RSS

Die Red Devils gewinnen souverän

Auch Tief "Daisy" konnte die Fans des VfL Hameln nicht davon abhalten zum Basketballspitzenspiel in die Halle Einsiedlerbach pünktlich zu erscheinen. Wieder waren es über 300 Zuschauer, die in der Hoffnung gekommen sind, eine Überraschung zu erleben. Das mit der Überraschung hat nicht geklappt, aber die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen in der sich die Red Devils aus Bramsche meisterlich präsentierten und die Hamelner eine kämpferisch überzeugende Leistung zeigten.

Die Devils haben sofort die Initiative übernommen und führten bereits nach 3 Minuten mit 11:1. Die Hamelner erholten sich aber schnell von diesem Überfall und konterten mit 8/2 Punkten von Timo Thomas und 7/1 Punkten von Zans Grobinsch zum Stand von 16:19 in der 6. Minute. Aber auch die 15 Punkte des Kapitäns Timo Thomas konnten die 37:30 Führung der Gäste nach dem 1.Viertel nicht verhindern. Auch im 2. Viertel hielt das Team von Coach Nicu Lassel zunächst mit und blieb an den Tabellenführer dran (3.Minute 40:43, 6. Minute 45:50 und 9.Miute 54:60). Unerklärliche Ballverluste eine Minute vor der Pause, nutzen die Devils rigoros aus und gingen mit einer 68:54 Führung in die Pause. Nach der Pause schafften es die Devils ihren Vorsprung kontinuierlich zu vergrößern. Trotz guter Moral und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde konnten die VfLer das Spiel nicht mehr kippen und verloren gegen eine starke Bramscher Mannschaft.

VfL Hameln: Lars Feuersenger (3), Moritz Loth (3/1 Dreier), Boris Bonhagen (12/3), Markus Lohne (16/1), Jan Erik Kunze, Timo Thomas (33/4), Michael Albers, Felix Haeckel (4), Zans Grobinsch (26/2), Jakob Faas (3/1), Tobias Stender, Dominic Rudge

Die erfolgreichsten Spieler im Bramscher Team waren: Tyrone Hamilton (36/3 Dreier), Dirk Rhinhart (28 /6 ), Ingo Voss (15), Christoph Rühlmann (14), Daniel Meyer (13/3), Tavaris Xavier Nance (11)

Zwischenstände auf: https://twitter.com/vflhameln


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: