspannender und guter Basketball. Wie im Vorfeld berichtet, war dieses Spiel jedoch für die Korbjäger tabellentechnisch bedeutungslos. Man ist praktisch schon in die 2. Regionalliga aufgestiegen. Dies unterstrich auch die Abwesenheit des Trainers Freiheit, der einen Trainerlehrgang diesem Spiel vorzog.
Zum Spiel, konnte man in den letzten Spielen nur schwer ins Spiel kommen, gelang es heute sofort. Der Jäger Center Burow stellte sich den Gästen aus Göttingen gleich zu Begin der Partie durch vier Punkte vor, wobei er seine Größe gegen die kleinere Startaufstellung der Gäste ausspielte. Durch einpaar nervöse und erfolglose Angriffsaktionen der BG, kamen erneut die Korbjäger in Ballbesitz und Randall warf per 3er zur 7:3 Führung. Auch weiterhin kamen die langen der Korbjäger Poliwoda und Burow in Szene und erzielten weitere vier Punkte. Bei einer zwischenzeitlichen 15:6 Führung kamen weitere Konter-Chancen für die Gastgeber, die dieses nicht verwerteten und damit die Chance verpassten sich weiter abzusetzten. Nachdem der Angriff etwas ins Stocken kam, nutze der Gegner dies aus und fand wieder ins Spiel durch Konter ihrerseits nun. Es folgte ein offner Schlagabtausch wobei die Korbjäger sehr gut in der Verteidigung standen und den laufstarken Göttinger Paroli boten. Kurz vor Ende des Viertels konnte Randall durch einen offenen 3er die Positive Stimmung in die Viertel Pause retten. Zwischenstand: 23:17.weiterlesen
KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN BG
Labels :
hannover Korbjäger
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen