RSS

BC unterliegt TKH mit 70:81

Auswärts ist für den BC Springe weiterhin nichts zu holen. Zu Beginn des Spiels brauchten die Springer einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Nach drei gespielten Minuten traf Sören Nold die ersten Punkte zum 3:9. Der BC kam dann besser ins Spiel und hielt das Spiel offen.

Im zweiten Viertel kontrollierten die Springer dann zeitweise das Spiel. Nach sechs Minuten führte Springe mit 36:30. Einzig die Foulbelastung von Center Loth machte den Springern Sorgen. Sowohl Wiclef Krüger, als auch Loth hatten mit den Gegenspielern aus Hannover jede Menge zu tun und wussten sich häufig nur durch Foulspiele zu helfen. Halbzeitstand: 44:41 für Springe.

Auch den Start der zweite Halbzeit begann dann für den BC wie die Erste. Erst nach einigen Minuten fielen die ersten Würfe durch den Korb. Zudem zeigten sie an der Freiwurflinie Nerven (7/14). Als dann auch noch Center Alexander Loth mit seinem fünften Foul das Feld verlassen musste, nahm die Dominanz des TKH in der Zone noch weiter zu.

Mit einem 7-Punkte-Rückstand ging der BC ins Schlussviertel und mühte sich vergebens den Rückstand zu verkürzen. Hannover ließ kaum gute Wurfchancen zu und verteidigte stark. Endstand: 70:81.

Es spielten: Florian Debbertin (17 Punkte), Kostas Usas (16), Paulius Kacinkevicius (16), Sören Nold (8), Martin Pilarski (4), Wiclef Krüger (4), Alexander Loth (3), Marc Mohaupt (2),

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: